Black Ops Cold War Zombies Forsaken Map fügt neuen Scorestreak & PHD Flopper Perk hinzu

Treyarch neckt die Rückkehr des klassischen PHD Flopper Perk aus Call of Duty Zombies vor der letzten Staffel…

Während wir uns auf die Veröffentlichung der sechsten und letzten Staffel der Black Ops Cold War Zombies-Saga vorbereiten, wurde ein Vorteil gehänselt, den die Community liebt.

Die Dinge laufen auf Hochtouren für alles Zombies. Wir kennen das Neue Black Ops Cold War Zombies-Miniboss . Wir haben auch neue Informationen zu den vierte und letzte Zombiekarte !

Quelle: Treyarch

Aber danach sieht es so aus, als ob die Die Geschichte von Dark Aether wird in der ersten Karte von Vanguard Zombies fortgesetzt !

PHD Flopper Perk, neue Ausrüstung, mehr in Cold War Zombies Staffel 6

Fans der Call of Duty Zombies-Community freuen sich über die Rückkehr von Zombies Perk PHD Flopper. Das letzte Mal wurde es in Black Ops 4 gesehen, und seine Rückkehr ist willkommen.

Zunächst einmal war PHD Flopper im ursprünglichen Black Ops-Zombies-Modus enthalten und wurde seitdem in mehreren Black Ops-Titeln gesehen.

Für seinen Effekt negiert der PHD Flopper Perk jeden selbst verursachten Spielerschaden und erzeugt eine Explosion, wenn der Spieler aus einer Höhe springt und auf einer ebenen Fläche landet.



Weiterlesen: Final Black Ops Cold War Zombies Map wird vor Staffel 6 enthüllt

Wir werfen auch einen ersten Blick auf das Äußere der Forsaken-Karte, und es gibt ernsthafte Ascension-Vibes!

Aber das ist noch nicht alles, was mit Staffel 6 kommt. Treyarch neckt auch den klassischen Black Ops-Killstreak, das 'Aether Remote-Controlled Explosive Device'.

Ein Apparat vom 13. April 1895 und genehmigt von dem berüchtigten Dr. Hugo Jager. Der RCXD ist ein spielergesteuerter Killstreak und scheint in Staffel 6 seinen Weg zu Zombies zu finden.

Wir sehen uns auch an Forsakens unglaubliche neue Wunderwaffe „Chrysalax“ !

RCXD Scorestreak Black Ops Cold War Zombies(1)
(Quelle: Treyarch )

Der PHD Flopper wird Mitglied der Todeswahrnehmungs-Perk in Staffel 5 des Kalten Krieges veröffentlicht .

Wenn Sie es noch nicht getan haben, machen Sie sich mit dem Black Ops Cold War und Warzone Season 6 Intro-Cinemafilm , mit Mason und einem sehr gehirngewaschenen Adler.

Und halte Ausschau nach dem All Hallows Eve Event kommt in Warzone im Oktober und bringt den lang erwarteten Ghostface-Operator.