Black Ops Cold War Zombies Easter Eggs, über die wir immer noch verwirrt sind

Wie alle Treyarch-Spiele ist der Zombies-Modus von Black Ops Cold War voller versteckter Ostereier. Die meisten von ihnen wurden wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt gefunden, aber es gibt immer noch einige, die uns verwirrt haben.

Diejenigen Spieler, die Zeit mit dem Zombies-Modus von Black Ops Cold War verbracht haben, werden wahrscheinlich mehr als ein paar Easter Eggs für sich selbst gesehen haben.

Schließlich ist der Standard-Wave-Survival-Modus, in dem Spieler gegen Horden von Untoten antreten, nur der Anfang. Black Ops Cold War Zombies enthält auch eine versteckte Geschichte , und Dutzende von Ostereiern zum Aufdecken.

Kalter Krieg Zombies Easter Eggs
(Quelle: Treyarch)

Aber auch nach wochenlanger Suche gibt es noch einige Ostereier, die noch ungelöst bleiben. Diese versteckten Hinweise könnten auf einen unentdeckten Teil des Spiels hinweisen oder auf etwas in der Zukunft zukommen.

Ob es noch einen gibtDie Maschine Easter egg songzu finden oder ein neues verstecktes Gebiet zu finden, hier sind die ungelösten Geheimnisse von Cold War Zombies.

Black Ops Cold War Zombies Unentdeckte Ostereier

Die älteren Götter

Diejenigen, die in späteren Runden auf die Hintergründe von Die Maschine achten, haben vielleicht einige riesige Figuren bemerkt, die außerhalb der Grenzen der Karte herumlaufen. Diese Giganten interagieren nicht mit den Spielern, selbst wenn sie außerhalb des Gebiets ausfallen, aber wir wissen ein wenig über sie.

Osterei des geheimen Bosses des Kalten Krieges
(Quelle: MrRoflWaffeln )

In den Spieldateien werden diese Kreaturen als The Summoners bezeichnet. Diese Boss-Kreaturen bestehen auch aus Dutzenden von untoten Körpern, die wie der Panzermorder aus dem zweiten Weltkrieg von CoD miteinander verschmolzen sind.



Eine Reihe von Informationen im Spiel bezieht sich auf die Kreaturen als Elder Gods, und Graffiti auf einem Flügel der Absturzstelle weisen darauf hin, dass der Zorn von Czernobog „The Black God“ kommt. Ob diese Götter irgendwann Teil der Cold War Zombies-Geschichte sein werden, ist noch unbekannt.

Geisteraffen

Beim Betreten des Dunklen Äthers entdeckten die Spieler schnell ein paar Geister, die in der Leere lauern. Und nein, wir beziehen uns nicht auf die Spectral Reflections, die Sie durch Anomalien einbringen können.

Zusätzlich zu diesen Figuren stellen die Spieler fest, dass 20 geisterhafte Affen auf der Karte des Spiels lauern. Keine der Kreaturen tut viel mehr, als im Moment dort zu sitzen, aber es muss einen Grund geben, warum sie anwesend sind.

(Quelle: CODZombiesHQ )

Spieler glauben, dass diese Geistertiere mit dem ikonischen Gegenstand Zombies Monkey Bomb verwandt sein könnten. Wie genau das Osterei ausgelöst wird, wenn es überhaupt etwas Sehenswertes gibt, wissen wir noch nicht.

Einige Zombies-Fans spekulieren sogar, dass diese Affen möglicherweise durch ein Portal gewandert sind, das mit der bevorstehenden Karte der Zombies des Kalten Krieges in Vietnam .

Versteckte Belohnungsstation

In Black Ops Cold War Zombies können Spieler auf Belohnungsstationen zugreifen, sobald sie Prüfungen für Bonuswaffen und mehr abgeschlossen haben. Eine Belohnungsstation oder etwas, das einer ähnelt, versteckt sich jedoch außerhalb des spielbaren Bereichs.

(Quelle: CODZombiesHQ )

Wie Sie sehen können, versteckt sich im Waffenlabor hinter einer Zombie-Barrikade eine versteckte Belohnungsstation. Darüber hinaus glauben die Spieler, dass das Schießen dieser Station tatsächlich dazu führt, dass die Sicherung zündet.

Aber das größte Geheimnis dieser seltsamen Gegend ist, dass sich über der Tür ein Tor zu befinden scheint. Es sieht fast so aus, als ob die gesamte Türöffnung aus dem Weg gehoben werden kann, sollten die Spieler es schaffen, sie auszulösen.

Gold 4 Banane

Wenn sie zum zweiten Level von Nacht Der Untoten gehen, finden die Spieler in einer Ecke einen toten Soldaten. Neben ihm scheint das Wandgraffiti 'Gold 4 Banana' zu bedeuten.

Wenn man in den Spieldateien nachschaut, kann man ein Soldatenfoto finden, das der verstorbenen Person ziemlich ähnlich sieht. Außerdem kommt er mit einer Hintergrundgeschichte.

(Quelle: CODZombiesHQ )

Der Name des toten Soldaten ist Pjotr, und es scheint, dass es eine Möglichkeit gibt, verschiedene Radioaufnahmen auszulösen, die der Mann über ein Radio hinterlassen hat. Es scheint, dass Pjotr ​​sich im Dunklen Äther verirrt hat, nachdem er von seinem Team getrennt wurde.

Es könnte auch sein, dass sich dieses Osterei aufgrund des Hinweises auf eine Banane auf die Geisteraffen der Cold War Zombies bezieht. Wir müssen jedoch noch das auslösende Ereignis finden, um dieses Osterei zu beginnen, falls es eines gibt.

Auch Nuketown von Black Ops Cold War enthält ein neues Osterei entdecken. Als Entwickler verbringt Treyarch sicherlich einige Zeit damit, sicherzustellen, dass es für die Fans einen Wiederspielwert gibt.

Aber im Moment würde die Community des Spiels wahrscheinlich lieber ein Version des Kalten Krieges, die nicht so fehlerhaft ist .