Black Ops Cold War: Zed 398 Swift Clover Error sperrt den Mehrspielermodus des Spiels

Es wäre kein Call of Duty-Start ohne ein oder zwei größere Probleme. Jetzt startet Black Ops Cold War sein Season 1-Update mit einem Zed 398 Swift Clover-Fehlercode, der Fans vom Multiplayer ausschließt.

Für diesen Fehler wurde ein offizielles Update bereitgestellt.

Wenn Ihnen der Fehler Zed 398 Swift Clover Error bekannt vorkommt, sind Sie nicht der einzige. Black Ops Cold War-Spieler berichten, dass der berüchtigte Fehler sie bereits daran hindert, an Multiplayer-Spielen teilzunehmen.

Dieser neue Fehler tritt auf, als Benutzer zum ersten Mal in den Black Ops Cold War Multiplayer gehen. Es ist ein frustrierendes Problem, insbesondere für diejenigen, die sich für den Battle Pass des Spiels entschieden haben, aber der Entwickler arbeitet an einer Lösung.

Black Ops Kalter Krieg Multiplayer-Fehler
(Quelle: Treyarch)

Treyarch repariert Zed 398 Swift Clover für Black Ops Cold War

Laut einem neuen Beitrag auf Treyarchs Trello-Board , ist dem Unternehmen der Zed 398 Swift Clover-Fehler in Black Ops Cold War bekannt. Unter der Überschrift „Bekannte Multiplayer-Probleme“ listet Community-Manager Josh Torres das Problem auf.

In dem Beitrag heißt es: „Wir untersuchen den oben aufgeführten Fehler, der Spieler daran hindert, Übereinstimmungen zu finden.“

Haben Sie Verbindungsprobleme? Überprüf denBlack Ops Cold War-ServerstatusHier!



Nach Angaben von Spielern verhindert das Problem, dass Fans von Black Ops Cold War Season 1 an Multiplayer-Matches teilnehmen können. Einige Benutzer finden auch den Fehler, sie aus Spielen zu werfen, an denen sie teilnehmen können.

Dies sorgt in der Community für Aufsehen, zumal es beim Bezahlen des Battle Pass keine Verbindungsprobleme gab.

So beheben Sie den Zed 398 Swift Clover-Fehler in Black Ops Cold War

UPDATE 16. Dezember 19:44 GMT: Treyarch hat offiziell mit einem Fix für diesen Fehler geantwortet.


Im Moment gibt es keine offiziellen Korrekturen, um den Zed 298 Swift Clover-Fehler zu beheben. Einige Fans berichten jedoch von Erfolgen beim Neustart ihres Spiels oder ihrer Konsolen.

Andere weisen darauf hin, dass einige Spielmodi wie Fireteam: Dirty Bomb oder die neuer Cold War Season 1 Zombies-Modus , sind noch spielbar. Nur das Standard-Multiplayer-Matchmaking scheint Probleme zu haben.

Black Ops Cold War Zed 398 Swift Clover Fehler
(Quelle: Treyarch)

Einige Benutzer bemerken auch, dass die Black Ops Cold War Season 1 Update verursacht ein Lag-Spike-Problem . Es ist sicherlich kein guter Start in die Premierensaison von Treyarch.

Und es sind schlechte Nachrichten für alle, die diesmal auf ein geheimes neues Zombies-Gebiet hoffen. Treyarch hat bestätigt, dass der erste Neue Zombies-Karte wird in Black Ops Cold War Season 2 erscheinen .

Alle Spieler, die Probleme mit dem Zed 398 Swift Clover haben, sollten in Betracht ziehen, das . auszuprobieren neue Karte des Kalten Krieges Warzone während sie auf eine Lösung warten. Wir werden Sie auf jeden Fall über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten, also schauen Sie regelmäßig vorbei.