Black Ops Cold War & Warzone Season 6 Roadmap enthüllt

Staffel 6 von Black Ops Cold War und Warzone ist fast da, und jetzt werfen wir endlich einen Blick auf die endgültige Roadmap für das Spiel.

Die sechste und letzte Staffel von Black Ops Cold War und Warzone kommt am 7. Oktober und zum Glück haben wir jetzt unseren ersten Blick auf einige neue Inhalte für den Multiplayer.

Erstens hat Treyarch bereits einen schockierenden Verrat zwischen bekannten Gesichtern in der Black Ops Cold War & Warzone Season 5 Cinematic .

Zweitens sehen wir, dass die beliebte Battle Royale-Karte von Warzone Verdansk im Angriff angegriffen wird Warzone & Cold War Season 6 Intro Cinematic .

Endlich können die Fans endlich einen Blick auf die gewaltige neue Zombie-Karte Forsaken , das einen neuen Vorteil, Ausrüstung und mehr bringt.

Schaut auf jeden Fall vorbei, wenn Staffel 5 endet für Cold War und Warzone !

Neue Waffen

Die Waffen, die in Staffel 6 erscheinen, sind wie folgt:



  • Lapa SM03 SMG
  • .410 Ironhide-Schrotflinte
  • Grav-Sturmgewehr
  • Kampfaxt Nahkampf
  • Hammer und Sichel Nahkampf

Neue Karten

Die Karten, die zum Start von Season 6 erscheinen, sind wie folgt:

  • Deprogrammieren (6v6)
  • Amerika (6v6 .)
  • Gluboko (2v2 / 3v3)

Die beliebte Battle-Royale-Karte Verdanks von Warzone wird ebenfalls erhebliche Änderungen in mehreren Bereichen erfahren, darunter Stadion und Innenstadt. Bunker im Stil des Zweiten Weltkriegs und die Rückkehr des ursprünglichen Gulag!

Damit werden die Waffeninhalte der 6. Staffel von Black Ops Cold War um 3 neue Waffen erweitert, die sowohl im Multiplayer-Modus von Black Ops Cold War als auch natürlich in den letzten verwendet werden können letzte rundenbasierte Zombie-Karte , Forsaken und schließlich Warzone.

Diese drei Waffen sind im Bild unten zu sehen, das aus dem neuesten Kinofilm für Staffel 6 stammt, und die Fans sind begeistert, die mögliche Rückkehr des Fan-Lieblings Galil zu sehen, der in Staffel 6 den Namen Crav trägt.

Quelle: Youtube

Die sechste und letzte Staffel von Black Ops Cold War und Warzone starten im Oktober , obwohl die genauen Zeiten für jede Region, einschließlich der Vorladezeiten, unbekannt sind.

Die Black Ops Cold War and Warzone Season 6 Roadmap bestätigt auch die Rückkehr des mit Spannung erwarteten Haunting of Verdank-Events in Warzone!

black-ops-cold-war-warzone-season6-roadmap

Es sieht aus wie ein vollgepackter Abschluss der Black Ops-Multiplayer-Geschichte des Kalten Krieges, mit Adler wird einer Gehirnwäsche unterzogen und Mason kehrt zurück .

Und obendrein macht euch bereit für Forsaken, den letzte Karte zum Abschluss des Black Ops Cold War Zombies-Erlebnisses .

Schaut euch unbedingt die Termine für beide an Staffel 6 Reloaded und Staffel 1 von Call of Duty Vanguard .