Black Ops Cold War & Warzone Season 5 Cinematic Trailer enthüllt

Black Ops Cold War & Warzone Staffel 5 ist endlich da, und daneben gibt es einen brandneuen Kinotrailer, um die neuen Inhalte zu präsentieren.

Da sich Staffel 4 endlich dem Ende zuneigt, schauen die Spieler nun, was die nächste Content-Saison zu bieten hat. Interessanterweise scheint Staffel 5 vollgepackt mit neuen Waffen, Operatoren, Karten und vielleicht sogar eine brandneue Spiel-Enthüllung.

Obwohl wir bereits wissen über die neue Operatoren und Waffen für Warzone Season 5 , wir haben beide noch in Aktion zu sehen. Dank des Cinematic-Trailers zur fünften Staffel haben die Fans jetzt einen exklusiven Blick auf den neuen Operator 'Kitsune'.

Kitsune Season 5 Cinematic Trailer
(Quelle: Activision)

Außerdem scheint es, dass ein neues Geheimnis wurde in der Schlüsselgrafik von Saison 5 gefunden . Tatsächlich hat dieses Geheimnis möglicherweise Call of Duty Vanguard offiziell enthüllt, das irgendwann in diesem Jahr erscheinen wird.

Aber zuerst ist hier alles, was wir im neuen Trailer gelernt haben, um Staffel 5 von Black Ops Cold War & Warzone zu starten.

Kinotrailer zu Staffel 5 neckt neuen Betreiber

Um die neue Staffel zu präsentieren, hat Activision offiziell seinen Cinematic Trailer zu Staffel 5 veröffentlicht. Interessanterweise können Fans im Trailer einen Blick auf den neuesten spielbaren Operator „Kitsune“ werfen.

Zu Beginn taucht der Trailer direkt in die Hände des neuen Perseus-Agenten ein, mit einer einschüchternden Gesichtsnarbe und passender Augenklappe.



Stich Black Ops Cold War Staffel 3 reloaded
(Quelle: Activision)

Die neue Betreiberin ist jedoch eindeutig eine erfahrene Hackerin, da sie durch Firewalls durchbricht. Wir hören, dass uns der bekannte Feind Stitch mitteilt, dass 'Verstärkung eingeht'. Auch wenn dies vielleicht nicht die beste Wahl des Charakters ist Activisions Unfähigkeit, mit ihrem aktuellen Hacking-Problem umzugehen.

Ähnlich, NICKMERCS hat vor kurzem Warzone verlassen weil er in seinem ersten Spiel von einem Hacker getötet wurde. Dennoch sieht es so aus, als ob der neue Betreiber eine Kraft ist, mit der man rechnen muss.

Warzone & Cold War Season 5 Leak enthüllt neuen Operator und neue Waffe
(Quelle: Activision)

Als nächstes beginnt Kitsune, das mysteriöse „Dragovich“-Signal hochzuladen, als befreundete Kräfte, darunter Frank Woods, hereinstürmen, um sie aufzuhalten. Leider ist es jedoch zu spät.

Wenn der Signalupload abgeschlossen ist, scheint dies ein Schläfersignal zu aktivieren, wodurch sich befreundete Agenten ohne Vorwarnung gegenseitig angreifen.

In einer heroischen Anstrengung schlägt sich Woods an der Seite von A . zurück mysteriöser Soldat bevor er durch ein Fenster flüchtet. Perseus ist wieder erfolgreich in ihrem schändlichen Komplott, als Kitsune mit einem Helikopter entkommt und Stitch über ihren Erfolg informiert.

Weiterlesen: So entsperren Sie Operator Soap & CX-9 in Warzone

Werfen Sie einen Blick auf den Cinematic-Trailer zur fünften Staffel unten, um das vollständige Video zu sehen.

(Quelle: Twitter)

Kriegsgebiet Staffel 5 muss einige gravierende Änderungen einführen um die Spieler bei Laune zu halten. Leider befindet sich Warzone derzeit größtenteils in einem traurigen Zustand.

Wenn Sie jedoch Lust auf eine Veränderung haben, gibt es auch Call of Duty Zombie Chronicles 2 sich freuen auf; die sich laut einem Leaker derzeit in der Entwicklung befindet.

Obwohl Streamer wie NICKMERCS hat einige Änderungen vorgeschlagen das könnte Warzone wieder großartig machen. Es bleibt abzuwarten, ob Season 5 ein erfolgreiches Content-Update wird.

Wenn du es jedoch wissen willst So erhalten Sie 30 kostenlose Battle Pass-Tier-Übergänge , Wir geben dir Deckung.