Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Leaks – Alles, was wir bisher wissen

Black Ops Cold War und Warzone Season 3 steht vor der Tür – hier ist alles, was im großen Update durchgesickert ist.

Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sich sowohl Black Ops Cold War als auch Warzone derzeit in einer leichten Durststrecke befinden. Im Allgemeinen waren alle Updates für die Spiele weitgehend enttäuschend und der Inhalt ist etwas trocken.

Tatsächlich glauben viele Benutzer, dass Black Ops Cold War und Warzone Season 2 Reloaded war das schlechteste Update aller Zeiten .

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Aber jetzt dauert es nicht mehr lange bis Black Ops Cold War und Warzone Season 3. Und laut Leaks könnte dies ein großer in Bezug auf neue Inhalte werden.

Also ohne weitere Umschweife, hier ist ein Überblick über was erwartet dich auf der Veröffentlichungsdatum von Cold War und Warzone Season 3 !

Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Leaks

Wenn es um die Lecks von Black Ops Cold War und Warzone Season 3 geht, gab es in letzter Zeit viel zur Auswahl.

Neue Waffen

Black Ops Cold War Warzone Staffel 2 Waffe - ZRG 20mm Scharfschütze
(Quelle: Activision)

In erster Linie wissen wir es genau Welche Waffen kommen zu Cold War und Warzone Season 3? , dank eines hinterhältigen Einblicks in die Spieldateien. Wir sind uns jedoch sicher, dass noch mehr kommen wird, insbesondere in Cold War und Warzone Season 3 Reloaded, die zur Halbzeit der Saison erscheinen werden.



Du musst nicht bis Staffel 3 warten, um zu bekommen Warzones neue überwältigende Waffe jedoch .

Neue Karten

Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Vor kurzem sahen wir a Großes Leck enthüllt die neue Ural-Warzone-Karte in seiner Gänze. Dies ist jedoch nicht die einzige neue bevorstehende Battle Royale-Arena, die durchgesickert ist.

Tatsächlich deuten Berichte darauf hin, dass wir noch nicht in den Ural fahren werden. Stattdessen a Neuer Trailer zeigt an, dass wir in Warzone Staffel 3 in das Verdansk der 1980er Jahre reisen .

Dies ist die erste neue Battle-Royale-Karte in Originalgröße seit dem Start von Warzone vor über einem Jahr, und die Spieler sind mehr als bereit dafür. Jedoch,Verdansk, wie wir es kennen, wird nie wiederkommen, berichten Berichte.

Wir wissen auch über ein eingehende Nachtvariante von Warzone Rebirth Island das fällt sehr bald.

Black Ops Cold War wird in Staffel 3 auch neue Karten bekommen. Und obwohl nicht viel über die kommenden Arenen bekannt ist, wetten wir darauf einige der kommenden Call of Duty-Remaster wird unter ihnen sein.

Saison 3 Betreiber

Black Ops Freimaurer des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Wir sind sicher, dass Black Ops Cold War und Warzone Season 3 einige noch nie dagewesene Operator in die Spiele bringen werden. Es gibt jedoch einige Gesichter, die auch unterwegs etwas bekannter wirken.

Undichtigkeiten weisen darauf hin, dass die nächster Operator kommt zu Warzone und Black Ops Cold War ist kein Geringerer als Alex Mason. Der Protagonist von Black Ops ist längst überfällig und wird nicht alleine ankommen.

Schließlich, Hinweise auf ein Veröffentlichungsdatum für Soap MacTavish sind schon seit einiger Zeit dabei. Darüber hinaus sieht es so aus, als ob das Sparks Operator-Paket noch vor Staffel 3 eintreffen könnte.

Kalter Krieg Zombies Staffel 3

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies
(Quelle: Activision)

Was die Black Ops Cold War Zombies als nächstes angeht, hat Treyarch große Pläne im Kopf. Wir schon wissen über die Cold War Zombies Season 3 Wonder Weapon , schließlich.

Der Entwickler des Spiels wird auch große Ergänzungen zum Outbreak-Modus von Cold War Zombies , das sich als außerordentlich beliebt erwiesen hat. EIN In Staffel 3 wird Outbreak ein neues großes Osterei hinzugefügt , sodass Spieler eine Mission im Spiel wie bei Standard-Zombies-Karten abschließen können.

Als nächstes gibt es immer noch ein langjähriges Gerücht über die Kino Der Toten Remake Cold War Zombies Karte . Obwohl wir in der jüngeren Geschichte nicht viel darüber gehört haben, verstecken sich immer noch Hinweise auf eine Berlin-Karte in den Menüs des Spiels.

Das ist alles für die Leaks der dritten Staffel, aber bleiben Sie dran, um weitere Neuigkeiten zu Warzone und Black Ops über den Kalten Krieg zu erfahren. Es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht lange dauern, bis wir mehr von ihnen hören Aktion über das, was als nächstes kommt.

Und es wird wahrscheinlich ein oder zwei überraschende Enthüllungen geben, die selbst den talentiertesten Dataminern und größten Lecks entgehen. In der Zwischenzeit hier So entsperren Sie Black Ops Cold War und das neueste Scharfschützengewehr von Warzone das ist gerade gefallen!