Black Ops Cold War VTOL Glitch macht Scorestreak nutzlos

Dieser Black Ops Cold War VTOL-Fehler macht den sehr mächtigen Scorestreak völlig nutzlos.

Black Ops Cold War wurde seit dem Start des Spiels von einer Reihe von Fehlern und Störungen geplagt. Es gab sogar Scorestreak-Bugs, wie diesen hier macht das Gunship komplett nutzlos .

Dieser neue Fehler wurde ans Licht gebracht und betrifft einen der stärksten Scorestreaks im Spiel. Hoffen wir, dass dies nicht passiert, wenn Sie Ihren VTOL-Escort anrufen, da noch keine Lösung bekannt ist.

VTOL-Eskorte des Kalten Krieges

Was ist der VTOL-Glitch im Kalten Krieg?

Der VTOL ist ein Kampfjet, den Spieler anrufen können, sobald sie einen Scorestreak von 7000 erreicht haben. Spieler können ihn normalerweise herumfliegen und feindliche Soldaten und Fahrzeuge erschießen, aber dieser Fehler ruiniert ihn vollständig.

Der von Redditor Thirdgens37 gefundene Fehler ist ein sehr seltsamer. Nachdem er seinen VTOL angerufen hatte, war er völlig unfähig, ihn zu bewegen.

Er konnte seine Schüsse und Raketen nach links und rechts richten, aber den VTOL-Jet konnte er überhaupt nicht herumfliegen. Dies machte es fast völlig nutzlos.

Das fehlerhafte VTOL wurde zerstört, bevor der Spieler auch nur annähernd jemanden töten konnte.



Der Spieler hat zum Glück sein VTOL aus einem Care-Paket bekommen, also war es nicht allzu nervig. Wenn ein Spieler für einen 7000 Scorestreak mit einem fehlerhaften VTOL belohnt worden wäre, wäre er nicht sehr glücklich.

Ich habe ein VTOL aus einem Care-Paket bekommen und war aufgeregt, es bei Raid auszuprobieren, aber dieser Scheiß ist passiert von Blackopscoldwar
Thirdgens37 Reddit

Dies ist die einzige aufgezeichnete Instanz des VTOL-Fehlers im Kalten Krieg, daher ist es möglich, dass es sich um ein einmaliges Ereignis handelt. Es wäre jedoch gut, wenn Treyarch dies untersuchen könnte.“

Angesichts der Anzahl der Pannen im Spiel derzeit kann eine Fehlerbehebung jedoch noch eine Weile dauern. Das ist derzeit das größte Problem von Black Ops Cold War .

Auch das Balancing der Spiele ist derzeit ein großes Thema in der Community. Die Spieler haben es selbst in die Hand genommen, eine Waffe aus dem Wettkampfspiel zu verbannen.

In anderen Call of Duty-Nachrichten, ein aktuelles Gerücht über den diesjährigen COD-Titel wurde entlarvt .