Black Ops Cold War neckt Rückkehr eines beliebten Charakters

Fans des ursprünglichen Black Ops werden sich an diesen beliebten Charakter erinnern, und es sieht so aus, als könnte er im Kalten Krieg eine Rückkehr erleben.

Auf Treyarch-Twitter ist ein seltsames neues Video aufgetaucht, das die Rückkehr eines klassischen Black Ops-Charakters zu necken scheint. In einer Reihe neuer, kurzer Clips folgt die Werbung für den Kalten Krieg einer mysteriösen neuen Geschichte.

Mit einem Anonymous-artigen Clip einer vermummten Figur, die mit einer Kamera spricht, enthüllt Treyarch seinen neuesten Kalten-Krieg-Tease. Es scheint, dass der Charakter eine zentrale Rolle in der kommenden Handlung spielen wird.

'Hacker. Dieses Spiel fühlte sich so echt an. Als würde ich wirklich irgendwo in Regierungsserver einbrechen und etwas entdecken, das ich nicht sollte. Ich denke, das war es, was ich immer sein sollte – ein Unruhestifter, der nicht weiß, wann er aufhören soll. Genau wie mein Vater.“

Hacker Bowman des Kalten Krieges
(Quelle: Treyarch)

Die Kapuzenfigur offenbart uns seine Identität als William Bowman, der Sohn von Joseph Bowman. Er schließt seine Botschaft ab, indem er dem Zuschauer sagt, dass wir noch viel zu tun haben und er uns „sehr bald“ sehen wird.

Tatsächlich scheint es, dass wir morgen wieder von Bowman hören werden. Die Webseite PawnTakesPawn.com wird eine brandneue Geschichte erzählen und das nächste Kapitel wird am 28. Oktober um 13 Uhr PT freigeschaltet.

Kehrt der beliebte Charakter von Black Ops zurück?

Joseph Bowman war ein großer Teil der ursprünglichen Black Ops-Geschichte. Der amerikanische Spezialagent und Navy-Veteran arbeitete für einen Großteil des Spiels an der Seite von Mason und Woods.



Der Soldat, der von keinem Geringeren als dem Künstler und Schauspieler Ice Cube gesprochen wurde, fand 1968 sein Ende. Nach der Gefangennahme durch die Spetsnaz musste Joseph Bowman russisches Roulette spielen, bevor er seinen Verhörer verärgerte.

Als Ergebnis wurde die Lieblingsfigur der Fans von einer Pfeife zu Tode geprügelt. Nun scheint es, dass sein Sohn hier ist, um Bowmans Mantel weiterzuführen.

Da Soldaten oft mit ihrem Decknamen oder Nachnamen bezeichnet werden, kehrt Bowman endlich zurück. Er ist nicht der Bogenschütze, den wir kennen, aber es wird interessant sein zu sehen, wohin die Geschichte diesen Neuzugang führt.

Black Ops Cold War ist die am häufigsten heruntergeladene Call of Duty-Beta in der Geschichte , was darauf hindeutet, dass Millionen von Spielern eine Kopie des Spiels abholen werden. Diejenigen, die noch Call of Duty-Kampagnen spielen, werden den neuen Bowman wahrscheinlich in Aktion sehen können.

Für viele Fans ist der aufregendste Teil des kommenden Spiels überhaupt nicht der Inhalt. Stattdessen sind viele gespannt darauf, die neue Warzone-Karte für den Kalten Krieg Bringen Sie einen frischen Look in das beliebte Battle Royale.