Black Ops Cold War Server sind am Neujahrstag ausgefallen

Es scheint, dass Black Ops Cold War 2021 mit einem Ausfall beginnt, da die Server am Neujahrstag ausfallen.

Es ist der erste Tag eines neuen Jahres, aber wir beschäftigen uns immer noch mit den gleichen alten Problemen. Es scheint, dass Black Ops Cold War Anfang 2021 seine ersten Serverprobleme des Jahres aus dem Weg räumt.

Wir haben kaum den ersten Tag des Jahres hinter uns und die Server von Black Ops Cold War sind bereits ausgefallen. Viele Spieler berichten, dass sie auf allen Plattformen Verbindungsabbrüche zu den Servern des Kalten Krieges haben.

Das kommt nach dem neues Black Ops Cold War-Update, das einen neuen Operator und eine neue Waffe hinzufügt zum Spiel.

Black Ops Cold War Silvester Serverausfall

Zum Zeitpunkt des Schreibens scheint es, dass die Server von Black Ops Cold War sowohl auf der Konsole als auch auf dem PC Probleme haben.

Eine Warnung auf der Activision-Support-Website scheint zu bestätigen, dass das Spiel „Verbindungsprobleme hat“. Eine orangefarbene „Ausfall“-Warnung ist auch auf der Seite Online-Dienste zu finden.

Probleme mit dem Black Ops Cold War-Server
(Quelle: Aktion )

UnsereBlack Ops Cold War Server Statusseiteerkennt vermehrt Probleme beim Verbinden mit dem Spiel. Und viele Online-Nutzer richten ihre Beschwerden an diesem Feiertagswochenende direkt an den Verlag.



https://twitter.com/OSnapthemoon/status/1344948743460761602

Wann werden Black Ops Cold War Server repariert?

Normalerweise dauern diese Serverausfälle von Black Ops Cold War nicht allzu lange. Es ist jedoch besonders bedauerlich, dass dies auf Neujahrs-Doppel-XP-Wochenende im Kalten Krieg .

Einige Spieler auf Reddit berichten auch, dass die Probleme kurz nach der Verwendung eines Double Weapon XP-Tokens aufgetreten sind. Leider zählen diese Tokens herunter, egal ob Sie im Spiel sind oder nicht, was die Spieler sehr verärgert.

Black Ops Cold War Server ausgefallen
(Quelle: Activision)

Es ist wahrscheinlich, dass Benutzern ihre verpassten XP nicht erstattet werden, wenn die Server wieder online sind. Und die Spieler müssen weiter schleifen, um Schalte den Black Ops Cold War Vorschlaghammer schnell frei von wo sie aufgehört haben.

Wir sind uns sicher, dass Activision gerade an einem Fix arbeitet, aber weder der Herausgeber noch Treyarch haben das Problem bisher öffentlich anerkannt. Stattdessen, Treyarch hat sich entschieden, einen neuen Perk für Black Ops Cold War Zombies zu necken .

Und das ist nicht der einzige aufregende Tease, der in letzter Zeit von Twitter kam. In einer Nachricht, die den Fans ein frohes neues Jahr wünscht, Sledgehammer Games hat COD 2021 möglicherweise gehänselt .