Black Ops Cold War Season 5 – Update 1.21 Patchnotes

Black Ops Cold War Season 5 steht vor der Tür – hier ist alles, was wir über Update 1.21 wissen.

Das lang erwartete Update für Black Ops Cold War Season 5 ist endlich da. Nach einer relativ langsamen Saison hoffen wir auf viel mehr Action in Saison 5 – und diese Patchnotes lassen vermuten, dass wir nicht enttäuscht werden.

Wann kommt die Staffel 5 von Black Ops Cold War?

Das Update von Black Ops Cold War Season 5 sollte ursprünglich am 12. August live gehen.

Allerdings sieht es so aus als Das Update von Black Ops Cold War Season 5 verzögert sich um 24 Stunden !

Die neue Veröffentlichungszeit ist Donnerstag, 12. August, 21:00 Uhr PT/ Freitag, 13. August, 12:00 Uhr ET.

Spieler können das Update bald vorab herunterladen, also schaut unbedingt nach, ob der neue Patch bereits auf eurem Gerät vorhanden ist!

Call of Duty Black Ops Cold War Update 1.21 Patchnotes

Hier ist alles, was wir wissen, was zum Start von Black Ops Cold War Season 5 in Update 1.21 kommt: :



TEC-9 SMG

Das TEC-9 SMG ist seit langem eine beliebte Waffe der Fans in der Call of Duty-Reihe. Die halbautomatische Maschinenpistole hat einen geringen Rückstoß und eine langsamere Feuerrate, aber eine gute Schadensleistung bei mittlerer Reichweite.

Hier ist So entsperren Sie das TEC-9 in Staffel 5 von Black Ops Cold War.

Black Ops Cold War & Warzone TEC-9 SMG

EM2 Sturmgewehr

Das EM2-Sturmgewehr ist sicherlich eine der beliebtesten Ergänzungen in Black Ops Cold War Season 5 und ein vollautomatisches Biest. Erwarten Sie trotz einer langsameren Feuerrate eine zuverlässige Reichweite und gute Kontrolle – komplett mit einer integrierten Low-Zoom-Optik.

Hier ist So entsperren Sie das Sturmgewehr EM2 beim Start.

Black Ops Cold War & Warzone EM2 Sturmgewehr

Cane Nahkampfwaffe

In Black Ops Cold War kann eine neue Nahkampfwaffe freigeschaltet werden, und gab es jemals ein stilvolleres Ausrüstungsstück? Spieler können ihren Kills etwas Klasse hinzufügen, wenn sie Feinde mit der Cane-Nahkampfwaffe schlagen.

Hier ist So entsperren Sie den Stock in Staffel 5.

Black Ops Cold War & Warzone Cane Nahkampfwaffe

Kitsune-Operator

Das Gesicht der fünften Staffel, Kitsune, taucht mit Update 1.21 in Black Ops Cold War ein. Der japanische Operator hat 3 einzigartige Skins und viel Stil.

Sie erscheint auch in der Filmtrailer zu Black Ops Cold War Staffel 5 als einer der neuesten Verbündeten von Stitch.

Hier ist Wie bekomme ich Kitsune in Black Ops Cold War Season 5? .

Black Ops Cold War & Warzone Season 5 Kitsune Operator

Doppelagenten-Spielmodus

Der neue Black Ops Cold War Double Agent-Spielmodus wird sicher einige Blicke auf sich ziehen. Double Agent ist ein Spiel des Verrats, der Hinterlist und des Verdachts und schöpft aus all den Dingen, die Among Us und TTT online so beliebt gemacht haben.

Kasse alles, was wir über den neuen Doppelagenten-Modus wissen !

Doppelagenten-Mehrspielermodus

Echelon-Multiplayer-Karte

Endlich, nach in der Vergangenheit unzählige Male durchgesickert , fahren wir in Staffel 5 von Black Ops Cold War nach Echelon. Die neue Multiplayer-Karte wird im Intro-Cinema der Saison gezeigt und spielt in Teufelsberg.

Auch bekannt als Devil's Mountain, werden die Operators nach der letzten Operation von Perseus durch Regen und Asche kämpfen.

Weiterlesen: Stirbt Warzone vor Staffel 5?

Staffel fünf

Slums-Multiplayer-Karte

Slums, eine zweite neue 6v6-Karte, an die sich die Spieler aus Black Ops 2 erinnern werden, schließt sich auch der Schwester des Black Ops Cold War an. Slums spielt in Panama City, wo die Spieler auf dem Marktplatz, dem Brunnen, dem Waschsalon und mehr gegeneinander antreten.

Slums

Showroom 2v2, 3v3 Karte

Showroom befindet sich in der Pines-Multiplayer-Karte und ist die neueste 2v2- und 3v3-Arena, die in Staffel 5 erscheinen wird. Viertel Schießereien.

Ausstellungsraum

Neue Zombies-Inhalte – Todeswahrnehmung. Tesla Storm, Flammenwerfer

Black Ops 4-Fans erinnern sich vielleicht an Death Perception als einen der neuen Perks des Spiels. Jetzt kehrt die interessante Ergänzung in Cold War Zombies zurück.

Hier ist alles, was wir über die Todeswahrnehmung wissen in Staffel 5.

Darüber hinaus wird das leistungsstarke neue Tesla Storm Field Upgrade den Spielern helfen, indem es die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht und Feinde mit Blitzen vernichtet. Und ein mächtiger Flammenwerfer-Scorestreak wird anwesend sein, um Ihrem Zombies-Erlebnis ein wenig Feuerkraft zu verleihen.

Black Ops Cold War Zombies Todeswahrnehmungsvorteil in Staffel 5

Karte und Ziel des Sicherheitenausbruchs

Outbreak erhält mit der neuen Collateral-Map eine weitere große Erweiterung. In der algerischen Wüste gelegen, ist Collateral ein instabiles Gebiet und a erstklassiger Ort, um Aetheriumkristalle zu ernten .

Entdecke natürliche Felsstrukturen, einen gefallenen Satelliten und Ölbohrer, während du die Untoten bekämpfst und hier ein neues Outbreak-Ziel abschließt.

Beim Aktivieren von Transport stellen die Spieler sicher, dass ein fahrbares Ziel es in einem Stück durch die Ausbruchszone schafft.

Weiterlesen: Warzone ‘The Numbers’ Season 5 Event Leak enthüllt Voice Lines und mehr

Sicherheit

Panzerfahrzeug – Ausbruch

Ebenfalls beim Start im Outbreak-Modus wird das ultimative Zerstörungsfahrzeug hinzugefügt – der Panzer. Steigen Sie an Bord des gepanzerten Fahrzeugs, um die untoten Horden mit einer massiven Kanone und einer montierten Minigun zu vernichten.

Aber was der Panzer an Feuerkraft hat, fehlt ihm an Geschwindigkeit – Sie werden niemanden in diesem gepanzerten Fahrzeug überholen.

Panzerausbruch-Modus

Greiferpistole – Ausbruch

Apropos Geschwindigkeit: Die Grapple Gun wird Ihnen sicherlich dabei helfen, auf der Karte Cold War Zombies Outbreak herumzufahren. Stelle die Grapple Gun in Outbreak her, um im Handumdrehen durch die offene Welt der Zombies zu fliegen.

Dies wird mit Sicherheit eine der lustigsten Ergänzungen im Update der 5. Staffel und wir können es kaum erwarten, sie in die Hände zu bekommen.

Black Ops Cold War Zombies Staffel 5 Neuer Outbreak-Crafting-Gegenstand - Grapple Gun

Echelon-Ansturm-Karte

Echelon kommt nicht nur in Black Ops Cold War Multiplayer, sondern auch in Zombies! Zumindest für PlayStation-Spieler.

In Onslaught kehren die Spieler zum Teufelsberg zurück, um gegen Wellen von Feinden zu kämpfen, mit einem neuen Waffenbauplan und weiteren Geheimnissen, die es zu entdecken gilt.

Staffel Black Ops Cold War Season 5 Ansturm(1)
(Quelle: Aktion )

Sie können die vollständige Liste der offizielle Patchnotes für Black Ops Cold War Season 5 hier.

Inzwischen haben wir die Vollständiger Überblick über das Update für Warzone Season 5 auch – mit Patchnotizen, Dateigröße, Veröffentlichungsdatum/-uhrzeit und mehr!

In Staffel 5 werden wir wahrscheinlich auch mehr über Call of Duty 2021 erfahren. Hier ist alles, was wir über die wissen bevorstehende Enthüllung von Vanguard in Warzone in dieser Saison !

Tatsächlich gibt es sogar ein necken für Vanguard in der offiziellen neuen Staffel 5 Art !

Und die kennen wir vielleicht schon Erscheinungsdatum für Call of Duty Vanguard , dank einiger neuer Analysen.