Black Ops Cold War Season 5: Neues Kartenleck, 2 klassische Remakes

Black Ops Cold War Season 5 steht vor der Tür und wir wissen bereits, welche Karten ins Spiel kommen.

Einer der aufregendsten Teile eines neuen Black Ops Cold War-Updates besteht darin, zu erfahren, welche neuen Karten ins Spiel kommen. In einem FPS-Titel sind neue Karten und Waffen das Lebenselixier neuer Updates.

Schließlich ist es wichtig, das Spielgefühl nach Monaten des Spiels frisch zu halten. Und mit Black Ops Cold War startet ohne viel Inhalt , Treyarch hat im Laufe der Zeit hart daran gearbeitet, das Karten-Roster aufzubauen.

Zu Beginn der Lebensdauer des Spiels haben wir das gehört viele alte Map-Remakes waren in Arbeit für Black Ops Kalter Krieg. Und das war auf jeden Fall der Fall.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 5
(Quelle: Activision)

Jetzt sieht es so aus, als ob wir mit Staffel 5 zwei neue Black Ops-Karten-Remaster erhalten und eine völlig neue Karte – nach einem kürzlichen Leck zu urteilen.

Und für Battle Royale-Fans: Warzone Season 5 könnte endlich dieses Next-Gen-Upgrade erhalten !

Alle neuen Karten und Remakes für Black Ops Cold War Season 5 geleakt

Die Staffel 5 von Black Ops Cold War ist nur noch eine Frage von Tagen und wir kennen möglicherweise bereits die kommenden Karten des Spiels.



Laut einem neuen Leck von verschiedenen Call of Duty-Dataminern scheint es, dass Black Ops Cold War diesmal 2 Karten-Remaster erhält.

Kürzlich twitterte TheGhostOfMW: „Können wir in die Slums fahren“, was im Twitter-Feed des Nutzers für große Verwirrung sorgte. Kurze Zeit später enthüllte sein Leaker-Kollege Nanikos, dass sich der Benutzer auf einige klassische Black Ops-Karten bezog, die in Staffel 5 des Kalten Krieges erscheinen werden.

Drive-In und Slums-Remakes in Black Ops Cold War Staffel 5

Es scheint, dass sowohl Drive-In als auch Slums von Black Ops 1 bzw. 2 in Black Ops Cold War Season 5 veröffentlicht werden ein wenig aus.

Wir können definitiv sehen, wie eine Karte beim Start abfällt, während die andere Mitte der Saison kommt, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Weiterlesen: So entsperren Sie Operator-Seife und CX-9-Waffe in Warzone

Drive-In

Drive-In Black Ops Cold War Remake
(Quelle; Activision)

Für diejenigen, die es nicht wissen, Drive-In ist eine kleine, aber beliebte Multiplayer-Karte aus dem Original von Call of Duty: Black Ops. Nach der Veröffentlichung im Annihilation-DLC-Paket verglichen die Spieler die Karte im Design mit Nuketown.

Trotz kleiner Gassen auf der Karte gibt es ein paar optimale Orte zum Scharfschützen, und die Drive-In-Arena ist perfekt für schnelle Kampfeinsätze.

Slums

Slums Black Ops Kalter Krieg Remake
(Quelle: Activision)

Slums ist eine weitere kleine Multiplayer-Karte, die in Black Ops 2, 3 und 4 sowie in Call of Duty Mobile erschienen ist. Tatsächlich kamen Slums gerade als Teil von Das neue Update von CoD Mobile Season 6 , also ist es ein großer Monat für die Karte.

Slums in Panama bietet hitzige Kämpfe auf der Hauptstraße sowie einen Brunnen-Scharfschützen-Spot und ein paar Gebäude, in denen man sich verstecken kann.

Weiterlesen: Warzone & Cold War Season 5 Leak enthüllt neuen Operator und neue Waffe

Aber es gibt auch noch eine dritte Karte, Echelon, die Nanikos Berichte kommen bald.

Hier ist Alles, was wir über die neue Black Ops Cold War-Karte Echelon wissen aus vergangenen Lecks!

Hoffen wir, dass dieses neue Update alles ist, worauf sich die Fans gehofft haben. Schließlich, Top-Streamer kündigen Call of Duty schon in großer Zahl! Gestern haben wir endlich das neue bekommen Black Ops Cold War und Warzone Season 5 Trailer .

Obendrein, eine der neuen Black Ops Cold War Waffen ist bereits da ! Und Sie müssen nicht lange warten, bis die Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War Season 5 um den Rest in die Finger zu bekommen.