Black Ops Cold War Season 3 Update – Vollständige Patchnotizen

Sehen Sie sich die vollständigen Patchnotizen für das riesige Update der dritten Staffel von Black Ops Cold War an.

Staffel 3 ist endlich da und steckt voller brandneuer Inhalte. Erfahre alles, was im neuen Season 3-Update für Black Ops Cold War hinzugefügt und geändert wurde.

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Global

Battle-Pass

  • Neuer 100-Tier-Battle-Pass in Staffel 3 verfügbar.

Waffen

Die dritte Staffel des Kalten Krieges hat einige neue Waffen in die Schlacht gebracht.

  • PPSh-41 [NEU]
    • Neue SMG, die im Battle Pass der dritten Staffel freigeschaltet werden kann.
  • Schweizer K31 [NEU]
    • Neues Scharfschützengewehr, das im Battle Pass der dritten Staffel freigeschaltet werden kann.
  • Ballistisches Messer [NEU]
    • Schalte die Herausforderung frei, die für das Ballistische Messer in Black Ops Cold War beim Start der dritten Staffel verfügbar ist. Später in der Saison in Warzone verfügbar.
  • FARA 83
    • Unlock Challenge verfügbar für das Sturmgewehr FARA 83.
  • LC10
    • Entsperren Sie die Herausforderung, die für das LC10 SMG verfügbar ist.

Rausfinden So schalten Sie jede neue Waffe in Staffel 3 von Warzone & Cold War frei

Black Ops Cold War Warzone Staffel 3

Betreiber

  • Gespenst
    • Neuer „Wraith“-Operator auf Stufe 0 im Battle Pass der dritten Staffel verfügbar.
  • Operator-Randomisierung
    • Dem Operator-Menü wurde eine neue Option hinzugefügt, mit der Spieler zufällig jeden freigeschalteten Operator auswählen können, der sich derzeit im Besitz befindet.
  • Operator-Skin-Randomisierung
    • Option zum zufälligen Zuordnen von freigeschalteten Operator-Skins im Operator-Menü hinzugefügt.
    • Spieler können zufällige Operator-Skins für einen ausgewählten Operator auswählen oder eine Auswahl ihrer Lieblings-Skins für einen Operator einrichten, zwischen denen er wechseln kann.
  • Allgemeines
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der „Neue“ Breadcrumb (grüner Punkt) für einen Operator erscheinen konnte, den der Spieler bereits inspiziert hat.

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Hauptlobby

  • Aktualisiertes Design der Hauptlobby für die dritte Staffel.

Herausforderungen zum Freischalten von Waffen

  • Spieler können jetzt Waffenherausforderungen sowohl im Mehrspielermodus als auch in Zombies für frühere, aktuelle und zukünftige Waffen abschließen, die über die Herausforderung im Spiel freigeschaltet werden können.

Erfahre mehr über den Kalten Krieg in Staffel 3 Zombies Weapon Unlock Challenges hier .



Kalter Krieg Staffel 3

Waffentuning

LMGs

  • L leichtes Maschinengewehr Alpha
    • Der maximale Schaden wurde von 42 auf 38 reduziert.
    • Die maximale Reichweite wurde von 38,1 m auf 21,59 m reduziert.
    • Leichter Anstieg des vertikalen Rückstoßes.
    • Leicht reduzierte ADS-Geschwindigkeit.
    • Der Reichweitenbonus für das Aufsatz von Match Grade Barrel wurde von +100 auf +50% reduziert.
    • Die Reichweitenstrafe des Aufsatzes von Division Barrel wurde von -25 % auf -12 % reduziert.
  • RPD
    • Maximaler Schaden von 38 auf 42 erhöht.
    • Reduzierte maximale Reichweite von 50,8 m auf 20,4 m.
    • Munitionskapazität von 75 auf 50 reduziert.
    • Der Reichweitenbonus für das Aufsatz von Match Grade Barrel wurde von +100 % auf +50 % reduziert.
    • Die Reichweitenstrafe des Aufsatzes von Division Barrel wurde von -25 % auf -15 % reduziert.
  • M60
    • Reduzierte maximale Reichweite von 76,2 m auf 20,4 m.
    • Reduzierte ADS-Geschwindigkeit um 13,8%.
    • Erhöhte Wahrscheinlichkeit eines horizontalen Blickstoßes beim Schießen aus der Hüfte.
    • Der Reichweitenbonus für das Aufsatz von Match Grade Barrel wurde von +100 % auf +50 % reduziert.
    • Die Reichweitenstrafe des Aufsatzes von Division Barrel wurde von -25 % auf -15 % reduziert.

Schrotflinten

  • Straßenfeger
    • 1-Schuss-Kill-Potenzial entfernt.
    • Maximaler Schaden von 138 auf 88 verringert.
    • Der mittlere Schaden von Pellets wurde von 6 auf 5 reduziert.
    • Reduzierter Schadensbonus bei der Befestigung von Task Force-Fass.
  • Hauer 77
    • Maximale Reichweite von 5,08 m auf 5,72 m erhöht.
    • Die Reichweitenstrafe bei der Befestigung von Task Force Barrel wurde von 12 % auf 7 % reduziert.
    • Reduzierter Schadensbonus bei der Befestigung von Task Force-Fass.
  • Schrotflinte Bravo
    • Mittlerer Schadensbereich von 9,14 m auf 10,16 m erhöht.
    • Der mittlere Schaden von Pellets wurde von 2 auf 3 erhöht.
    • Der maximale Schaden wurde von 118 auf 108 reduziert.

Sturmgewehre

  • FAKT 1
    • Reduzierte Rückstoßstrafen bei der Befestigung von Task Force-Lauf um insgesamt 10 %.
    • Die Anzahl der Kugeln, die dem 34 RND-Magazinaufsatz hinzugefügt wurden, wurde von 34 auf 38 erhöht.
    • Die Strafe für die Nachladegeschwindigkeit des Magazins 34 RND wurde von 10 % auf 5 % reduziert.
    • Die Kugeln wurden dem 38 RND Speed ​​Mag Magazinaufsatz von 34 auf 38 erhöht.
    • Reduzierte ADS-Geschwindigkeitsstrafe auf 38 RND Speed ​​Mag Magazinaufsatz von 20 % auf 10 %.
  • Krieg 6
    • Kopfschuss-Multiplikator von 1,25 auf 1,4 erhöht.
    • Der maximale Schaden wurde von 35 auf 33 reduziert.
  • Anhänge
    • Den folgenden Laufaufsätzen für Sturmgewehre wurde ein ADS-Bewegungsgeschwindigkeitsbonus hinzugefügt: Ultralight, Contour, Contour M2, CMV Mil-Spec.

Taktische Gewehre

  • Taktisches Gewehr Charlie
    • Reduzierte maximale Reichweite von 30,48 m auf 19,05 m.
    • Feuerstoßverzögerung von 0,216 auf 0,233 erhöht.
    • Maximaler Schaden von 51 auf 52 erhöht.
    • Kopfschuss-Multiplikator von 1,25 auf 1,4 erhöht.
    • Der Reichweitenbonus für die Laufbefestigung der Task Force wurde von +50 % auf +40 % reduziert.
    • Der Schadensbonus für das Fass der Task Force wurde von +15% auf +12% reduziert.

SMGs

Sprint Geschwindigkeit

  • Reduzierte Sprintgeschwindigkeit aller SMGs. Pistolen sind jetzt die schnellsten Waffen, mit denen man sprinten kann.
  • Mit bestimmten Anbauteilen kann ein SMG jetzt pistolenschnell sprinten.

Viele dieser Änderungen werden gut ankommen mit dem Spieler des Kalten Krieges, die die LMG-Meta völlig satt hatten .

Warzone und Kalter Krieg Staffel 3 Neue Waffen PPSh-41

Fahrzeuge

  • Lastwagen
    • Neues Fahrzeug in Outbreak und Multi-Team verfügbar.
  • Kontrollen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Zielen beim Fahren von Schneemobilen oder Dirt Bikes nicht funktionierte, wenn die Einstellungen von L1/R1 und L2/R2 vertauscht wurden.

Merkmale

  • arkadisch
    • Arcade ist zu Beginn der dritten Staffel in den Kasernen verfügbar und enthält 10 kostenlose klassische Activision-Arcade-Spiele:
      • Mitreißend
      • Boxen
      • Chopper-Befehl
      • Enduro
      • Angel-Derby
      • Hauptpreis
      • Kaboom!
      • Falle!
      • Fallstrick II
      • Flussüberfall

Prestige

  • Vier neue Prestige-Stufen (12-15) und Prestige-Belohnungen hinzugefügt:
    • Level 50: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Waffenbauplan und Battle Pass-Stufensprung
    • Level 100: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel und Battle Pass-Stufensprung
    • Level 150: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel und Battle Pass-Stufensprung
    • Level 190: Alle Saisonherausforderungen verfügbar
    • Level 200: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Battle Pass-Stufensprung, Master-Prestige-Visitenkarte
    • Level 250 – 1.000: Neuer Prestige-Schlüssel alle 50 Level
  • Neue Prestige-Shop-Inhalte verfügbar, einschließlich zusätzlicher alter Prestige-Symbole und der Prestige Master Calling Card aus dem OriginalBlack Ops.

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Black Ops Cold War CARV Season 3 Waffe

Büchsenmacher

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Anzeigen von Details in Gunsmith die Sprintbewegungsgeschwindigkeit für die meisten Waffen gleich oder niedriger als die Bewegungsgeschwindigkeit angezeigt wurde.

Falls Sie es nicht wussten, Kalter Krieg hat kürzlich den Waffenschmied eingeführt !

ZWIEBEL

  • Es wurde ein Problem mit der Hervorhebung von Text-Chat-Namen im Flüsterton behoben, um die Lesbarkeit zu verbessern.
  • Ping- und Packet Meter Loss-Diagramme werden vorübergehend entfernt, während ein visuelles Problem untersucht wird.

Mehrspieler

Das Update für Staffel 3 von Cold War enthält eine Reihe großer Änderungen am Multiplayer. Dazu gehören neue Karten, Spielmodi und Scorestreaks.

Karten

  • Yamantau (6v6) [NEU]
    • Neue Karte zur Multiplayer-Rotation in den 6v6-Modi hinzugefügt.
    • Yamantau 24/7 Featured Playlist verfügbar während der Einführungswoche.
  • Diesel (6v6, 3v3, 2v2) [NEU]
    • Neue Karte zur Multiplayer-Rotation in den Modi 6v6, 2v2 und 3v3 hinzugefügt.
    • Diesel Face Off 24/7 Featured Playlist verfügbar während der Einführungswoche.
  • Apokalypse
    • Es wurde ein Kollisionsproblem behoben, das es Spielern ermöglichte, durch einen Baum im Inneren des Tempels zu sehen.
  • Schachmatt
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler verlangsamt wurden, wenn sie sich über bestimmte Bodenflächen bewegten.
  • Kreuzung
    • Crossroads aus Combined Arms und VIP Escort Rotation entfernt, während ein Problem untersucht wird. Crossroads Strike bleibt in allen unterstützten Modi bestehen.

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Black Ops Cold War Season 3 Karte

Spielmodi

  • Stöcke und Steine ​​[NEU]
    • Neuer Modus im Multiplayer verfügbar.
    • Jeder Spieler wird mit der R1 Shadowhunter Armbrust, einem Ballistischen Messer und einem Tomahawk eingesetzt.
    • Verdienen Sie Punkte mit Armbrust- und Ballistic Knife-Kills und eliminieren Sie Feinde mit dem Tomahawk, um ihre Punktzahl auf Null zu ruinieren.
    • Der Sieg geht an den ersten Spieler, der das Punktelimit erreicht oder an den Spieler mit der höchsten Punktzahl, wenn die Zeit abläuft.
  • Suchen
    • Audio-Stinger hinzugefügt, wenn ein Spieler während der Runde eliminiert wird.
  • Gesicht aus
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Respawns außerhalb des spielbaren Bereichs in Game Show, Interkontinentalrakete und U-Bahn stattfinden konnten.
  • CDL
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem CDL-Startspawns und CDL-Spielmodusziele in Miami Strike nicht richtig geladen wurden.
  • Multi-Team
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen die gesamte Munition verloren, wenn sie gegen eine Waffe in einem Container ausgetauscht und dann wieder aufgenommen wurden.

Scorestreaks

  • Strafe Run [NEW]
    • Jetzt im Multiplayer für 5000 Punkte verfügbar.
  • Allgemeines
    • Ein Problem beim Zurücksetzen verdienter Scorestreaks beim Teamwechsel wurde behoben.

Es gibt jedoch immer noch keine Anzeichen für die Flammenwerfer-Scorestreak, der vor Ewigkeiten in Bildern des Kalten Krieges enthüllt wurde .

Herausforderungen

  • Saisonherausforderungen
    • 20 neue Multiplayer-Saisonherausforderungen mit exklusiven Calling Card- und XP-Belohnungen.
  • Allgemeines
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sprengen von Feinden durch das Abfeuern von explosiven Fässern nicht für die Herausforderung „Hardcore Kill Collector“ angerechnet wurde.

Bewegung

  • Überarbeitete Synchronisierung zwischen 1st-Person-Kamera und 3rd-Person-Animationen, die dazu führen können, dass diese Zustände nicht synchron sind.
    • Die 3rd-Person-Animationshaltung eines Spielers stellt nun die 1rd-Person-Ansicht des Spielers genauer dar, wodurch die Vorteile beim schnellen Wechsel zwischen den Haltungen verringert werden.
  • Die Geschwindigkeit, mit der ein Spieler in Liegend- und Liegendlage gehen kann, wurde erhöht (zuvor in Season 2 Reloaded verringert).
  • Haltungsänderungen werden nicht mehr in der 1st-Person in die Warteschlange gestellt und zum Abschluss gezwungen.
    • Diese können zwar jetzt abgesagt werden, aber es dauert eine Weile, bis die Haltung wieder geändert wird. Diese Änderung synchronisiert auch die Ansichten aus der ersten und der dritten Person genauer, wenn die Haltung schnell geändert wird.
  • Beim Verlassen einer Folie entspricht die 1st-Person-Kamera nun genauer dem 3rd-Person-Animationsstatus.
Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Rivas Wolf Operator

Geteilter Bildschirm

  • ZWIEBEL
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem während der Kill Cam in der geteilten Bildschirmausrichtung eine schwarze Überlagerung angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler 2 das HUD verlor, wenn eine Klasse im geteilten Bildschirm bearbeitet wurde.
  • Infil
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem, wenn Spieler 1 einen Chopper Gunner rief, die Infil-Cinema auf den Bildschirmen beider Spieler statt nur auf dem Bildschirm von Spieler 1 angezeigt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Laden in eine Multiplayer-Karte mit geteiltem Bildschirm der Bildschirm von Spieler 2 Spieler 1 kurz beobachtete, während der Match-Countdown begann.
  • Multi-Team
    • Es wurde ein Problem in Multi-Team behoben, bei dem der Split-Screen-Spieler, der starb, während das Strahlungsgas auf der Karte aktiv war, das Gas nur in der Split-Screen-Perspektive dauerhaft auf der Karte verblieb.
    • Es wurde ein Problem in Multi-Team behoben, bei dem, wenn ein Spieler ein Fahrzeug kommandierte und der andere Spieler starb, das Fahrzeug während des Overhead-Respawn-Bildschirms eine grafische Verfälschung anzeigte.
  • vs. Bots
    • Ein großer Frameratenabfall beim Spielen von Vs wurde behoben. Bots Free-for-All in jeder Karte.
  • Benutzerdefinierte Spiele
    • Es wurde ein Problem in Custom Games behoben, bei dem der POV des zweiten Spielers unter Wasser im Blackwood-Hotelpool in Miami stecken bleiben konnte.

Hoffen wir, dass das behoben ist Der total kaputte geteilte Bildschirm des Kalten Krieges ein für alle Mal.

ZWIEBEL

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die UI-Symbolbilder des Nachruf-Feeds in die falsche Richtung zeigen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler in ein Match geladen werden konnte, während die Benutzeroberfläche „Zoom In“ auf dem Bildschirm blieb, wenn er mit einer Nahkampfwaffe oder Pistolen mit Dual Wield begann.

Audio

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachleitung zum Aufnehmen eines gegnerischen Angriffspakets einen anderen Operator verwendete als den, den der Spieler ausgerüstet hatte.
  • Es wurde ein Problem in Multi-Team behoben, bei dem der Ansager das Team des Spielers mit dem falschen Teamnamen bezeichnete.
  • Yamantau rund um die Uhr [NEU] (Auch in Hardcore verfügbar)
  • Diesel Face-Off rund um die Uhr [NEU] (Auch in Hardcore verfügbar)
  • Stöcke und Steine [NEU]
  • Nuketown 24/7 (Auch in Hardcore verfügbar)
  • Schießerei
  • Nur Scharfschützen Moshpit
  • Multi-Team-Moshpit
Zombies des Kalten Krieges

Liga spielen

Saison 3 des Kalten Krieges hat auch einige willkommene Änderungen für das Ligaspiel mit sich gebracht.

Kampfrekord

  • Unterstützung für Kampfrekord im Ligaspiel hinzugefügt.

Eine Klasse erstellen

  • Thermische Optik-Aufsätze sind jetzt im Ligaspiel eingeschränkt.

Benutzerdefinierte Spiele

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler den Zugriff auf Create-a-Class und Scorestreaks im Ligaspiel verlieren konnten, wenn die Spielmodi CDL/CDL Pro in benutzerdefinierten Spielen ausgewählt wurden.

Spielabsage

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem League Play-Spiele vorzeitig abgebrochen wurden, wenn ein Spieler das Spiel verließ.

Hoffen wir, dass diese Änderungen den Fans des Kalten Krieges mehr Freude an League Play verschaffen. Viele Spieler hassen das Ligaspiel von Cold War .

Zombies

Herausforderungen zum Freischalten von Waffen

  • Zombies-Waffen-Freischaltungsherausforderungen für alle Waffen aus früheren Staffeln und dem Start der dritten Staffel hinzugefügt:
    • Groza Sturmgewehr
    • MAC-10 SMG
    • Straßenkehrer-Schrotflinte
    • Vorschlaghammer Nahkampfwaffe
    • Wakizashi-Nahkampfwaffe
    • Sturmgewehr FARA 83
    • LC10 SMG
    • Machete Nahkampfwaffe
    • E-Tool Nahkampfwaffe
    • R1 Shadowhunter Armbrust
    • ZRG 20mm Scharfschützengewehr
    • Ballistisches Messer Nahkampfwaffe

Fortschreiten

  • Erhöhte EP- und Match-Bonus-EP in allen Zombies-Modi.

Das sind gute Nachrichten für Zombies-Fans, wie sie es waren zu Unrecht mit niedrigen XP für eine Ewigkeit bestraft.

Ausbruchsmodus Black Ops Cold War Zombies

Feld-Upgrades

  • Giftiges Wachstum
    • Das Toxic Growth Field Upgrade ist jetzt in rundenbasierten Karten und Outbreak verfügbar.
    • Basis-Level-Fähigkeit: Beschwöre ein tödliches Dornengewächs vor dir. Gegner, die sich hindurchbewegen, werden um 50 % verlangsamt und erleiden Giftschaden.
    • Fähigkeitsstufen
      • Stufe I: Verdoppeln Sie die Gesundheit des Wachstums.
      • Stufe II: Erhöhen Sie die maximalen Ladungen auf 2.
      • Stufe III: Verdoppeln Sie den Schaden, den Feinde erleiden, während sie sich durch das Wachstum bewegen.
      • Stufe IV: Erhöhen Sie die maximalen Ladungen auf 3.
      • Stufe V: Durch das Wachstum getötete Feinde explodieren, verursachen giftigen Schaden an nahen Feinden und verlangsamen sie 3 Sekunden lang um 50%.

Munitions-Mods

  • Napalm-Burst
    • Alle Schadenseffekte verdoppelt.
  • Toter Draht
    • Der von betäubten Zombies erlittene Schaden wurde von 33 % auf 25 % reduziert.
    • Reduzierter Wirkungsradius.
  • Splitterexplosion
    • Explosionsschaden um die Hälfte reduziert.

Herausforderungen

  • Saisonherausforderungen
    • 20 neue Zombies-Saisonherausforderungen mit exklusiven Calling Card- und XP-Belohnungen.
  • Tägliche Herausforderungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kills mit Waffenbauplänen nicht für die täglichen Herausforderungen „Wallbuyer“ und „It’s a Mystery“ angerechnet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einschalten des Stroms nicht für die tägliche Herausforderung „Wie ein Uhrwerk“ zählte.
  • Allgemeines
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zombies, die durch Höllenhund-Explosionen getötet wurden, nicht für die „Field of Fire“-Herausforderung gezählt wurden.

Ausbruch

  • Neue Region
    • Duga-Region zu Outbreak hinzugefügt.
  • Neue Intel
    • Neue In-Game-Geschichte von Intel jetzt in Outbreak verfügbar.
  • Neues Weltereignis
    • Fury Crystal Event wurde zu Outbreak hinzugefügt, damit Spieler es entdecken können.
  • Neue Zielorte
    • Verteidigen, Halten und Zurückholen zu Alpine und Golova hinzugefügt.
  • Neue Fahrzeuge
    • FAV und Cargo Truck jetzt in Outbreak verfügbar.
  • Spielweise
    • Phasenwandrisse sind jetzt an den Rändern der Karte vorhanden.
    • Alpine und Golova wurden um neue Infil-Punkte erweitert.
    • Verschiedene Probleme mit dem Zombie-Pfad in Outbreak wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Ätherische Kugel nach einer Host-Migration unsichtbar war.
  • Wunderwaffen
    • STERBEN. Maschinen-Upgrades sind jetzt in bestimmten Regionen in Outbreak zu finden.
    • Behebung eines Problems mit dem D.I.E. Maschine hat kein Fadenkreuz in Outbreak.
  • Ziele
    • Begleiten
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Projektil des Manglers den Rover während des Eskortziels nicht beschädigte.
  • Testversionen von Intel
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Intel „Testing… Testing…“ und „New Enemies“ nach dem Erwerb von Trials nicht freigeschaltet wurde.
  • HAUT
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seltenheit von Waffen im HUD nach dem Anwenden einer Blaupause falsch angezeigt wurde.
  • Stabilität
    • Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn Zombies getötet wurden, die von Ködern und Molotows betroffen waren.
  • Allgemeines
    • Inaktivitätserkennungsmaßnahmen hinzugefügt. Spieler, die als inaktiv erkannt werden, erhalten keine EP, keinen Battle Pass-Fortschritt oder keine Aetherium-Kristalle, während sie inaktiv sind.
    • Spieler, die längere Zeit inaktiv bleiben, werden aus dem Spiel geworfen.
    • In privaten oder Solo-Spielen kann der Gastgeber das Spiel jetzt pausieren, um zu vermeiden, dass inaktive Spieler aus dem Spiel geworfen werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem nur zwei Spieler in der Chopper-Exfil-Kinosequenz auftauchten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der After-Action-Bericht weder den erreichten Schwierigkeitsgrad noch den Exfil-Status anzeigte.

Schauen Sie sich unsere Vollständige Anleitung für hohe Runden in Outbreak hier.

Black Ops Kalter Krieg Zombies

Dead Ops Arcade 3

  • Fortschreiten
    • XP-Tuning-Anpassungen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge und Hühner, die Spawnern in The Wild tödlichen Schaden zufügen, ihrem Besitzer nicht richtig Punkte und XP gutschreiben.
  • Spielweise
    • Spielerschilde schalten sich jetzt ein, wenn die Ausgangsleiter in einem Dungeon genommen wird, um den unbeabsichtigten Tod von Spielern zu verhindern.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler in einem Buggy-Car-Fahrzeug nicht in den Dungeon gewarpt wurde, wenn ein Teamkollege den Dungeon Grottes de la Dorta betrat, während sich sein Teamkollege im Fahrzeug befand.
  • Feinde
    • Der Mamaback-Boss lässt jetzt während des Sprungangriffs weniger Bananenbomben fallen.
    • Die Sprungangriffs-Reaktionsempfindlichkeit des Mamaback wurde an Spieler-Nuke-Drops angepasst.
    • In der Ego-Perspektive braucht es jetzt 2 Treffer von Bossen und Unterbossen, um einem vollständig geheilten Spieler tödlichen Schaden zuzufügen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Wirbel dazu führen konnte, dass Feinde unsichtbar erschienen, insbesondere der Megaton. Nur grundlegende Zombietypen sind vom Wirbel nicht betroffen (Zombie, Barrel Zombie, Dirt Riser Zombie).
  • Ausbruch
  • Feuerbasis Z
  • Die Maschine
  • Dead Ops Arcade: First Person
  • Dead Ops-Arcade
  • Ansturm (PlayStation)
  • Eindämmung des Ansturms (PlayStation)
    • Ansturm Yamantau (PlayStation) [NEU]
    • Ansturm Nuketown (PlayStation)

Ansturm (PlayStation)

  • Karten
    • Yamantau-Karte in Onslaught verfügbar.
  • Modi
    • Eindämmung des Ansturms
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kelche nicht immer verdient wurden und EP nicht immer in der Eindämmung des Ansturms vergeben wurden.

Das sind also die vollständigen Patchnotizen für das riesige Update zu Staffel 3 von Cold War. Genießen Sie alle neuen Inhalte!

Achten Sie auch darauf, eine Uhr der durchgesickertes Gameplay der neuen Verdansk Warzone-Karte aus den 1980er Jahren !

(Quelle: Treyarch )