Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Patch Notes – 20. Mai

Die Patchnotizen sind hier für Black Ops Cold War Season 3 Reloaded, und dies könnte Treyarchs größtes Update aller Zeiten sein.

Es ist eine aufregende Zeit, ein Black Ops Cold War-Fan zu sein, denn morgen startet Season 3 Reloaded. Und Treyarch verrät bereits alles, was im neuen Update kommt.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die nicht verpassen Call of Duty 80er Action Heroes-Trailer vor dem neuen Update. Ansonsten machen Sie uns nicht die Schuld, wenn Sie überrascht sind, zu sehen diese ikonischen 80er-Filmstars Komm in dein Spiel!

Treyarch bestätigt bereits, wann die Die nächste Zombies-Karte kommt zu Black Ops Cold War . Leider können wir es in diesem Update nicht erwarten, aber es gibt ein Großes Outbreak-Osterei in Staffel 3 Reloaded !

Kalter Krieg Warzone Staffel 3 Reloaded AMP63
(Quelle: Activision)

Und die Handlung des Spiels wird offiziell in den neuen Outbreak-Events fortgesetzt, es lohnt sich also auf jeden Fall. Inzwischen, hier ist alles neu in Warzone & Black Ops Cold War Season 3 Reloaded !

Full Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Patch Notes

GLOBAL

Veranstaltungen

  • Action-Helden der 80er Jahre
    • Zwei Sets mit neun Herausforderungen und Belohnungen sind überall verfügbarBlack Ops Kalter KriegundKriegsgebietwährend des 80er-Jahre-Action-Helden-Events, das am 20. Mai beginnt.
    • Schließe alle neun abBlack Ops Kalter KriegHerausforderungen, um einen taktischen Gewehr-Waffenplan freizuschalten und alle neun abzuschließenKriegsgebietHerausforderungen, um ein Scharfschützengewehr Weapon Blueprint freizuschalten.

Allgemeines

  • Ping- und Paketverlustmesser im Spiel wiederhergestellt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesten nach dem Schließen der Anwendung zurückgesetzt wurden.

Prestige-Shop

  • Neue Legacy-Inhalte verfügbar:
    • 2 Legacy Black Ops Calling Cards stehen allen Spielern mit Zugang zum Prestige-Shop zur Verfügung.
    • 3 Black Ops 3 Calling Cards und Black Ops 4 Calling Card und ab Staffel 50 erhältlich.
    • Animierte Black Ops 3 Calling Card ab Saison-Level 100 verfügbar.

Kampfrekord

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Hardcore-Matches als Core-Modi gezählt wurden.

Black Ops Kalter Krieg Duga-Karte
(Quelle: Activision)

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Waffentuning

Alle Scharfschützengewehre

In diesem Update überarbeiten wir Scharfschützengewehre mit zwei Zielen:

  • Um ein sinnvolleres Gameplay zwischen Scharfschützengewehren und anderen Waffenklassen zu schaffen.
  • Um die Rolle jedes Scharfschützengewehrs besser zu definieren, um ihnen mehr Individualität und Spezialisierung zu verleihen.

Zu diesem Zweck wurden die folgenden Aktualisierungen vorgenommen:

Benutzerdefiniertes Zucken: Wir haben einen Scharfschützen-spezifischen Zucken entwickelt, der das Ziel der Waffe bewegt, während er getroffen wird. Dieses Zucken ist bei ADS ausgeprägter. Anhänge, die das Zurückschrecken reduzieren, wurden in diesem Funktionsupdate berücksichtigt.

ADS-Momentum: ADS (Aim Down Sight) Momentum ist jetzt für jedes Scharfschützengewehr individualisiert. ADS Momentum ist das Gefühl der Schwere, wenn die Waffe ADS verlässt und wieder eintritt. Sie spüren dies, wenn Sie das ADS schnell verlassen und eingeben, ohne vollständig in die Hüftposition zurückzukehren. Schwerere Scharfschützengewehre fühlen sich jetzt schwerer an und erhalten ADS entsprechend langsamer. Bitte beachten Sie, dass ADS Momentum nicht verwendet wird, wenn Sie ADS aus der vollen Hüftfeuerposition eingeben.

Als nächsten Schritt, um jedes Scharfschützengewehr noch stärker hervorzuheben, haben wir die folgenden Änderungen in allen Waffenklassen vorgenommen. Wie immer sind wir bestrebt, Waffenstatistiken nach Bedarf zu bewerten und anzupassen, sobald diese Updates basierend auf Spieldaten und Feedback live sind.

LW3 – Tundra

Dies ist die Grundlinie unserer Scharfschützengewehre. Es ist nachsichtig genug in seiner One-Hit-Kill-Kapazität, während es schnell genug ist, um den Horizont zu scannen und schnell neue Ziele zu finden. Diese Waffe soll für die meisten Spieler darauf ausgelegt sein, damit zu spielen und Spaß daran zu haben, zu erfahren, wie es ist, ein Scharfschütze zu seinBlack Ops Kalter Krieg. Die folgenden Änderungen definieren die Rolle der Waffe besser, bieten mehr Präzision auf lange Distanz und konzentrieren sich weniger auf die Nahkampffähigkeit.

  • LW3 – Tundra
    • Geschossgeschwindigkeit von 550 auf 580 erhöht.
    • ADS-In-Momentum von 0,2 auf 0,233 reduziert.
  • Anhänge
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 28,2 Zoll Verlängerter Laufaufsatz von 25 % auf 18 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 29,1 Zoll Combat Recon Barrel Attachment von 75 % auf 36 % reduziert.
    • Geschossgeschwindigkeitsbonus von 28,2 Zoll Tiger Team Barrel Attachment von 50 % auf 27 % reduziert.
    • Der Zuckwiderstandsbonus durch die Befestigung des Dropshot Wrap Handles wurde von 50 % auf 33 % reduziert.
    • Der Bonus auf die Widerstandsfähigkeit gegen das Zucken durch die Befestigung des Feldbandgriffs wurde von 90 % auf 50 % reduziert.
    • Der Bonus für die Zurückschreckungsresistenz durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 80 % auf 67 % reduziert.
    • Sprint-to-Fire-Zeitstrafe durch SASR Jungle Grip Handle-Befestigung von 12 % auf 15 % erhöht.
    • Der Zuckwiderstandsbonus durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 90 % auf 25 % reduziert.
    • Die Zeitstrafe von Sprint auf Feuer durch Airborne Elastic Wrap Handle-Befestigung wurde von 15 % auf 18 % erhöht.
    • Der Zeitbonus für das Zielen nach unten durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 12 % auf 5 % reduziert.

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Pelington 703

Das Pelington 703 wurde als Scharfschützengewehr mit schneller Handhabung für Spieler entwickelt, die es genießen, sich ständig zu bewegen und neu zu positionieren und dabei das Potenzial für einen einzigen Treffer gegen mehr Geschwindigkeit einzutauschen. Diese Waffe ist für Spieler gedacht, die gerne mitten in Feuergefechte rennen und wichtige Positionen einnehmen. Die folgenden Änderungen verstärken die Rolle der Waffe, indem sie etwas ADS-Geschwindigkeit in einen Sprint-to-Feuer-Vorteil umwandeln und eine etwas langsamere Geschossgeschwindigkeit verwenden, um das Gameplay auf kurze Distanz zu halten.

  • Pelington 703
    • Sprint-to-Feuer-Geschwindigkeit von 0,45 auf 0,433 erhöht.
    • Geschossgeschwindigkeit von 500 auf 478 reduziert.
    • Die Visierzeit für das Zielen nach unten wurde von 0,55 auf 0,583 erhöht.
  • Anhänge
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 25 Zoll verlängerter Laufaufsatz von 25 % auf 17 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 27,2 Zoll Combat Recon Barrel Attachment von 75 % auf 43 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von der 26,5-Zoll-Tiger-Team-Laufbefestigung von 50 % auf 30 % reduziert.
    • Der Bonus auf die Widerstandsfähigkeit gegen das Zucken durch die Befestigung des Feldbandgriffs wurde von 90 % auf 50 % reduziert.
    • Der Bonus für die Zurückschreckungsresistenz durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 80 % auf 67 % reduziert.
    • Der Zuckwiderstandsbonus durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 90 % auf 25 % reduziert.
    • Der Zeitbonus für das Zielen nach unten durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 12 % auf 5 % reduziert.

Scharfschützengewehr Charlie (halbautomatisch)

Mit der jüngsten Veröffentlichung des ZRG 20mm und der Popularität des LW3 – Tundra gab es einen unerschlossenen Raum zwischen diesen beiden Waffen. Um diese Position zu besetzen, hat unser halbautomatisches Scharfschützengewehr einige neue Upgrades erhalten. Die Waffe lehnt sich an die Tödlichkeit einer .50 Cal-Patrone an und ist jetzt viel stärker, mit dem Nachteil, dass sie beim Abfeuern aufeinanderfolgender Schüsse langsamer ist. Als halbautomatische Waffe ohne Nachkammer ist sie immer noch recht schnell und eignet sich gut zum Halten einer Position.

  • Scharfschützengewehr Charlie
    • Erhöhtes One-Hit-Kill-Potenzial, um den mittleren Torso einzubeziehen.
    • Die Ziel-Down-Sight-Geschwindigkeit wurde von 0,7 auf 0,666 erhöht.
    • ADS-Out-Momentum von 0,2 auf 0,183 erhöht.
    • Das ADS-In-Momentum wurde von 0,2 auf 0,25 reduziert.
    • Feuergeschwindigkeit von 0,333 auf 0,833 reduziert.
  • Anhänge
    • Geschossgeschwindigkeitsbonus von 22,2 Zoll reduziert. Erweiterte Laufbefestigung von 25 % auf 13 %.
    • Der Feuerratenbonus wurde von der 20,6-Zoll-Schnellfeuerlaufbefestigung von 11 % auf 12 % erhöht.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 22,6 Zoll Combat Recon Barrel Attachment von 75 % auf 26 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von der 22,6-Zoll-Tiger-Team-Laufbefestigung von 50 % auf 20 % reduziert.
    • Feuerratenbonus von 22,6 Zoll Tiger Team Barrel Attachment von 18 % auf 24 % erhöht.
    • Der Bonus auf die Widerstandsfähigkeit gegen das Zucken durch die Befestigung des Feldbandgriffs wurde von 90 % auf 50 % reduziert.
    • Der Bonus für die Zurückschreckungsresistenz durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 80 % auf 67 % reduziert.
    • Sprint-to-Feuer-Strafe durch SASR Jungle Grip Handle-Befestigung von 12 % auf 15 % erhöht.
    • Der Zuckwiderstandsbonus durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 90 % auf 25 % reduziert.
    • Sprint-to-Feuer-Strafe durch Airborne Elastic Wrap Handle-Befestigung von 15 % auf 18 % erhöht.
    • Der Zeitbonus für das Zielen nach unten durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 12 % auf 5 % reduziert.

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ZRG 20mm

Dies ist das tödlichste Scharfschützengewehr inBlack Ops Kalter Krieg, und es verwüstet Fahrzeuge und Scorestreaks. Diese Kraft hat ihren Preis, da diese Waffe mit weniger verfügbarer Munition langsamer ist. Spieler, die Kartenwissen, häufige feindliche Bewegungen und das Zerstören feindlicher Scorestreaks priorisieren, werden mit dem ZRG 20mm glänzen. Strategie vor Taktik. Zu diesem Zweck muss diese Waffe im Vergleich zum Rest der Scharfschützengewehrklasse langsamer zu führen sein.

  • ZRG 20mm
    • Die Zielgeschwindigkeit nach unten wurde von 0,65 auf 0,683 reduziert.
    • Geschossgeschwindigkeit von 925 auf 923 reduziert.
    • ADS-Out-Momentum von 0,2 auf 0,183 erhöht.
    • ADS-In-Momentum von 0,2 auf 0,283 reduziert.
    • Benutzerdefinierter Fahrzeugschaden: Die „Antimaterial“-Eigenschaft dieser Waffe fügt jedem Fahrzeug und jedem Scorestreak zusätzlichen Schaden zu. Aufgrund der schieren Anzahl an Fahrzeugen und Scorestreaks zur Auswahl inBlack Ops Kalter Krieg, dieser Schaden wird im Spiel als Reichweite angezeigt (d. h. 1100 – 2200). Im Allgemeinen gilt: Je größer ein Fahrzeug oder ein Scorestreak ist, desto mehr Schaden fügt ihm diese Waffe zu.
  • Anhänge
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 41,9 Zoll verlängerter Laufaufsatz von 25 % auf 10 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 43,9 Zoll Combat Recon Barrel Attachment von 75 % auf 20 % reduziert.
    • Geschossgeschwindigkeitsbonus von 42,7 Zoll Sigma Special Barrel Attachment von 67 % auf 16 % reduziert.
    • Der Bonus auf die Widerstandsfähigkeit gegen das Zucken durch die Befestigung des Feldbandgriffs wurde von 90 % auf 50 % reduziert.
    • Der Bonus für die Zurückschreckungsresistenz durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 80 % auf 67 % reduziert.
    • Die Sprint-to-Feuer-Strafe durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 12 % auf 18 % erhöht.
    • Der Zuckwiderstandsbonus durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 90 % auf 25 % reduziert.
    • Sprint-to-Feuer-Strafe von Airborne Elastic Wrap Handle-Befestigung von 15 % auf 20 % erhöht.
    • Der Zeitbonus für das Zielen nach unten durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 12 % auf 5 % reduziert.

Schweizer K31

Mit ihrem geringen Rückstoß, der schnellen Rückkammer und der schnellen Handhabung ist diese Waffe ideal, um mehrere feindliche Ziele schnell zu eliminieren. Spieler mit Adlerauge und Nerven aus Stahl werden mit dieser Waffe in der Lage sein, mehr Feinde zu besiegen als mit jedem anderen Scharfschützengewehr. Für diejenigen, die nicht jedes Mal so geschickt sind, ihre Kopfschüsse zu treffen, kann das Swiss K31 wie ein taktisches Gewehr funktionieren. Die hier vorgenommenen Änderungen weisen auf diesen Fertigkeitsaspekt weiter hin, mit dem Vorteil, dass Scharfschützen weniger zurückschrecken.

  • Schweizer K31
    • 25 % weniger Flinch als andere Scharfschützengewehre.
    • Geschossgeschwindigkeit von 700 auf 684 reduziert.
  • Anhänge
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 24,9 Zoll Verlängerter Laufaufsatz von 25 % auf 16 % reduziert.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 24,9 Zoll Combat Recon Barrel Attachment von 75 % auf 31 % reduziert.
    • Geschossgeschwindigkeitsbonus von 24,9 Zoll Tiger Team Barrel Attachment von 50 % auf 23 % reduziert.
    • Der Bonus auf die Widerstandsfähigkeit gegen das Zucken durch die Befestigung des Feldbandgriffs wurde von 90 % auf 50 % reduziert.
    • Der Bonus für die Zurückschreckungsresistenz durch die SASR Jungle Grip Handle-Befestigung wurde von 80 % auf 67 % reduziert.
    • Die Sprint-to-Feuer-Strafe durch die SASR Jungle Grip-Griffbefestigung wurde von 12 % auf 11 % reduziert.
    • Der Zeitbonus für das Zielen nach unten durch die Befestigung des elastischen Wickelgriffs in der Luft wurde von 12 % auf 5 % reduziert.
Black Ops Cold War Warzone Staffel 2 Waffe - ZRG 20mm Scharfschütze
(Quelle: Activision)

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Alle Sturmgewehre

Wir haben die Geschossgeschwindigkeiten auf der ganzen Linie (mit einer Ausnahme) verbessert, um Sturmgewehren einen größeren Vorteil gegenüber Maschinenpistolen auf lange Distanz zu verschaffen. Die Geschossgeschwindigkeit des FFAR 1 wird im Gegenzug für eine Erhöhung des maximalen Schadens reduziert.

Mit diesem Update haben wir auch die Kopfschussmodifikatoren für Sturmgewehre standardisiert. Sturmgewehre mit 5,56 Munition haben einen 1,4-fachen Kopfschuss-Modifikator, während diejenigen, die 7,62-Munition verwenden, einen 1,25-fachen Modifikator haben. Im Allgemeinen verursachen Sturmgewehre, die 7,62 Munition verwenden, bereits höheren Schaden. Die Anzahl der zum Töten erforderlichen Treffer bleibt gleich, mit Ausnahme des FFAR 1, der weniger Treffer zum Töten erfordert, wenn der Spieler einen Kopfschuss erzielt.

  • Krieg 6
    • Geschossgeschwindigkeit von 625 auf 686 erhöht.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 19,7 Zoll Ranger Barrel Attachment von 100 % auf 126 % erhöht.
    • Die Strafe für die Geschossgeschwindigkeit wurde von 15,5 Zoll Contour Barrel Attachment von 25 % auf 12 % reduziert.
  • WENN 47
    • Geschossgeschwindigkeit von 490 auf 702 erhöht.
  • FAKT 1
    • Maximaler Schaden von 27 auf 28 erhöht.
    • Geschossgeschwindigkeit von 705 auf 629 reduziert.
  • Korb
    • Kopfschuss-Multiplikator von 1,4x auf 1,25x reduziert.
    • Geschossgeschwindigkeit von 650 auf 660 erhöht.
  • QBZ-83
    • Geschossgeschwindigkeit von 625 auf 671 erhöht.
  • FARA 83
    • Kopfschuss-Multiplikator von 1,25x auf 1,4x erhöht.
    • Geschossgeschwindigkeit von 675 auf 729 erhöht.
    • Maximaler Schaden von 31 auf 30 reduziert.
    • Der minimale Schaden wurde von 28 auf 27 reduziert.
    • Die Strafe für die Geschossgeschwindigkeit wurde von der 17,5-Zoll-Konturlaufbefestigung von 25 % auf 18 % reduziert.
  • XM4
    • Geschossgeschwindigkeit von 550 auf 657 erhöht.

Alle leichten Maschinengewehre

Wir haben Bullet Velocity überarbeitet, um LMGs mehr Kraft zu verleihen und weniger auf den Task Force-Laufaufsatz angewiesen zu sein. Diese Änderungen bieten mehr Wert für den Rest der Laufaufsätze, während der Task Force-Lauf eine solide Wahl bleibt, um die Geschossgeschwindigkeit zu erhöhen.

  • Leichtes Maschinengewehr Alpha
    • Geschossgeschwindigkeit von 675 auf 714 erhöht.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 21,8 Zoll Task Force Barrel Attachment von 100 % auf 41 % reduziert.
  • RPD
    • Geschossgeschwindigkeit von 475 auf 684 erhöht.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von 20,3 Zoll Task Force Barrel Attachment von 100 % auf 44 % reduziert.
  • M60
    • Geschossgeschwindigkeit von 600 auf 791 erhöht.
    • Der Geschossgeschwindigkeitsbonus wurde von der 22,8-Zoll-Task-Force-Laufbefestigung von 100 % auf 39 % reduziert.

Alle Pistolen

Pistolen haben kleinere Anpassungen der Geschossgeschwindigkeit erhalten. Diese Änderungen passen besser zu jeder Pistole, indem sie ihre „Hitscan“-Reichweite an den Rand ihrer am häufigsten verwendeten Angriffsentfernungen verschieben.

  • 1911
    • Geschossgeschwindigkeit von 200 auf 206 erhöht.
  • Magnum
    • Geschossgeschwindigkeit von 300 auf 313 erhöht.
  • Pistole Charlie (Burst Fire)
    • Geschossgeschwindigkeit von 250 auf 257 erhöht.

Spezialwaffen

  • R1 Schattenjäger
    • Scharfschützenzucken hinzugefügt.
Rambo des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

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MEHRSPIELER

Karten

  • Abstand [NEU]
    • Standoff zur 6v6-Kartenrotation hinzugefügt.
  • Regenbogen [NEU]
    • Duga wurde der Multi-Team-Kartenrotation hinzugefügt.
  • Überfallen
    • Ein Spawn-Problem wurde behoben, durch das der Spieler beim Respawnen zu Boden fallen konnte.
  • Garnison
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Spieler durch die Geometrie innerhalb der Haupttankanlage fallen konnte.
  • Kreuzung
    • Crossroads wieder zur Rotation für Combined Arms und VIP Escort hinzugefügt.

Modi

  • Die Hardpoint [NEU]
    • Die Hardpoint wurde zu den empfohlenen Playlists hinzugefügt.
    • Erobere Hardpoints, um Punkte für dein Team zu sammeln. Eliminiere mehrere Feinde im selben Leben, um während des Spiels bis zu fünf mächtige Buffs zu verdienen.
    • Das Erobern eines Hardpoints gewährt eine Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit und setzt Ihren Timer auf 30 Sekunden. Wenn der Timer Null erreicht, explodieren Sie. Verlängern Sie den Timer, indem Sie Eliminierungen verdienen und Hardpoints erobern.
    • Der Timer wird angehalten, während Sie sich auf dem Hardpoint Ihres Teams befinden, und Kills verlängern Ihren Timer um 15 Sekunden bis zu einem Maximum von 30 Sekunden.
    • Aufeinanderfolgende Kills gewähren bis zu vier zusätzliche Buffs: verbesserte Waffenhandhabung, ADS-Geschwindigkeit, Gleitgeschwindigkeit und eine größere Explosion nach dem Tod (wird nach einem Fünf-Kill-Streak gewährt.)
    • Das erste Team, das 200 Punkte oder die meisten Punkte vor Ablauf der Zeit erreicht, gewinnt.
  • Eliminierung mehrerer Teams [NEU]
    • Neuer Modus für das letzte Team-Standing zu Multi-Team hinzugefügt.
    • Zehn Viererteams kämpfen um das Überleben der sich ausdehnenden Strahlungszonen. Erneute Bereitstellungen sind begrenzt und Loadouts sind eingeschränkt. Die Teams müssen nach Waffen, Scorestreaks, Rüstungen und anderen Gegenständen suchen.
    • Das letzte Team, das steht, oder das erste Team, das den Exfil-Chopper in der letzten sicheren Zone betritt, gewinnt.
  • 12v12 Moshpit
    • Standoff, The Pines und Moskau wurden zur Kartenrotation hinzugefügt.
  • Suchen
    • Die Buchstaben der Bombenstandorte in Raid wurden getauscht, um der Kontrolle zu entsprechen. Auffahrtsbombenstandort ist jetzt A und Poolbombenstandort ist jetzt B. Aktualisieren Sie Ihre Callouts entsprechend.
  • Kontrolle
    • Standardmäßige Überstundenregeln verwenden jetzt Ziele, um das Team in der Verteidigung zu bestimmen.
Kalter Krieg Staffel 3 Reloaded Baseballschläger
(Quelle: Activision)

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  • Stirb Hardpoint [NEU]
  • Abstand rund um die Uhr [NEU] (auch in Hardcore über Quick Play verfügbar)
  • Eliminierung mehrerer Teams [NEU]
  • 12v12 Moshpit (auch in Hardcore über Quick Play verfügbar)
  • Nuketown 24/7 (auch in Hardcore über Quick Play verfügbar)
  • Schießerei
  • Partyspiele
  • Multi-Team-Moshpit

Scorestreaks

  • Pflegepaket
    • Leicht erhöhte Quoten für höhere Scorestreaks von Care Package.
    • Zerstörte Care-Paket-Chopper lassen jetzt immer noch das Care-Paket fallen.
  • Gegenspionageflugzeug
    • Die Dauer des Gegenspionageflugzeugs wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
  • Rüstung
    • Die Abklingzeit der Rüstung wurde von 120 auf 60 Sekunden reduziert.
  • Posten
    • Die Anzahl der Granatentreffer zum Töten eines Wachpostens wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Angriffshubschrauber
    • Die Kosten für den Angriffshubschrauber wurden von 4500 auf 3800 reduziert.
  • VTOL-Escort
    • Die Kosten für das VTOL-Eskortschiff wurden von 6.500 auf 6.200 reduziert.

Ausrüstung

  • Molotow
    • Der anfängliche Direkttrefferschaden von Molotov wurde von 40 auf 75 erhöht.
    • Der Molotow-Schaden im Laufe der Zeit wurde von 16 auf 20 erhöht.

Feld-Upgrades

  • Gasmine
    • Der Schaden von Gasminen wurde im Laufe der Zeit von 15 auf 25 erhöht.
    • Die Wirkungsdauer der Gasmine wurde von 16 auf 18 Sekunden erhöht.
    • Das Schadensintervall der Gasmine wurde von 0,2 auf 0,4 Sekunden reduziert.
    • Die Absicht dieser Änderung besteht darin, Spielern eine bessere Chance zu geben, einer Gasmine zu entkommen, bevor sie sterben.

Bewegung

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Kameraübergang vom Dia zum Stand verzögert wurde.
    • Mit dieser Änderung wurde die Zeit zum Hocken um 20 ms erhöht und passt sich nun der Verzögerung an, bevor ein weiterer Standwechsel zwischen Hocken und Stehen durchgeführt werden kann. Diese Änderung sollte auch gemeldete Kameraknalle für eine kleine Gruppe von Spielern beheben, wenn eine Haltungsänderung durchgeführt wird.

ZWIEBEL

  • Waffenmeister-Abzeichen werden jetzt im Best Play und in der Killcam angezeigt.

LEAGUE-SPIEL

  • Match Cancelling
    • Matches werden jetzt abgebrochen, wenn Spieler die Verbindung vor Beginn des Matches oder kurz nach Beginn des Matches trennen. Verbleibende Spieler verlieren keine Ladder-Punkte.
Ausbruch des Kalten Krieges Zombies Orda
(Quelle: Activision)

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Zombies

Rundenbasierte Modi

  • Angekurbelt 2: Keine Zeit zum Ankurbeln
    • Eine neue Variante von Cranked kommt zu „Firebase Z“ und „Die Maschine“.
    • Alle Mystery-Box-Standorte sind aktiv und Mystery-Boxen bieten jetzt von Actionfilmen inspirierte Waffen und Unterstützung. Die Häufigkeit der Unterstützung in der Mystery Box wird erhöht.
    • Alle Spieler beginnen mit dem Messer.
    • Zombies lassen eher tödliche explosive Ausrüstung fallen, wenn sie getötet werden (Semtex, Frags und Monkey Bombs).
    • Töte weiterhin Zombies, um dem Cranked Timer Zeit zu geben, bevor du explodierst!
    • Crafting Table, Wall Buys und Main Quest sind deaktiviert.

Ausbruch

  • Neuer Inhalt
    • Neue Hauptquest in Outbreak ab 20. Mai um 10 Uhr PT verfügbar.
    • Orda Encounter World Event zu Outbreak hinzugefügt.
    • Angeln zu Outbreak hinzugefügt. Suchen Sie nach Angelruten, die im ganzen Ural verstreut sind, und holen Sie einige Gegenstände ein.
    • Neue Intel-Dokumente, Audioprotokolle, Funkübertragungen und Artefakte zum Entdecken hinzugefügt.
  • Spielweise
    • Tempest wurde angepasst, um die Gesundheit von Schwachstellen in der Brust zu reduzieren und Schaden zu mindern.
    • Krasny Soldat so eingestellt, dass sein Jetpack weniger Schaden zum Zerstören benötigt.
    • Die Anzahl der Tempest-Gegner, die in der Duga-Region spawnen, wurde verringert.
    • Verschiedene Probleme mit der Zombie-Pfad in den Regionen Ruka und Duga wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Pecks ID-Abzeichen nicht pingen konnten.
    • Ein Exploit im Zusammenhang mit der Aktivierung des Chopper Gunner beim Durchlaufen eines Phasenwandrisses wurde geschlossen.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, bei dem Spieler dem Holdout-Ziel in der Duga-Region entkommen konnten.
  • Weltereignisse
    • Der Event-Timer des Fury-Kristalls wurde erhöht.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Gesundheit des Dementen Echos während des Fortschritts in den Regionen weiter skaliert wurde.
  • Ziele
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem alle Zombie-Kills in einem der Holdout-Ziele in Golova XP für Barrikaden-Kills gewährten.
  • ZWIEBEL
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Overhead-Karte mit dem freien Cursor zu pingen.
  • Stabilität
    • Ein Stabilitätsproblem im Zusammenhang mit Fahrzeugen wurde behoben.

Dead Ops Arcade 3

  • Spielweise
    • Dem Bonusraum der Dunklen Gruft wurden neue seltene Gegenstandsspawns hinzugefügt (Schlüssel, Göttlicher Schildtrank).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler während eines laufenden Spiels ihren Freunden nicht beitreten konnten.
    • Spieler, die einem laufenden Match wieder beitreten, werden nun ihre Schicksale wiederhergestellt, wenn sie wieder beitreten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit geteiltem Bildschirm die Bedingung „Game Over“ erhalten konnten, nachdem sie den Mamaback besiegt hatten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Schicksalshuhn eine höhere Waffe als erwartet hielt, wenn der Spieler eine aufgenommene Waffe fallen ließ.
    • Ein Problem mit fehlendem Ansager-Audio für die Herausforderungsrunde „Spectral Hounds of Dark Wood“ wurde behoben.
  • Bonusbereiche
    • Neue Silverback Slideways-Bonuskarte zur Rotation hinzugefügt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem XP in Silverback Slideways-Karten vergeben wurden, wenn ein Spieler den Bonusraum verlassen wollte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Hühner nicht drehen, wenn ein Spieler in Silverback Slideways-Karten stirbt.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spielerwaffen nach dem Tod in Silverback Slideways-Karten nicht entfernt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Initialisierung bestimmter Bonusräume zu lange dauerte.
  • Feinde
    • Bosse zielen nicht mehr auf Spielerklone.
    • Die Häufigkeit des Teleportierungsverhaltens von Geistern wurde angepasst.
    • Fleischbällchen sollten im First-Person-Modus keinen nahezu vollständigen Schaden mehr verursachen.
    • Spieler in Fahrzeugen werden jetzt vom Mamaback in der Zielpräferenz herabgestuft.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zombies unter bestimmten Bedingungen keinen Spieler erneut anvisieren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Margwa bis zu 1 Sekunde am Leben bleiben konnte, nachdem ihre HP 0 erreicht hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Nova Crawler im Spiel im Solo Advanced Start-Modus nicht vorhanden waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Megaton möglicherweise am Leben bleiben und unbeabsichtigt Stoffpuppen werden könnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verschiedene Schildgegenstände gegen einige Feindtypen nicht richtig funktionierten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bosse des Raums des Urteils bei einem Ereignisfehler nicht getötet wurden, was zu zusätzlichen unbeabsichtigten Spielertoten führen konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner, die Durchquerungen durchführten, den Zeitverlangsamungseffekt einer Uhr-Aufnahme nicht registrierten.
  • Herausforderungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Calling Card-Herausforderung „Full Arsenal“ nicht richtig abgeschlossen wurde.
  • ZWIEBEL
    • Es wurde ein Problem mit der Anzeigetafel im Spiel behoben, wenn die Kills 65.535 Kills überschritten. Der Umbruch der Anzeigetafel wird jetzt erst nach der 1.000.000-Marke erfolgen.
Warzone Season 3 Reloaded Rambo Combat Bow
(Quelle: Activision)

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Ansturm (PlayStation)

  • Karten
    • Abstand zur Kartenrotation mit neuem Intel hinzugefügt.
    • Kreuzung wieder zur Rotation hinzugefügt.
  • Modi
    • Der zeitlich begrenzte Modus „Onslaught Mystery Munitions“ wurde zu Onslaught hinzugefügt.
    • Beginnen Sie mit einer zufälligen Waffe. Bei jedem Surge wird deine Waffe durch eine andere zufällige Waffe ersetzt, die mit dem Schwierigkeitsgrad skaliert. Greifen Sie auf Munitions-Mods und Pack-a-Punch-Upgrades zu, um mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad an Macht zu gewinnen.
  • Herausforderungen
    • Neue Herausforderung mit exklusiver Belohnung für den Waffenbauplan.

Fortschreiten

  • Das Abschließen einer Hauptquest belohnt Spieler jetzt mit Bonus-Aetheriumkristallen, die denen des letzten verfügbaren Exfils entsprechen.

Spielweise

  • Die maximalen Gesundheitslimits für fast alle Feindtypen wurden angehoben, um über Runde 40 hinaus mehr Herausforderungen zu bieten.
  • Ein Exploit wurde geschlossen, der es Spielern ermöglichte, unverwundbar zu werden, wenn sie Jump Pads in Tombstone Shadow Form benutzten.

Mysteriöse Schachtel

  • Zusätzliche Waffen sind jetzt aus der Mystery Box erhältlich:
    • Groza Sturmgewehr
    • MAC-10 SMG
    • Straßenkehrer-Schrotflinte
    • Sturmgewehr FARA 83
    • LC10 SMG
    • R1 Shadowhunter Armbrust
    • ZRG 20mm Scharfschützengewehr
    • Vorschlaghammer Nahkampfwaffe
    • Wakizashi-Nahkampfwaffe
    • Machete Nahkampfwaffe
    • E-Tool Nahkampfwaffe

Versuche

  • Zusätzliche Waffen von können nun als mögliche Belohnungen erhalten werden (siehe oben).
  • Die Prüfung, die das Erleiden von Schaden und Heilung erforderte, wurde entfernt.

Feld-Upgrades

  • Alle Feld-Upgrades werden jetzt schneller aktiviert, anstatt auf die W.A.N.D. Animation.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Aktivierung der Heilaura den Fortschrittsbalken der Feldaufrüstung eines anderen Spielers zurücksetzen konnte.

Unterstützung

  • Verdoppelte Munitionskapazität des Kampfbogens in Zombies.
  • Die Kosten für die Selbstbelebung erhöhen sich jetzt jedes Mal um 50 hochgradige Bergung, wenn sie hergestellt wird.

Vorteile

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Deadshot Daiquiri nicht richtig auf den R1 Shadowhunter angewendet wurde.
Kalter Krieg Warzone Staffel 3 Reloaded
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Kommt der Terminator zu Warzone & Black Ops Cold War?

Herausforderungen

  • Die tägliche Herausforderung „Monkeyshines“ wurde aktualisiert, um die Anforderungen genauer zu beschreiben.

Waffen

  • Benutzerdefinierte Mods
    • Unterstützung für Custom Mod Blueprint zur Funktion „Apply Blueprint“ hinzugefügt.
  • Ballistisches Messer
    • Projektile des ballistischen Messers können jetzt dunkle Ätherkristalle zerstören.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Tarnungen als früh für das Ballistische Messer freigeschaltet erschienen.
  • R1 Schattenjäger
    • Projektile vom R1 Shadowhunter können jetzt Dunkle Ätherkristalle zerstören.
  • ZRG 20mm
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem dem ZRG 20 mm nach dem Upgrade über Pack-a-Punch die Durchschlagskraft fehlte.
  • Waffentarnung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Pack-a-Punch-Tarnung nicht auf Waffenblaupausen auftauchte.

Zombies Waffentuning

Wir haben die Kraft der meisten Waffen durch höhere kritische Schadensmultiplikatoren (im Allgemeinen von 2,8x bis zu 4,5x) erhöht, damit sich das Töten von Zombies noch befriedigender anfühlt, indem wir Spieler für geschicktes Schießen belohnen. Einige Waffen haben auch zusätzliche Anpassungen ihrer Pack-a-Punched-Versionen in Bezug auf Magazingröße, Lagermunition und Schaden erhalten.

Dieses Update erhöht im Allgemeinen die Leistungsstufen derBlack Ops Kalter KriegArsenal in Zombies, um sicherzustellen, dass jede Waffe eine brauchbare Option in rundenbasierten Zombies-Karten, Outbreak und Onslaught ist.

Notiz: Die unten stehenden Multiplikator-Tunings für Schaden und kritische Treffer sind einzigartig für Zombies und werden nicht von den globalen Waffen-Tuning-Änderungen übernommen, die auch in diesem Update enthalten sind.

  • Sturmgewehre
    • XM4
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,4 erhöht.
      • Xeno Matter 4000 (Pack-A-Stanzung)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,4 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 62 auf 67 erhöht.
    • WENN 47
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Rasputins Vergeltung (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 78 auf 85 erhöht.
    • Krieg 6
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Blitzkrieg 99 (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 70 auf 71 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 420 auf 480 erhöht.
    • QBZ-83
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Yaoguai (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 63 auf 69 erhöht.
    • FAKT 1
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
      • Munitionskapazität von 25 auf 40 erhöht.
      • Die Lagermunition wurde von 250 auf 280 erhöht.
      • Winnower (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
        • Munitionskapazität von 50 auf 100 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 53 auf 59 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 350 auf 500 erhöht.
    • Korb
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Tugarin (Pack-A-Loch)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 68 auf 76 erhöht.
        • Munitionskapazität von 60 auf 64 erhöht.
    • FARA 83
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
      • Neara 51 (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,5 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 62 auf 72 erhöht.
        • Munitionskapazität von 90 auf 50 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 450 auf 500 erhöht.
  • SMGs
    • Maschinenpistole Alpha
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Mystic Pony Express (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 69 auf 73 erhöht.
        • Munitionskapazität von 75 auf 72 verringert.
        • Munitionsvorrat von 525 auf 504 reduziert.
    • AK-74u
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • AK-74NOFU (Pack-A-gelocht)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 80 auf 84 erhöht.
    • Mailand 821
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Succubus Stinger (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 88 auf 93 erhöht.
    • Ochsenfrosch
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Hohe Angst (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 72 auf 76 erhöht.
    • KSP 45
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Herold of Woe (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 105 auf 110 erhöht.
    • MAC-10
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,0 erhöht.
      • Royale mit Blei (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,0 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 57 auf 68 erhöht.
        • Munitionskapazität von 60 auf 80 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 420 auf 480 erhöht.
    • LC10
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
      • Knidoblaster (Pack-A-Stanzung)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 3,8 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 63 auf 70 erhöht.
    • PPSh-41
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
      • Grisly Reaper (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,8 auf 4,2 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 59 auf 66 erhöht.
        • Munitionskapazität von 80 auf 100 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 480 auf 500 erhöht.
  • Taktische Gewehre
    • Typ 63
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Hölle Vetica (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • M16
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Schädelspalter (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • Taktisches Gewehr Charlie
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Pack-A-Punched-Version:
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • DMR14
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Demolisher K14 (Pack-A-Stanzung)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
    • CARV.2
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
      • Carv-o-Matic (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 2,5 auf 4,2 erhöht.
  • Leichte Maschinengewehre
    • Leichtes Maschinengewehr Alpha
      • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Psychotroper Donner (Pack-A-Punched)
        • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 360 auf 440 erhöht.
        • Munitionskapazität von 120 auf 110 verringert.
        • Maximaler Schaden von 82 auf 80 verringert.
    • RPD
      • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Zerstörerischer Schmerzverteiler (Pack-A-Punched)
        • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 76 auf 84 erhöht.
    • M60
      • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
      • Langsames Brennen (Pack-A-Punched)
        • Kritischer Schadensmultiplikator von 2,5 auf 4,0 erhöht.
        • Munitionskapazität von 150 auf 90 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 300 auf 360 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 103 auf 100 verringert.
  • Scharfschützengewehre
    • Schweizer K31
      • Maximaler Schaden von 150 auf 175 erhöht.
      • Minimaler Schaden von 110 auf 140 erhöht.
      • Munitionsvorrat von 48 auf 42 reduziert.
      • Schweizer KH3353 (Pack-A-Stanzung)
        • Maximaler Schaden von 300 auf 350 erhöht.
        • Minimaler Schaden von 220 auf 280 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 150 auf 125 erhöht.
    • Scharfschützengewehr Charlie (halbautomatisch)
      • Kritischer Schadensmultiplikator von 4,0 auf 5,5 erhöht.
      • Maximaler Schaden von 110 auf 150 erhöht.
      • Anathema (Pack-A-Punched)
        • Kritischer Schadensmultiplikator von 4,0 auf 5,5 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 226 auf 300 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 100 auf 120 erhöht.
    • Pelington 703
      • Todespilger (Pack-A-Punched)
        • Munitionsvorrat von 98 auf 84 reduziert.
    • LW3 – Tundra
      • Maximaler Schaden von 325 auf 300 verringert.
      • Permafrost (Pack-A-Punched)
        • Munitionskapazität von 14 auf 10 verringert.
        • Munitionsvorrat von 98 auf 70 reduziert.
    • ZRG 20mm
      • Kopfkanone (Pack-A-Punched)
        • Munitionsvorrat von 72 auf 64 reduziert.
  • Pistolen
    • 1911
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 4,0 auf 4,2 erhöht.
      • Schmerz (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 4,0 auf 4,2 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 300 auf 330 erhöht.
    • Magnum
      • Private Eye (Pack-A-Punched)
        • Lagermunition von 288 auf 264 reduziert.
    • Pistole Charlie
      • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 3,5 auf 4,5 erhöht.
      • Die-a-Lotti (Pack-A-Punched)
        • Der Multiplikator für kritischen Schaden wurde von 3,5 auf 4,5 erhöht.
        • Maximaler Schaden von 66 auf 73 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 330 auf 420 erhöht.
  • Schrotflinten
    • Hauer 77
      • Mittelstreckenschaden von 56 hinzugefügt.
      • Minimaler Schaden von 42 auf 48 erhöht.
      • Munitionsvorrat von 90 auf 60 reduziert.
      • Orion 777 (Pack-A-Stanzung)
        • Mittelstreckenschaden von 112 hinzugefügt.
        • Munitionskapazität von 12 auf 10 verringert.
        • Munitionsvorrat von 96 auf 60 reduziert.
    • Schrotflinte Bravo
      • Der maximale Mehrfachschuss-Basisschaden wurde von 40 auf 45 erhöht.
      • H-NGM-N (Pack-A-gestanzt)
        • Munitionskapazität von 16 auf 15 verringert.
        • Munitionsvorrat von 112 auf 75 reduziert.
    • Straßenfeger
      • Road Rage (Pack-A-Punched)
        • Die Lagermunition wurde von 120 auf 180 erhöht.
  • Trägerraketen
    • Launcher-Alpha
      • OMEGA 3FA (Pack-A-Stanzung)
        • Die Lagermunition wurde von 10 auf 15 erhöht.
    • Rollenspiel-7
      • CRIT-D20 (Pack-A-Stanzung)
        • Die Lagermunition wurde von 15 auf 20 erhöht.
  • Sonderangebote
    • M79
      • Matter Dismantler (Pack-A-Punched)
        • Die Lagermunition wurde von 45 auf 90 erhöht.
  • Wunderwaffen
    • Strahlenpistole
      • Munitionsvorrat von 80 auf 60 reduziert.
      • Porters X2 Ray Gun (Pack-A-Punched)
        • Munitionskapazität von 20 auf 30 erhöht.
        • Die Lagermunition wurde von 80 auf 90 erhöht.
        • Der minimale Radiusschaden wurde von 800 auf 700 verringert.
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: So entsperren Sie das CARV.2 in Black Ops Cold War & Warzone

Wiedergabelisten

  • 20 Runden
    • Deaktiviert die Möglichkeit, in 20-Runden-Wiedergabelisten früh zu exfilieren.

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(Quelle: Treyarch )