Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Update Dateigröße, Veröffentlichungsdatum

Das Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Update ist nur eine kurze Wartezeit entfernt und seine Dateigröße wurde enthüllt.

Black Ops Cold War Season 2 bringt einige aufregende neue Inhalte zum diesjährigen Call of Duty-Titel. Fans können bereits jetzt 4 neue Waffen sowie neue Online-Spielmodi, Karten, Scorestreaks und mehr genießen.

Es ging auch Hand in Hand mit einem neuen Open-World-Zombies-Erlebnis, das wahrscheinlich der innovativste Spielmodus in der jüngeren COD-Geschichte ist.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Hier istalles, was Black Ops Cold War Season 2 zu bieten hat.

Jetzt, Black Ops Cold War Season 2 Reloaded wurde von einem Leaker enthüllt , und es bringt noch mehr neue Inhalte in den Kampf. Aber was ist neu im Mid-Season-Update für Black Ops Cold War und wann wird es veröffentlicht?

Neue Inhalte in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded enthält eine Reihe neuer und aufregender Inhalte – hier ist, was wir bisher wissen.

In erster Linie wird das Update einige der zusätzlichen versprochenen Inhalte der zweiten Staffel zu Black Ops Cold War bringen. Dazu gehören die Mansion-Karte für 2v2- und 3v3-Spielmodi, die Golova-Multi-Team-Karte, das ZRG 20-mm-Scharfschützengewehr und mehr.



Es wird auch die Zeit sein, in der Spieler des Kalten Krieges haben endlich die R1 Shadowhunter Armbrust zurück nachdem Treyarch die Waffe versehentlich freigelassen und vorzeitig entfernt hatte. Wenn Sie einer der Benutzer waren, die die Waffe bereits freigeschaltet haben, Treyarch macht das Entsperren der Armbrust einfacher das zweite Mal herum.

(Quelle: Activision)

Wir haben auch die Bestätigung, dass a Neue Karte für den Outbreak-Modus von Black Ops Cold War Zombies kommt bald . Wir gehen davon aus, dass diese Erweiterung mit ziemlicher Sicherheit im Season 2 Reloaded-Update erscheinen wird.

Es gibt auch ein großer Waffenbalance-Patch kommt in Black Ops Cold War Season 2 Reloaded . Wir hoffen, dass dies endlich das Ende ist Die überwältigendste Multiplayer-Waffe des Kalten Krieges .

Endlich bestätigt ein neuer Leak das 8 weitere Call of Duty-Karten-Remakes kommen in den Kalten Krieg . Und renommierter Leaker Tom Henderson glaubt, dass wir in Season 2 Reloaded einige zurückkehrende Orte sehen könnten.

Black Ops Cold War Season 2 Neu geladene Dateigröße und Veröffentlichungsdatum

Endlich kennen wir die ungefähre Dateigröße für Black Ops Cold War Season 2 Reloaded, dank eines neuen Updates für die PlayStation-Datenbank.

Laut PlayStation Game Size auf Twitter soll das PS5-Update für Black Ops Cold War ungefähr 4,6 GB groß sein. Dies wird wahrscheinlich auch auf anderen Plattformen ähnlich sein, wenn das Pre-Load live geht.

Insgesamt bringt dies die Dateigröße des Spiels auf erstaunliche 119,3 GB, was den Festplattenspeicher ziemlich beansprucht.

Was das Veröffentlichungsdatum des Updates betrifft, wird Season 2 Reloaded wahrscheinlich am 31. März / 1. April erscheinen, glauben die Fans. Die Updates des Kalten Krieges werden in der Regel donnerstags veröffentlicht, und Treyarch scheint an diesem Tag eine Veröffentlichung zu necken.

Ein neuer Leak enthüllt jedoch tatsächlich, dass der Veröffentlichungstermin für Season 2 Reloaded auf Dienstag, den 30. März, festgelegt ist. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, sollten Sie am 29. für eine Vorabversion bereit sein.

Und mit Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War Season 3 Nicht lange danach erscheint es nur logisch, dass Season 2 Reloaded bald erscheint.

Es könnte sein, dass das nächste große Update ist, wenn wir endlich die neue Warzone-Karte in Aktion sehen. Immerhin a neues Leck hat kürzlich unseren ersten Blick auf die zweite Warzone-Karte enthüllt . Und außerdem sagt ein Gerücht voraus, dass die Die nächste Warzone-Karte wird eine viel größere Spielerzahl haben !

Alles, was neu hinzugekommen ist, hört sich jetzt gut an, da Spieler hassen den neuen Zombies-Ausbruch in Warzone .