Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Update Frühe Installation verfügbar

Das Season 2 Reloaded-Update für Black Ops Cold War ist bei einigen Spielern erschienen, sodass sie es frühzeitig installieren können.

Call of Duty-Spieler haben sich an saisonale Updates in den Spielen gewöhnt. Die Updates zur Saisonmitte fügen dem Spiel jedoch auch viele neue Inhalte hinzu.

Black Ops Cold War hat jetzt fast die Hälfte seiner zweiten Staffel hinter sich, also steht ein Update gleich um die Ecke. Wie Sie das Update vorab laden, die Dateigröße und auch den Zeitpunkt der Installation erfahren Sie hier.

Black Ops Kalter Krieg

So installieren Sie Cold War Season 2 Reloaded vor

Einige Black Ops Cold War-Spieler auf PS4 können den Patch für Season 2 Reloaded frühzeitig vorab laden. Dies ist praktisch, damit sie die neuen Inhalte sofort nach der Veröffentlichung abspielen können.

Der Die neuen Inhalte für Staffel 2 enthalten riesige und dringend benötigte Waffenbalancing-Updates . Es wird auch mit dem veröffentlicht neue Mansion-Karte für den Multiplayer-Modus des Kalten Krieges.

Spieler auf PS4 können nach dem Update suchen, indem sie die Optionstaste von Black Ops Cold War drücken und „Nach Update suchen“ auswählen. Sie sollten dann in der Lage sein, das Spiel von dort aus zu aktualisieren.

Black Ops Cold War Staffel 2 Armbrust

Das Update wird dann am 29. März um 21:00 Uhr PST automatisch vorinstalliert. Spieler auf anderen Plattformen können dieses Update wahrscheinlich auch vor der Veröffentlichung vorinstallieren.



Das Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest, aber die Black Ops Cold War Season 2 Reloaded wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen offiziell veröffentlicht.

Lesen Sie auch: Kalter Krieg und Modern Warfare haben weniger 6v6-Multiplayer-Inhalte als je zuvor

Größe der Update-Datei für die Zwischensaison

Im Moment scheint PS4 die einzige Plattform zu sein, auf der Spieler das Update für Season 2 Reloaded vorab herunterladen können. Die Updategröße wird also nicht für alle Plattformen gleich sein.

Laut PS4-Spielern, die es bereits herunterladen können, beträgt das Update 7,3 GB. Dies ist ein relativ kleines Update für Call of Duty, daher sollten Spieler dieses Update installieren können, ohne Platz auf ihrer Festplatte schaffen zu müssen.

Die Updates für andere Plattformen, einschließlich Next-Gen-Systemen, sollten ebenfalls eine ähnliche Größe haben. Daher ist es wahrscheinlich nicht erforderlich, im Voraus viel Speicherplatz freizugeben.

Frühere Informationen zu Season 2 Reloaded deuten jedoch darauf hin, dass die Größe des PS5-Updates kleiner sein wird. Erfahre alles, was wir bisher über Season 2 Reloaded wissen, einschließlich des Erscheinungsdatums.

@WhoIsImmortal

Inzwischen, Die Waffen der 3. Staffel für Black Ops Cold War sind früh durchgesickert . Dazu gehört auch die Rückkehr eines Fanlieblings.

Ebenfalls, Black Ops Cold War-Spieler sind wütend auf diese teure neue Hinrichtung im COD-Shop .

Endlich, das nächste Call of Duty-Spiel wird zu einer traditionellen WWII-Einstellung zurückkehren . Wird das gut für die Serie sein?