Black Ops Cold War Season 2 Reloaded von Leaker enthüllt

Black Ops Cold War Season 2 ist noch nicht vorbei, da ein Leaker enthüllt, dass ein Update für 'Season 2 Reloaded' auf dem Weg ist.

Black Ops Cold War Season 2 ist gerade erst da, und die Spieler freuen sich bereits darauf, was das Spiel in Zukunft zu bieten hat.

Mit dem neuesten Update, das neue Multiplayer-Karten, Zombies-Inhalte und mehr in den Titel bringt, erweist es sich bisher als eine ziemlich beliebte Saison. Allerdings gibt es bereits einige Beschwerden.

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded
(Quelle: Activision)

Da Warzone und Zombies bisher die Priorität haben, Cold War Multiplayer-Fans sind wütend auf Activision . Immerhin gibt es in Staffel 2 bisher nur eine einzige neue 6v6-Karte.

Dies ist etwas, bei dem ein Black Ops Cold War Season 2 Reloaded sicherlich helfen könnte. Und wenn wir raten müssten, Cold War wird eine der 8 durchgesickerten Remaster-Karten bekommen im kommenden Update.

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Update

Laut einem Brancheninsider soll Black Ops Cold War Season 2 Reloaded in Zukunft erscheinen.

In einem kürzlich erschienenen Tweet, Call of Duty-Leaker Tom Henderson teilt sein Wissen über das kommende Update. Aber es scheint, dass Staffel 2 nicht das einzige Mal sein wird, dass wir den Begriff Reloaded sehen werden…



Wenn Henderson Recht hat, wird jede Staffel von Black Ops Cold War mit einem „massiven Zwischensaison“-Update kommen. Genau wie Season 1 Reloaded werden diese Updates mit neuen Waffen, Karten, Modi und Updates geliefert.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2
(Quelle: Activision)

Beim letzten Mal haben wir die neu erstellte Express-Karte für den Kalten Krieg sowie einige unglaubliche neue Spielmodi für Multiplayer und Zombies . Natürlich ist Fireteam Z auch technisch Teil des Reloaded-Updates.

Obwohl wir bereits mit Cold War Season 2 den Outbreak-Modus erhalten, bekommen wir vielleicht ein weiteres großes Zombies-Update in Reloaded. Das könnte der . sein lang erwartetes Kino Der Toten-Remake für Cold War Zombies dass Lecks seit einiger Zeit vielversprechend sind.

Falls Sie es verpasst haben, a Neuer Cold War Zombies-Bug gibt buchstäblich Milliarden kostenloser Aetherium-Kristalle aus .

Und es gibt eine Neuer Exploit in der Doppel-XP-Periode, um wahnsinnige Mengen an Waffen-XP des Kalten Krieges zu erhalten mit Leichtigkeit.

In der Zwischenzeit, in den Battle Royale-Nachrichten, sieht es so aus, als hätten wir ein Erscheinungsdatum der neuen Warzone-Karte und eine große Atombombe steuert auf Verdansk zu!