Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Full Patch Notes

Das Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Update ist endlich da und enthält eine lange Reihe von Patchnotizen.

Das zweite große Update der zweiten Staffel von Black Ops Cold War ist da und nimmt große Änderungen am Call of Duty-Titel vor. Im heutigen Midseason-Update geht Treyarch einige stark nachgefragte Bereiche des Spiels in Angriff.

Das ist schließlich Der erste große Balance-Patch von Black Ops Cold War seit über 100 Tagen . Und jetzt wird die Meta laut den Patchnotes von Season 2 Reloaded endlich eine dringend benötigte Auffrischung erhalten.

In den Patchnotizen unten ist Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Änderungen an der kaputtesten Multiplayer-Waffe des Kalten Krieges vornehmen . Jedoch, dieses überwältigende Black Ops Cold War Sturmgewehr bekommt keine Änderungen!

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded
(Quelle: Treyarch)

Hier ist So installieren Sie das Black Ops Cold War Season 2 Reloaded-Update und genieße alle neuen Funktionen des Spiels. Aber aufgepasst, es gibt ein schwerwiegender Fehler, der deinen Fortschritt beim Aktualisieren auf Season 2 Reloaded zunichte macht !

Hier ist alles, was Sie wissen müssen Black Ops Cold War Season 2 Reloadeds neue Waffen, Karten, Outbreak-Updates und mehr!

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Patch Notes – 30. März

GLOBAL

Waffen



  • Sturmgewehre
    • Krieg 6
      • Verbesserte Sichtbarkeit beim Schießen in ADS.
      • Vollständige Abstimmung auf Waffengenauigkeit, Waffenbewegung und visuelle Klarheit beim Schießen mit jedem Optikaufsatz.
      • Es wurden Fälle behoben, bei denen sich die Waffe beim Schießen über einen längeren Zeitraum „schwebend“ anfühlte.
    • FAKT 1
      • Erhöhte ballistische Geschwindigkeit um 12,8 %.
    • Korb
      • Die maximale Schadensreichweite wurde um 40% erhöht.
    • Anhänge
      • Kompletter Tuning-Pass für Mündungs- und Unterlaufaufsätze, die den Rückstoß von Sturmgewehren beeinflussen.

Es ist erwähnenswert, dass diese Änderungen ausschließlich für Black Ops Cold War gelten. Der FFAR 1 wird in Warzone tatsächlich geschwächt, wo es derzeit unglaublich überwältigt ist .

  • Maschinengewehre
    • Mailand 821
      • Schaden auf mittlere Distanz um 10 % erhöht.
      • Schadensreichweite auf mittlere Distanz um 33 % erhöht.
      • Sprint-Out-Geschwindigkeit um 14,2 % erhöht.
      • Erhöhungsgeschwindigkeit um 11% erhöht.
      • Leicht erhöhte ADS-In-Geschwindigkeit.
    • KSP 45
      • Erhöhte ballistische Geschwindigkeit um 32,5%.
      • Burst-Verzögerung um 20 % reduziert.
    • AK-74u
      • Reduzierte Genauigkeit bei längerem Schießen.
      • Mündungsgeschwindigkeit um 23,4% reduziert.
    • LC10
      • Die maximale Schadensreichweite wurde um 41 % verringert.
      • Schaden auf mittlere Distanz leicht reduziert.
    • MAC-10
      • Geschossmuster geändert, um etwas mehr horizontale Flugbahnen hinzuzufügen.
    • Anhänge
      • Kompletter Tuning-Pass für Mündungs- und Unterlaufaufsätze, die den Rückstoß bei SMGs beeinflussen.
  • Leichte Maschinengewehre
    • Leichtes Maschinengewehr Alpha
      • Die maximale Schadensreichweite wurde um 25 % verringert.
  • Scharfschützengewehre
    • Der Glanzeffekt von Scharfschützengewehren mit Iron Sights wurde deaktiviert.
  • Pistolen
    • 1911
      • Die ADS-Geschwindigkeit wurde um 11% erhöht.
    • Magnum
      • Die Genauigkeit des Hüftfeuers wurde leicht verringert.
      • Beidhändig: Die Flugbahn der Kugeln ist jetzt variierter, wenn beide Geschütze gleichzeitig abgefeuert werden.
      • Der 4,7' Takedown Barrel-Aufsatz wurde in einen 'Tight Snub' Barrel umgestaltet. Dieser Zusatz fügt nun sowohl Feinden als auch Fahrzeugen Schaden zu.

Der Akimbo Magnums waren lange Zeit die stärksten Waffen des Kalten Krieges . Hoffen wir, dass diese Änderungen sie erträglicher machen.

  • Trägerraketen
    • Rollenspiel-7
      • Leicht erhöhter Explosionsradius.
      • Deutlich vergrößerte Länge der geraden Raketenflugbahn.
    • Allgemeines
      • Raketen fügen Gegnern mit Flak-Jacke in Hardcore jetzt mehr Schaden zu. Erfordert immer noch einen direkten Treffer für einen 1-Hit-Kill.

Der Flak Jacket Perk von Cold War ist unglaublich überwältigt , was Launcher im Spiel praktisch nutzlos macht. Vielleicht wird dieser neue Nerf der Wendepunkt für RPG-Fans überall sein.

  • Anhänge
    • Infanterie-V-Choke
      • Anhangsbeschreibung aktualisiert, um Vor- und Nachteile zu verdeutlichen.
  • Waffenfortschritt
    • Spieler können jetzt Waffen-EP und Herausforderungsfortschritt verdienen, indem sie eine beliebige Waffe verwenden, auch wenn sie diese derzeit nicht besitzt (z.

Bewegung

  • Etwas reduzierte Geschwindigkeit beim Positionswechsel aus dem Stand, in der Hocke und in der Bauchlage. Zusätzliche Anpassungen, um die verbleibende Diskrepanz zwischen der Perspektive der ersten Person und der dritten Person zu beheben.

Kampfrekord

  • Abschnitt 'Fahrzeuge' hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Statistik 'Getötet von' nicht richtig verfolgt wurde.
Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Bow
(Quelle: Activision)

MEHRSPIELER

Karten

  • Miami-Streik (6v6)
    • Miami Strike wurde der 6v6-Rotation im Mehrspielermodus hinzugefügt.
    • Miami Strike wird die ursprüngliche Miami-Karte in allen Kernmodi mit Ausnahme von Combined Arms, Search & Destroy und VIP Escort ersetzen.
    • Die Miami Strike 24/7-Playlist ist auch beim Start verfügbar.

Erfahren Sie mehr über Die neue Tagesvariante von Miami Strike Hier! Leider ist dies die einzige „neue“ 6v6-Erfahrung.

Dies dient nur dazu, die Tatsache weiter zu verstärken, dass Cold War hat den wenigsten 6v6-Multiplayer aller Zeiten in einem Call of Duty-Spiel .

  • Herrenhaus (2v2, 3v3)
    • Herrenhaus zur Rotation in Gunfight und Face Off hinzugefügt.

Hier ist Was wir über die neue Black Ops Cold War Mansion-Karte wissen !

  • Ziele (Multi-Team)
    • Golova wurde in Multi-Team-Modi zur Rotation hinzugefügt.
  • Apokalypse
    • Hardpoint: Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, P3-Hardpoint außerhalb der beabsichtigten Grenze zu erobern.
  • Die Kiefern
    • Kontrolle: Zone B angepasst, um das Erfassen gegen die Pizzatheke zu ermöglichen.
  • Überfallen
    • Hardpoint: Die Entfernung der Spawns von P1 zu jeder Seite der Karte wurde angepasst, um die Wahrscheinlichkeit des Spawnens neben oder hinter dem feindlichen Team zu verringern.
  • Garnison
    • Kontrolle: Erweiterte Zone A bis zur Plattform außerhalb des „grünen“ Raums.
    • Kontrolle: Bedingte Angreifer-Spawns hinzugefügt, um die Reisezeit in Zone A zu verkürzen.
    • Hardpoint: Spawns entfernt, die zu nah an P2 und P5 waren.
    • Hardpoint: Es wurde eine größere Spawn-Spawn für P1, P2 und P3 hinzugefügt, um die Wahrscheinlichkeit des Spawnens hinter dem feindlichen Team zu verringern.
  • Miami (Original)
    • Verkleinerte Kugelkollision auf dem Van der Miami Patrol.

Modi

  • Multi-Team-Hardpoint
    • Neuer Multiplayer-Modus zu Multi-Team hinzugefügt.
    • 10 Trupps von vier kämpfen gleichzeitig um mehrere Hardpoints. Jeder Satz von Hardpoints dauert 120 Sekunden, bevor er zu den nächsten Orten rotiert.
    • Teams erhalten jede Sekunde 1 Punkt für alle Teammitglieder innerhalb eines Hardpoints.
    • Der erste Kader, der 1.000 Punkte erreicht, gewinnt das Spiel.
  • Requisitenjagd
    • Miami Strike und Satellite wurden zur Kartenrotation hinzugefügt.
    • Aktualisierte Requisitenrotation für mehrere vorhandene Karten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Requisiten-Kamera von Best Play unter der Erde erscheinen konnte.
  • Kontrolle
    • Neue benutzerdefinierte Spieloptionen hinzugefügt:
      • Zeit pro Segment: Die Zeit, die dem aktuellen Rundenzeitlimit hinzugefügt wird, wenn ein Zonensegment erfasst wird.
      • Regeln für Überstunden: Legt fest, ob das Team mit den meisten Kills oder den meisten Zonensegmenten, die in den vorherigen Runden erobert wurden, Überstunden-Verteidigung erhält.
  • Schießerei
    • Schusswaffenmodusspezifische Medaillen hinzugefügt.
    • Battle Chatter ist jetzt in Gunfight- und Gunfight-Varianten deaktiviert.
  • VIP-Escort
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler falsche VO-Zeilen hören konnte, wenn er eine Runde als VIP begann.
  • Multi-Team
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Teammitglieder nach einem Team-Wipe-Respawn übereinander spawnen konnten.
  • Allgemeines
    • Feindliche rote Punkte werden jetzt über den Zielsymbolen auf der Minikarte priorisiert.

Empfohlene Playlists

  • Miami Streik rund um die Uhr [NEU]
  • Multi-Team-Hardpoint – Golova [NEU]
  • Multi-Team-Moshpit [NEU]
    • Moshpit von Multi-Team-Modi, einschließlich 40-Spieler-Hardpoint auf Ruka, Alpine, Sanatorium und Golova.
  • Requisitenjagd [NEU]
  • Nur Scharfschützen Moshpit
  • Nuketown rund um die Uhr
  • Schießerei
  • Gesicht aus

Herausforderungen

  • Allgemeines
    • Blendgranaten-/Betäubungsherausforderungen sind jetzt einfacher zu meistern.
  • Nebel des Krieges
    • Inkonsistenzen mit dem Kampfwert „Rauchgranaten-Abdeckungshilfen“ behoben.
    • Behebung von Problemen mit der Herausforderung „Nebel des Krieges“ und der „Sight Unseen“-Medaille, die nicht richtig verfolgt werden, wenn die Wildcard „Gefahren schließen“ ausgerüstet ist.
    • Herausforderungsbeschreibung zur Verdeutlichung aktualisiert.

Allgemeines

  • Gesten
    • Gesten können jetzt verwendet werden, bevor die Runde beginnt.
  • Sozial
    • Aktualisierte Nachrichten, wenn ein Spieler aus der Party geworfen wird.
  • Geschütze
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler auf montierten Geschütztürmen gegen Dirt Bike-Fahrzeuge immun sein konnten.
  • Audio
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe „Keine Ziele zerstört“ sagte, wenn der Angriffshubschrauber mit einer Marschflugkörper zerstört wurde.
Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Multiplayer
(Quelle: Activision)

LEAGUE-SPIEL

Platzhalter

  • Gesetzesbrecher
    • Law Breaker im Ligaspiel lässt nicht mehr zu, dass eine Waffe in einen der beiden Waffenslots gesteckt wird. Spieler können nur eine Primär- und Sekundärwaffe verwenden.
    • Law Breaker erlaubt Spielern jetzt nur noch, mehrere Perks derselben Perk-Kategorie auszurüsten.
  • Vorteil Gier
    • Perk Greed ist jetzt vollständig eingeschränkt.

Spielsperren

  • Spieler, die aus aktiven Spielen ausscheiden oder wegen Freundschaftsfeuern geworfen werden, werden nun für einen bestimmten Zeitraum mit einer Sperre für die Spielersuche gesperrt.
  • Die Strafen werden eskalieren, wenn der Spieler weiterhin aus den Spielen ausscheidet oder ständig wegen Friendly Fire geworfen wird.

ZWIEBEL

  • Erweiterte Platzierungsklammer um Top 25 und Top 50 einzuschließen.
  • Aktualisierte Edelsteindarstellung im Rangfortschrittsbildschirm.
  • Aktualisierter Leiter-Event-Komplett-Bildschirm mit neuer Animation zum Feiern von Edelsteinen.
  • Ort an der Spitze der Liga-Spielleiter hinzugefügt, um aktuelle Platzierungsjuwelen zu präsentieren.

Zombies

Ausbruch

  • Neue Region
    • Sanatorium (Nacht)-Region zu Outbreak hinzugefügt.

Der neue Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Karte fügt einen Nachtzyklus und mehr hinzu ! Aber halte die Augen offen als neues großes Easter Egg wird bald in Outbreak erscheinen .

  • Neues Ziel
    • Sicheres Ziel zu Outbreak hinzugefügt.
  • Neues Fahrzeug
    • Dirt Bike-Fahrzeug zu Outbreak hinzugefügt.
  • Neue Intel
    • Neue Audioprotokolle und Funkübertragungen, die Spieler im Ural entdecken können, wurden hinzugefügt.

Es gibt auch ein neues Easter Egg im Outbreak-Modus, das eine besondere Belohnung gibt an diejenigen, die es vervollständigen!

  • Stabilität
    • Korrekturen für verschiedene Abstürze im Zusammenhang mit Zielen, Prüfungen, dem RAI-K 84 und dem Frostexplosionsfeld-Upgrade hinzugefügt.
  • Spielweise
    • Es wurden verschiedene Probleme behoben, bei denen Spieler auf Alpine aus der Karte fallen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in einem Pflanzgefäß auf Golova steckenbleiben konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Goldene Truhe Fahrzeuge unter die Karte schieben konnte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kills mit Fahrzeugen nicht immer zum Drachenrelikt beitrugen.
    • Spieler erleiden jetzt beim Abheben Schaden durch die Raketentriebwerke von Dragon Relic. Ausschau unten!
  • Ziele
    • Aushalten
      • Die Dauer des Holdout-Ziels wurde um 30 Sekunden verringert.
      • Munitionscache wurde dem Holdout-Zielbereich in Alpine hinzugefügt.
      • Bereiche bereinigt, die die Barrikaden und das Schießen aus den Fenstern im Golova Holdout Objective störten.
    • Verteidigen
      • Die Konsole „Verteidigen“ erleidet jetzt mehr Schaden durch Höllenhunde.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufnehmen des Probenkopfs in Bauchlage den Spieler daran hindern konnte, ihn während des Verteidigungsziels abzulegen.
    • Abrufen
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Fortschrittsbalken für das Absetzen des Kanisters während des Abrufziels brechen konnte.
    • Begleiten
      • Feinde verschwinden nicht mehr, wenn sich die Nutzlast teleportiert.
  • Feinde
    • Verschiedene Probleme mit der Zombie-Pfad in Ruka, Alpine und Golova wurden behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Manglers immer noch ihre Armkanonen und Krasny-Soldats ihre Jetpacks verwenden konnten, nachdem sie von Energieminen zerstört wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schaden durch den Sturm nicht durch Rüstung verringert wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zombies Spieler ignorierten, wenn ein anderer Spieler einen Beckenaffen aufstellte und das Spiel verließ.
  • Feld-Upgrades
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feld-Upgrades zurückgesetzt werden konnten, nachdem die Klasse gewechselt und in eine andere Region gewarpt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Feld-Upgrade-Gebühr beim Klassenwechsel nicht zurückgesetzt wurde.
  • Herausforderungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Eliten nicht für die Outbreak Eliminations-Herausforderung gezählt wurden.
  • Versuche
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Herausforderungen von Prüfungen früher als beabsichtigt dupliziert wurden.
  • Pack-a-Punch
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler Anhänge einiger Waffen nicht erneut würfeln konnten, nachdem sie sie an der Pack-a-Punch-Maschine aktualisiert hatten.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, der das Duplizieren der Ray Gun oder RAI-K 84 mit der Pack-a-Punch-Maschine ermöglichte.
  • Ausrüstung
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler mit einem vollen Ausrüstungsstapel die Möglichkeit hatten, dieselbe Ausrüstung aufzunehmen und ihren Stapel fallen zu lassen.
  • Unterstützung
    • Unterstützungswaffen, die Munition verwenden, werden beim Warpen in eine andere Region nicht mehr nachgefüllt.

Rundenbasierte Karten

  • Feuerbasis Z
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem plattformübergreifende Spieler nicht in ein privates Spiel geladen werden konnten.
    • Ein Exploit im Dorf wurde geschlossen, bei dem Zombies den Spieler nicht angreifen konnten.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, der es Spielern ermöglichte, die Karte in Rocky Defense zu verlassen.
    • Ein Exploit wurde geschlossen, der den Zugriff auf den Teleporter vor dem Kauf der ersten Tür ermöglichte.
  • Die Maschine
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die D.I.E. Shockwave konnte durch die Tür zu seinem Standort erhalten werden.
  • Stabilität
    • Verschiedene Absturzkorrekturen im Zusammenhang mit Nebenquests hinzugefügt.

Dead Ops Arcade 3

  • Fortschreiten
    • Spieler verdienen jetzt Spieler-EP und Battle Pass-Fortschritt in allen Dead Ops Arcade-Modi (vorbehaltlich zusätzlicher Abstimmung).
  • Bonuskarten
    • Neue Silverback Slideways-Bonuskarte zur Rotation hinzugefügt.
  • Spielweise
    • Erhöhte Schlüssel-Spawn-Raten und zusätzliche Schlüssel-Standorte hinzugefügt.
    • Die Anzahl der Treffer, die ein Spieler in The Wild absorbieren kann, bevor er stirbt, wurde angepasst.
    • Abgestimmte Belohnungen für Lebensspenden.
    • Korrekturen für verschiedene Schild-Pickups hinzugefügt, die ihrem Besitzer Kills nicht richtig gutschreiben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich drehende Hühner den Spieler möglicherweise mit Sägeblättern töten konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal den tödlichen Dungeon nicht verlassen konnten, wenn sie die Leiter einsammelten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler zurückbleiben konnten, wenn der Dungeon ausgelöst wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Peitschenfalle unbeabsichtigt den Tod von Spielern verursachen konnte.
    • Verschiedene Exploit-Fixes hinzugefügt.
  • Feinde
    • Feinde auf Boss-/Underboss-Ebene werden jetzt mit einem Schuss getötet, unabhängig davon, ob der Spieler in der Ego-Perspektive ist.
    • Reduzierte Explosionsschadensreichweite von Fleischbällchen, wenn sie sterben.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass unsichtbare Feinde erscheinen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Spinne das Fahrzeug des Spielers aus der Karte herausschleudern konnte.
  • Bildmaterial
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Körper in bestimmten grafischen Modi verschwinden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Partikeleffekte nicht auf Feinde abgespielt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem spezielle Partikeleffekte auf dem Bildschirm bleiben konnten, anstatt bereinigt zu werden.
  • Kontrollen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auswahl der Controller-Einstellung Flip Bumper einen Konflikt verursachen konnte, wenn vom First-Person-Modus in den klassischen Modus gewechselt wurde.
  • Stabilität
    • Verschiedene Absturzkorrekturen hinzugefügt.
  • Allgemeines
    • Spieler können das Spiel jetzt sofort beenden, nachdem eine Host-Migration in Dead Ops Arcade 3 stattgefunden hat.

Ansturm (PS4/PS5)**

  • Modi
    • Eindämmung
      • Kämpfe um die Kräfte des Dunklen Äthers und überlebe eine intensive neue Erfahrung auf Nahkampf-Karten.
  • Blaupausen-Herausforderung
    • Schließe die neueste Blueprint-Herausforderung ab und schalte den exklusiven taktischen Gewehr-Waffenplan „Jungle Fighter“ frei.
  • Neue Item-Drops
    • Rüstungsdrops der Stufen 2 und 3 sind jetzt verfügbar.
    • Munitions-Mod-Drops sind jetzt verfügbar, die Ihrer Waffe einen alternativen Munitionstyp zuweisen.
    • Ätherwerkzeug-Drops sind jetzt verfügbar, die die Seltenheit Ihrer Waffe verbessern.
    • Bronze-, Silber- und Goldkelch-Drops sind jetzt erhältlich, die Ihre Waffe verpacken, sobald sie verdient wurde.
  • Serverpause
    • Serverpause jetzt in Private Onslaught-Matches verfügbar.

Empfohlene Playlists

  • Ausbruch
  • Feuerbasis Z
  • Die Maschine
  • Dead Ops Arcade: First Person
  • Dead Ops-Arcade
  • Ansturm (PS4/PS5)
  • Eindämmung des Ansturms [NEU] (PS4/PS5)
  • Ansturm Nuketown (PS4/PS5)
  • Ansturm-Apokalypse (PS4/PS5)

Merkmale

  • Blaupause anwenden
    • Spieler können jetzt im Pause-Menü jeden Waffenbauplan, den sie besitzen, auf ihre Waffe anwenden, einschließlich aller Waffen, die sie bei einem Wall Buy erhalten oder erworben haben.

KasseSo ändern Sie Waffen-Blaupausen mitten im Spiel in Cold War Zombies.

Munitions-Mods

  • Toter Draht
    • Dead Wire Stufe V breitet sich jetzt auf 3 statt auf 5 Ziele aus.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dead Wire Zombies und speziellen Feinden die gleiche Menge an Zeckenschaden zufügte.

Vorteile

  • Elementar-Pop
    • Die Intensität der Effekte bei der elektrischen Entladung der Stufe V für Elemental Pop wurde verringert.

Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler beim Pause-Bildschirm in Zombies stecken blieben.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Spieler nach dem Annehmen einer Einladung nicht in dieselbe Party aufgenommen wurden.
Black Ops Kalter Krieg Multiplayer
(Quelle: Activision)

KAMPAGNE

Spielweise

  • Es wurde ein Problem in „End of the Line“ behoben, bei dem der Spieler nach der Verwendung eines Turms durch den Boden fallen konnte.

Stabilität

  • Ein seltener Absturz wurde behoben, der beim Betreten oder Verlassen einer Mission auftreten konnte.

Das ist alles für die Patchnotizen von Cold War Season 2 Reloaded, aber wir werden sehr bald weitere Änderungen erhalten.

Fans werden vielleicht bemerken, dass es Keine Spur von dem durchgesickerten neuen Operator von Black Ops Cold War in den Patchnotes von Season 2 Reloaded. Treyarch bestätigt jedoch, dass es nicht mehr lange bis zum Update der 3. Staffel dauert.

Hier ist wenn Black Ops Cold War und Warzone Season 3 startet . Obwohl alles, worüber derzeit gesprochen wird, ist die neuen Leaks für Call of Duty: WW2 Vanguard .

(Quelle: Treyarch )