Black Ops Cold War Season 2 nimmt große Änderungen an der Miami-Karte vor

Black Ops Cold War Season 2 ist fast da und es gibt große Veränderungen in Miami.

Mit dem Beginn einer neuen Saison, die vor der Tür steht, warten die Fans von Black Ops Cold War gespannt auf das zukünftige Update. Und um die Aufregung noch zu steigern, enthüllt Treyarch eine letzte Karte, die zum Spiel kommt.

Nachdem der Entwickler zahlreiche Beschwerden über Miami gehört hat, eine der am besten aussehenden, aber schlechtesten Karten des Kalten Krieges, stellt der Entwickler die Dinge auf den Kopf.

Wir sind uns nicht sicher, ob das ausreichen wird, um Verhindert, dass Black Ops Cold War Multiplayer-Fans auf Staffel 2 wütend werden . Es ist jedoch eine nette Geste und wir freuen uns, dass Treyarch auf das Feedback der Spieler hört.

Black Ops Kalter Krieg Miami
(Quelle: Activision)

Miamis Sichtbarkeitsprobleme in Staffel 2 von Black Ops Cold War behoben?

Miami ist eine großartige Karte für Black Ops Cold War, aber sie ist mit großen Sichtbarkeitsproblemen verbunden.

Obwohl das Raytracing auf Next-Gen-Konsolen und PCs zu einer hervorragenden Optik führt, sorgt die dunkle Einstellung der Karte nur für Probleme in Spielen. Beim Laufen und Schießen auf Miami, Spieler von Black Ops Cold War beschweren sich über die mangelnde Sichtbarkeit des Spiels .

Zum Glück gibt es eine Möglichkeit, schlechte Sicht in Black Ops Cold War behoben . Aber jetzt trägt Treyarch seinen Teil dazu bei, das Problem zu lösen.



Black Ops Cold War Miami-Gameplay
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass Spieler des Kalten Krieges eine Bonuskarte der zweiten Staffel mit einer Tagesvariante von Miami genießen können. Die neue Karte verspricht viel heller zu sein als ihr Gegenstück für die Nacht.

'Rise and shine, Miami... denn bald ist es an der Zeit, den Ocean Park Drive tagsüber zu infiltrieren.'

Aber das ist auch nicht der einzige Fix, der in Staffel 2 von Black Ops Cold War nach Miami kommt. Die neue Karte wird Miami Strike heißen, inspiriert von Crossroads Strike.

Daher wird die sonnige Arena viel kleiner als die ursprüngliche Arena sein. Dies sollte dazu beitragen, eine weitere häufige Spielerbeschwerde mit der Karte zu mildern.

„Mit der Sonne, die auf den farbenfrohen Wandgemälden von Miamis South Beach-Viertel glitzert, wird Miami Strike die Action auf eine kleinere Tageswiedergabe der Originalkarte konzentrieren.“ Treyarch bestätigt . „Egal, ob es sich um ein White-Knuckle-Spiel von TDM oder einen angespannten Hardpoint-Kampf handelt, in den Straßen von Miami geht es immer heiß her.“

Miami Black Ops Cold War ändert Staffel 2
(Quelle: Activision)

In der Vergangenheit haben Spieler schlug diese Änderungen an Miami von Black Ops Cold War vor , und Treyarch ergreift endlich Maßnahmen. Als nächstes wollen Fans groß Änderungen an Nuketown, um die Probleme der Karte zu beheben .

Ebenfalls mit Cold War Season 2 kommt das neuer Open-World-Zombies-Modus, Outbreak . Und das ist noch nicht alles, dennWarzone Season 2 hat neue POIs, Modi, Scorestreaks und mehr!

Aber a neues Warzone-Kartenleck zeigt auch, dass das Ereignis Ende von Verdansk bald kommt .