Black Ops Cold War Season 2 verliert alle kommenden Waffen

Es gibt 4 Waffen, die in Staffel 2 zu Black Ops Cold War zu kommen scheinen, und neue Lecks könnten sie nur früh enthüllt haben.

Die zweite Staffel von Black Ops Cold War verspricht eine große zu werden, da wir in den vierten Monat der Lebensdauer des Spiels eintreten. Nach einem wackeligen Start muss Treyarch große Schritte unternehmen, um das Interesse der Spieler aufrechtzuerhalten.

Und es scheint, dass der Entwickler im Rahmen des Inhalts der zweiten Staffel den Spielern 4 neue Waffen zum Ausprobieren zur Verfügung stellt.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2
(Quelle: Activision)

Im neuesten Black Ops Cold War-Update finden Spieler mehr als nur die Firebase Z Zombies-Karte auf sie warten. Tatsächlich enthüllt ein Blick in die Dateien des Spiels eine Fülle von nie zuvor gesehenen Inhalten.

Und das schließt Lecks für alle kommenden Waffen von Cold War Season 2 ein.

Alle neuen Waffen in Black Ops Cold War Staffel 2

Laut Dataminer Tailsdoll711 auf Twitter kommen 4 neue Waffen zur Black Ops Cold War Season 2. Allerdings werden wahrscheinlich nicht alle Waffen beim Start vorhanden sein.

Wie der Entwickler mit Staffel 1 umgegangen ist, gehen wir davon aus, dass nur ein paar Waffen auf den Markt kommen Veröffentlichungstag der zweiten Staffel des Kalten Krieges . Danach erhalten wir die anderen Waffen im Laufe der Saison, genau wie die Ergänzung des Streetsweeper.



Zusätzlich zu diesen neuen Waffen wissen wir das auch Saison 2 des Kalten Krieges wird einen Flammenwerfer-Scorestreak haben . Dies wurde erstmals im Dezember gehänselt, und wir dachten zunächst, dass es sich um einen Rückgang in der Mitte der ersten Staffel handelte.

Jetzt aktualisieren für Black Ops Cold War ist eine Armbrust durchgesickert zusätzlich zu den Waffen unten!

Das neue Scharfschützengewehr des Kalten Krieges – NTW-20

Das erste Waffenleck, von dem wir wissen, ist ein neues Scharfschützengewehr von Black Ops Cold War: das NTW-20. Diese neue Repetierwaffe bietet einen One-Shot-Kill auf Kopf, Brust und Schultern.

ntw-20 Black Ops Cold War Season 2 Waffe

Interessanterweise bestätigten vergangene Leaks einen neuen Scharfschützen in Staffel 2 des Kalten Krieges. Die meisten Fans glaubten jedoch, dass dies der Dragunov sein würde.

Es sieht jedoch so aus, als hätten sich alle geirrt, da das NTW-20 ein Kraftpaket eines Gewehrs ist und bereits in den Spieldateien enthalten ist.

Black Ops Cold War Season 2 Neues SMG – AI-LC10

Die zweite Waffe, die zu Black Ops Cold War Season 2 kommt, ist ein SMG namens AI-LC10. Bisher sind unsere Details zu dieser neuen Waffe begrenzt, da die SMG keine echte Waffe ist.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2 SMG
(Quelle: Activision)

Gemäß TailsPuppe711 , beide Waffen enthalten jedoch Modelle in den Warzone-Spieldateien.

Weiterlesen: Black Ops Cold War Season 2 Leak enthüllt neue Karten und Scorestreak

Darüber hinaus wissen wir, dass die AI-LC10 eine vollautomatische Waffe ist, die durchaus mit Waffen wie der MP5 und der MAC-10 konkurrieren kann.

Neues E-Tool in Black Ops Cold War Staffel 2

Genau wie in Staffel 1, Black Ops Cold War bekommt 2 neue Nahkampfwaffen . Im laufenden Update kamen sowohl der Sledgehammer als auch Wakizashi zur Mitte der Saison, jeweils mit eigenen Herausforderungen im Spiel.

E-Tool Black Ops Cold War Staffel 2

Es scheint, dass Staffel 2 von Cold War ein ähnliches Setup hat. An erster Stelle steht das E-Tool, eine „dreifach gefaltete Schanzschaufel im Militärstil“.

Obwohl diese Schaufel normalerweise zum Ausheben von Gräben verwendet wird, ist sie Berichten zufolge „ebenso effektiv als Hilfswaffe im Nahkampf“.

Black Ops Cold War Season 2 Machete Leaks

Es wird auch eine Machete zum Spiel kommen, die als 'haltbare Stahlklinge, die auf maximale Zähigkeit gehärtet ist' beschrieben wird. Hoffentlich ist die Machete eine Antwort für Spieler des Kalten Krieges fordern einen großen Messer-Buff .

Machete Black Ops Cold War Season 2 Leak

Sowohl das E-Tool als auch die Machete werden mit Herausforderungen verbunden sein, bevor die Spieler sie freischalten können. Hoffentlich wird keiner vom selben geplagt Probleme, die Spieler beim Freischalten des Vorschlaghammers des Kalten Krieges haben .

Wenn Sie mehr sehen möchten, Sehen Sie sich hier den Teaser-Trailer zu Black Ops Cold War Season 2 an . Wir haben auch 2 neue Zombies-Karten für Cold War Season 2 geleakt .

Derselbe Leaker findet auch Beweise dafür, dass Samantha Maxis wird die nächste Cold War und Warzone Operator .

Hoffentlich bringt Staffel 2 Verbesserungen für Der neue Ligaspielmodus von Black Ops Cold War . Obwohl der Ranglistenmodus endlich im Spiel ist, hassen Fans des Kalten Krieges die Implementierung von League Play.