Black Ops Cold War Season 2 Leak enthüllt neue Karten und Scorestreak

Ein neues Leck für Black Ops Cold War enthüllt, dass in Staffel 2 ein neuer Scorestreak neben 3 neuen Karten erscheint.

Black Ops Cold War ist im Moment noch weit von Staffel 2 entfernt, da hat gerade das Mid-Season-1-Update veröffentlicht . Die Fans sind jedoch bereits gespannt auf das zweite große Update von Cold War.

Wir wissen bereits, dass es a neue Zombies-Karte in Black Ops Cold War Season 2 . Aber wenn es um die Multiplayer-Seite der Dinge geht, gibt es genauso viel zu jubeln.

Dank eines neuen Lecks kennen wir möglicherweise bereits die 3 neuen Karten, die in Staffel 2 zu Black Ops Cold War kommen, zusammen mit einem aufregenden zurückkehrenden Scorestreak.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2 Leck
(Quelle: Activision)

Zuvor neckte Treyarch uns mit einem Schuss a neuer Flammenwerfer-Scorestreak im Kalten Krieg , aber dieses Leck deutet darauf hin, dass auch ein Fan-Favorit zurückkehrt.

Riesiges Black Ops Cold War Season 2 Leak

Ein neues Leck von einem seriösen Black Ops Cold War-Leaker enthüllt alle neuen Karten und einen wiederkehrenden Scorestreak, der in Staffel 2 erscheinen wird .

Diese Informationen stammen von TheMW2Ghost auf Twitter, das zuvor mit seinen Leaks weitgehend korrekt war. Diesmal ist es dem User gelungen, uns für Cold War Season 2 sehr zu begeistern.



Black Ops Cold War Season 2 Karten

Laut dem Leak der zweiten Staffel wird Cold War drei neue Karten für seine Liste erhalten. Dazu gehören wiederkehrende Favoriten wie Firing Range und Summit.

Beide Karten sind seit langem ikonische Schauplätze der Black Ops-Franchise, und viele werden froh sein, wenn sie zurückkehren. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Orte jeweils in Treyarchs jüngster Veröffentlichung von Black Ops 4 vorgestellt wurden.

Schießstand Black Ops 4
(Quelle: Activision)

Die Fans könnten die Gebiete mittlerweile etwas überdrüssig werden, aber es ist nicht zu leugnen, dass beide Orte eine willkommene Ausgabe der begrenzten Kartenliste des Kalten Krieges sind.

Spannenderweise haben wir auch eine neue Karte namens Apocalypse für die zweite Staffel des Kalten Krieges. Wir müssen noch genau sehen, wie dieser Bereich aussieht, obwohl es möglich ist, dass er zuvor in der sichtbar war kürzlich durchgesickerte Kartenbilder von Black Ops Cold War .

Cold War Season 2 Leak enthüllt einen wiederkehrenden Scorestreak

Vielleicht noch aufregender ist die Tatsache, dass der Kalte-Krieg-Leak auch einen zurückkehrenden Fanliebling Scorestreak enthüllt.

Neben den neuen Karten scheinen Black Ops Cold War-Fans bald einige bekannte vierbeinige Gefährten auf dem Schlachtfeld zu sehen. Laut TheMW2Ghost kommen Dogs (AKA K9 Unit) als Teil der zweiten Staffel des Kalten Krieges.

Angriffshunde Black Ops Cold War Staffel 2 Leck
(Quelle: Activision)

Dieser Scorestreak schickt eine Reihe von Hunden über die ganze Karte, die Feinde ausschalten können, die nicht schnell genug sind, um sie zu erschießen. Es ist ein harter Scorestreak, gegen den man kämpfen muss, wenn man es nicht bemerkt, aber ein langjähriger Favorit für viele Spieler.

Der Insider, der diese Informationen an TheMW2Ghost glaubt, dass all diese Inhalte für Staffel 2 bereit sind. Sie geben jedoch an, dass sie sich derzeit nicht 100% sicher sind.

Im Moment können Spieler eine brandneue Schrotflinte im Spiel genießen. Die Streetsweeper-Entsperrungsherausforderung von Black Ops Cold War ist fehlerhaft , aber die Fans haben bereits eine Lösung für das Problem.

Es wird auch geben Weitere Inhalte für Cold War Zombies kommen nächste Woche für 115 Tage . Und wenn Sie eher ein Fan der früheren Titel von Call of Duty sind, würden wir uns keine Sorgen machen.

Schließlich, Die Spielerbasis von Modern Warfare ist immer noch riesig , nach aktuellen Zahlen.