Black Ops Cold War Season 1 Neues Startdatum, Details bestätigt

Black Ops Cold War Season 1 hat ein neues Startdatum, und wir erhalten endlich einige dringend benötigte Details zu den kommenden Ereignissen.

Es scheint, dass Staffel 1 von Black Ops Cold War noch nicht fertig ist. Activision verschiebt daher die Veröffentlichung des ersten Season-Passes des Spiels im letzten Moment.

Dies geht einher mit einer Verzögerung der neuen Cold War-Karte für Warzone, die noch offiziell angekündigt werden muss.

Glücklicherweise haben sich eine Reihe neuer Leaks genau bestätigt Was kommt in Staffel 1 von Black Ops Cold War? . Die Leaks gingen auch ins Detail über die neue Karte von Rebirth Island für Warzone , kommt mit dem neuen Update.

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Treyarch)

Jetzt enthüllt ein Call of Duty-Blog mehr über die neuen Inhalte, die mit dem bevorstehenden Start von Staffel 1 eintreffen.

Neues Veröffentlichungsdatum für Black Ops Cold War Season 1

Obwohl ursprünglich für den 10. Dezember geplant, wird die erste Staffel von Black Ops Cold War jetzt am 16. Dezember erscheinen. Dies ist ein kluger Schachzug von Activision, da der ursprüngliche Starttermin mit demErscheinungstag von Cyberpunk 2077.

Kalter Krieg Staffel 1 Neuer Modus
(Quelle: Treyarch)

Jetzt hat Call of Duty die Chance, sich abzuheben, ohne dass ein großer AAA-Titel das Internet in die Luft jagt. Es gibt Entwicklern auch die Möglichkeit, sicherzustellen, dass das Update beim Start perfekt ist.



Der Blogbeitrag verspricht, dass dies der größte kostenlose Content-Drop in der Geschichte von Black Ops ist. Dies wird die Fans sicherlich glücklich machen, da der Inhalt von Cold War seit dem Start ein wenig nackt ist.

Neue Multiplayer-Inhalte aus dem Kalten Krieg

Neben den bestehenden Black Ops Cold War Multiplayer-Inhalten bringt Staffel 1 neue Karten, Modi und Playlists in den Kampf. Treyarch bestätigt auch, dass die klassische Karte Raid der Black Ops-Serie zurückkehren wird.

Neben der neu gemasterten Karte kommen „von Fans bevorzugte 6v6-Modi und Playlists“. 2v2 Gunfight wird ebenfalls zurückkehren, mit vier neuen Karten, auf denen Sie sich stellen können.

Raid-Kartenleck im Kalten Krieg
(Quelle: Treyarch)

Darüber hinaus ist die notorisch fehlerhaftes Fireteam: Dirty Bomb wird bald auf Raid spielbar sein. Ob dies die Karte ist, wie wir sie kennen, oder eine Version in größerem Maßstab bleibt abzuwarten.

Wie immer werden brandneue Waffen, die in Staffel 1 des Kalten Krieges erscheinen, völlig kostenlos erhältlich sein. Die Spieler müssen jedoch jeden durch das neue freischalten Black Ops und Warzone teilen sich das saisonale Prestige-System .

Was ist neu in Warzone des Kalten Krieges?

Was das beliebte Battle Royale betrifft, so wird Cold War zum Start der ersten Staffel in Warzone integriert. Es wird eine neue Warzone-Karte und einen neuen Modus zum Spielen geben.

Darüber hinaus werden über 30 der Waffen von Black Ops Cold War den Sprung nach Warzone schaffen, zusammen mit Blueprint-Varianten, die freigeschaltet werden können. Die Ersteller von Call of Duty-Inhalten werden einen großen Tag mit all den neuen potenziellen Videos haben.

Warzone trifft auf Kalten Krieg
(Quelle: Treyarch)

Und wenn Sie im neuen Cold War Warzone untergehen, gibt es ein brandneues Gulag-Erlebnis, das Sie sich durchkämpfen können. Wir wissen nicht genau, was der Entwickler vorhat, aber wir stellen uns vor, dass Sie es trotzdem mit anderen Spielern aufnehmen werden, in der Hoffnung, eine zweite Überlebenschance zu erhalten.

Black Ops Cold War Season 1 Zombies-Inhalte

Was Black Ops Cold War Zombies betrifft, so wurde jetzt bestätigt, dass wir anstelle einer neuen Karte neue Zombies-Modi erhalten. Obwohl die Durchgesickerte Vietnam-Karte für Cold War Zombies irgendwann eintreffen wird, scheint es noch nicht ganz fertig zu sein.

Zombies aus dem Kalten Krieg

Neue Beweise deuten darauf hin, dass als nächstes für Cold War Zombies eine Überlebensversion von Nacht Der Untoten vor a komplettes Remake von Kino Der Toten kommt ins Spiel später.

In der Zwischenzeit müssen wir weiter an der Entdeckung arbeiten alle Ostereier von Die Maschine .

Mehr Doppel-EP-Events und kostenlose Freischaltungen

Nach der enttäuschenden, problemreichen Doppel-XP-Woche, die zusammen mit Nuketown '84 startete, versichert Treyarch den Fans, dass weitere Events kommen. Das nächste Black Ops Cold War Double XP- und Double Weapon XP-Event beginnt am 12. Dezember um 10 Uhr PT.

Dieses Bonus-EP-Event wird bis zum Start von Saison 1 andauern. Dies sollte die Beschwerden über lindern Treyarchs kaputtes Waffen-XP-System .

Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 Leaks
(Quelle: Treyarch)

Neben kostenlosen Waffen in Saison 1 können Spieler sogar Bonusbelohnungen für das Einloggen verdienen. Spielen Sie Black Ops Cold War vom 8. bis 15. Dezember, um die Pakete „Feldforschung“ und „Zertifiziert“ zu erhalten.

Diese Freischaltungen enthalten epische Skins für Operators Park und Garcia sowie Blaupausen, Fadenkreuze und Waffenzauber.

Mit etwas Glück wird Staffel 1 genau das sein, was Black Ops Cold War braucht, um die Dinge zu ändern. Obwohl das Spiel finanziell sehr erfolgreich ist, wird es von seinen Fans viel kritisiert.

Dies ist jedoch nur der Anfang der Geschichte von Cold War, und dieses neue Update wird Treyarch dabei helfen, das zu liefern, was wir uns für sein Spiel wünschen.

Schau dir den ganzen Blog an Hier .