Das Update 1.7.5 von Black Ops Cold War ist kaputt und die Konsolen stürzen ab

Das neueste Update für Black Ops Cold War ist defekt und verursacht Probleme, insbesondere für Spieler auf der Konsole.

Jedes Mal, wenn ein Black Ops Cold War-Update herauskommt, bringt es in der Regel ein oder zwei neue Probleme mit sich, mit denen sich die Fans auseinandersetzen müssen. Dieses neue Update 1.7.5 für den Kalten Krieg scheint jedoch völlig kaputt zu sein und es ist verursacht große Probleme für Konsolenspieler .

Heute haben Spieler ein neues Überraschungsupdate für Black Ops Cold War mit der Bezeichnung 1.7.5 entdeckt. Obwohl das Update insgesamt nur 630 MB groß ist, sind wir uns immer noch nicht sicher, was es enthält.

Black Ops Cold War Update 1.7.5 Dropkick-Modus
(Quelle: Activision)

Treyarch hat noch nicht enthüllt, was in Black Ops Cold War Update 1.7.5 neu ist, aber die Fans haben Probleme bei der Installation der neuen Inhalte.

Darüber hinaus berichten einige Fans tatsächlich, dass die neueste Installation Black Ops Cold War vollständig von ihrer Konsole entfernt.

Black Ops Cold War deinstalliert und stürzt mit neuem Update ab

Das neueste Update von Black Ops Cold War führt nicht nur zu Abstürzen auf bestimmten Konsolen, sondern einige Spieler berichten auch, dass ihr Spiel vollständig deinstalliert wird .

Beim Herunterladen des neuesten Updates von Black Ops Cold War (auf Battle.net als Version 1.7.5.8408002 bezeichnet) treten bei Spielern große Probleme auf.



Während einige Benutzer berichten, dass Cold War endlos in seiner „Finishing Up“-Phase stecken geblieben ist, haben andere ihre Konsole komplett abstürzen lassen. Dies scheint insbesondere auf Xbox-Konsolen der Fall zu sein, wie wir sehen können.

Weiterlesen: Black Ops-Spieler aus dem Kalten Krieg prestiget irgendwie ohne Kills

Ein Xbox-Spieler teilt uns sogar mit, dass sich ihre Black Ops Cold War-Kopie nach einem Absturz zu 100% selbst vollständig deinstalliert hat.

Statt eines 630-MB-Updates muss der Call-of-Duty-Fan nun satte 91,24 GB komplett neu installieren.

Das neueste Update stürzte zu 100% ab und deinstallierte dann das gesamte Spiel. Ich kann diese Scheiße nicht glauben. von Blackopscoldwar

Vor kurzem a neue Black Ops Cold War Zombies-Glitch ermöglicht es Spielern, den Cranked-Timer zu befreien . Wenn dieses kleinere Update darauf abzielt, kleinere Probleme wie dieses zu beheben, würden wir sagen, dass es das Risiko nicht wert ist.

Wir haben bereits Beispiele gesehen für Black Ops Cold War stürzt seit dem Start der Next-Gen-Konsolen ab . Und mit wichtigen Funktionen wie Der Splitscreen-Multiplayer von Cold War ist immer noch kaputt , Treyarch hat sicherlich alle Hände voll zu tun.