Das OP Akimbo Magnums von Black Ops Cold War braucht eine Nerf

Es gibt eine neue OP-Waffe in Black Ops Cold War, und Spieler fordern bereits einen Nerf für die Akimbo Magnums.

Black Ops Cold War ist kein Unbekannter darin, ein oder zwei OP-Waffen in seiner Liste zu haben. Ob AUG, Mac-10 oder ein Scharfschützengewehr, Spieler finden immer etwas, worüber sie sich beschweren können.

Aber jetzt gibt es eine neue Waffe, die das Gleichgewicht des Spiels durchbricht – dank ihrer Fähigkeit, beidhändig geführt zu werden. Wir beziehen uns natürlich auf die Magnum.

Magnum Black Ops Cold War OP
(Quelle: Activision)

Eine Magnum allein ist keine außergewöhnlich mächtige Waffe. Aber sobald Sie es auf die maximale Stufe gebracht und die optimalen Aufsätze freigeschaltet haben, ist es aus nächster Nähe nicht mehr aufzuhalten.

Dies ist auch nicht das erste Problem mit dem Dual-Wielding, das der Kalte Krieg hatte. Immerhin dieDual Diamattis wurden in Warzone komplett überwältigtlängst.

Black Ops Cold War braucht Nerf überwältigte Akimbo Magnums

In einem neuen Beitrag im Subreddit Black Ops Cold War bittet ein Fan Treyarch, die überwältigenden Akimbo Magnums des Spiels zu nerfen.

Dies geschieht, nachdem der Benutzer in einem kürzlich durchgeführten Spiel bei Checkmate mehrfach auf die Waffe gestoßen ist. Beim Betreten des Punktes seines Teams auf Domination wird der Cold War-Fan sofort von einem feindlichen Spieler gelöscht.



Der feindliche Magnum-Benutzer feuerte beide Waffen gleichzeitig ab, was zu einem der schnellsten Todesfälle im Kalten Krieg führte, die wir je gesehen haben.

Kalter Krieg Schachmatt
(Quelle: Activision)

Nach dem Respawn, Reddit-Benutzer EntlarvterGott läuft in die Schachmatt-Ebene, nur um sofort wieder eliminiert zu werden. Diesmal erzielt ein anderer Akimbo Magnum-Benutzer einen dreifachen Kill mit den Waffen.

Es ist klar, dass der Akimbo Magnum auch auf mittlerer Reichweite leistungsstark ist. Die Waffen sind auf weite Distanzen nicht so toll, aber viele Benutzer tragen sie mit einem Scharfschützen oder einem taktischen Gewehr, um ihre Schwäche zu mildern.

Weiterlesen: Black Ops Cold War Patch Nerfs die meisten OP-Waffen des Spiels

Im Moment stimmen wir jedoch vielen Spielern zu, die sagen, dass die OP Akimbo Magnums einen Nerf brauchen.

Für diejenigen unter Ihnen, die sich darüber beschweren, dass Scharfschützen in Betrieb sind ... Sie sollten sich doch darüber beschweren, oder? von Blackopscoldwar

Im Moment wird Treyarch jedoch wahrscheinlich hart an dem nächsten großen Update des Spiels arbeiten. Hier ist Was kommt am 4. Februar zu Black Ops Cold War? .

Aber wir hoffen, dass das Team danach sofort zu diesem Update kommt, sowie das Campingproblem des Kalten Krieges angehen .

Wir haben auch 2 neue Black Ops Cold War Zombies-Karten kommen, wenn dieses neue Leck korrekt ist , was bedeutet, dass das Team einiges an Arbeit vor sich hat.