Das neue Update von Black Ops Cold War bringt stark nachgefragte Funktionen

Es gibt ein neues Update für Black Ops Cold War, das einige stark nachgefragte Funktionen in das Spiel bringt.

Black Ops Cold War ist eines der beliebtesten Spiele des Jahres 2020. Jetzt, da nur noch wenige Tage vor Weihnachten sind, werden mehr neue Benutzer denn je Treyarchs neuesten Shooter in die Hände bekommen.

Zum Glück gibt es in dieser Weihnachtszeit noch mehr kostenlose Inhalte für bestehende Spieler. Und es bringt einige stark nachgefragte Funktionen zu Black Ops Cold War.

Tägliche Herausforderungen für Black Ops im Kalten Krieg

Schließlich gibt Treyarch den Spielern jeden Tag einen Grund, sich bei Cold War anzumelden. Call of Duty-Fans können jetzt verschiedene tägliche Herausforderungen abschließen, um Bonus-EP im Spiel zu verdienen.

Dies ist nur eine weitere Möglichkeit, wie Benutzer in Black Ops Cold War schnell im Rang aufsteigen können. Diese neuen täglichen Herausforderungen werden sowohl im Multiplayer- als auch im Zombies-Modus verfügbar sein, sodass die Spieler jeden Tag etwas Neues anstreben können.

Tägliche Herausforderungen Kalter Krieg
(Quelle: charlieINTEL )

Diese beliebte Fananfrage befindet sich gerade in Black Ops Cold War, aber es gibt mehr, auf das man sich morgen freuen kann.

Neue Playlists in Black Ops Cold War

Ab dem 23. Dezember um 10:00 Uhr PT / 13:00 Uhr ET können Black Ops Cold War-Spieler auf brandneue Playlists im Spiel zugreifen.



Zu diesen neuen Playlists aus dem Kalten Krieg gehört Raid 24/7, das vermutlich Raid The Mall ersetzt. Diese neue Ergänzung wird nichts anderes sein als Raid, eine der kultigsten Karten der Black Ops-Serie.

raid Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Treyarch)

Darüber hinaus bestätigt Treyarch, dass dieser Neuzugang wird die bestehende Nuketown Holiday 24/7 Playlist nicht ersetzen das ist gerade aktiv.

Es gibt auch einen neuen Face-Off-Modus für Cold War, der 3v3-Multiplayer-Action bietet. Verbünde dich mit 2 Freunden, um auf den neuen Gunfight-Karten der ersten Saison in den Modi TDM, Domination und Kill Confirmed anzutreten.

Doppelte Battle Pass XP im Black Ops Cold War

Darüber hinaus haben diejenigen, die den Cold War Season 1 Battle Pass schnell abschließen möchten, Glück. Von morgen bis 28. Dezember können sich Spieler freuen doppelte Battle Pass XP in Black Ops Cold War .

Das sind insgesamt 5 Tage doppelte Battle Pass XP für alle Spieler, egal ob sie den Premium Pass besitzen oder nicht. Mit diesem Boost können sogar neue Spieler am Weihnachtstag schnell alles freischalten, was der Season 1 Pass zu bieten hat.

Und dazu gehört auch die beste Waffe in Warzone , dank seiner Aufnahme in das neue Black Ops Cold War-Update.

Tatsächlich werden neue Besitzer des Kalten Krieges schnell feststellen, dass ihre neuen Waffen einen großen Teil der Die besten Waffen für die Insel Rebirth aufführen.

Und das kommt noch nicht alles, wie es scheint Soap MacTavish kommt in Warzone und im Kalten Krieg an sehr bald. Der bei Fans beliebte Operator ist endlich wieder in Aktion, aber dies könnte sich für Modern Warfare-Fans als enttäuschend erweisen.

Immerhin war Soap Teil von a massives Leak von Modern Warfare Season 7 das ist vor kurzem gefallen. Jetzt spart Infinity Ward vielleicht nächstes Jahr die zusätzlichen Inhalte für Modern Warfare 2 auf.

Kein Wunder, dass Modern Warfare-Spieler sind wütend über die erzwungene Einbeziehung des Kalten Krieges .