Neue Miami Strike Map von Black Ops Cold War enthüllt – In Kürze

Die neueste Karte, die Black Ops Cold War hinzugefügt wird, ist Miami Strike – eine überarbeitete Version der am meisten gehassten Karte des Spiels.

Karten sind einer der wichtigsten Bestandteile eines jeden Call of Duty-Spiels. Viele Spieler waren jedoch zunächst vom Kartenangebot in Black Ops Cold War enttäuscht.

Dies liegt daran, dass viele der Karten eklatante Probleme hatten, die das Spielen auf ihnen zu einer ziemlich unangenehmen Erfahrung machten. Obwohl Treyarch seitdem viele Karten aktualisiert hat und Miami jetzt eine riesige Überarbeitung bekommt.

Black Ops Kalter Krieg Miami

Änderungen bei Miami-Streik im Kalten Krieg

Mai-Spieler hatten zuvor im Kalten Krieg ihren Unmut über die Miami-Karte geäußert. Ein Spieler entwarf sogar ein eigenes Miami-Rework mit zwei großen Änderungen.

Treyarch hat jedoch jetzt eigene Änderungen an der Karte vorgenommen und veröffentlicht sie als neue Miami Strike-Karte für 6v6-Modi. Das ursprüngliche Miami wird jedoch auch in größeren Spielmodi spielbar sein.

Treyarch hatte zuvor die Miami Strike-Karte hier angekündigt . Allerdings ein neuer Tweet von Treyarch zeigt zum ersten Mal die Karte.

Die erste große Änderung in Miami Strike ist, dass es jetzt auf den Tag eingestellt ist. Dies behebt die Sichtbarkeitsprobleme, die Spieler auf der ursprünglichen Miami-Karte hatten.



Lesen Sie auch: Black Ops Kalter Krieg Moskau Kartenänderung in Staffel 2 Update

Black Ops Kalter Krieg Miami

Zweitens ist Miami Strike viel kleiner als die Originalkarte. Dadurch ist es aus mehreren Gründen viel besser für 6v6-Modi geeignet.

Spieler spawnen jetzt näher am Geschehen, sodass es in Spielen weniger Ausfallzeiten gibt. Dies wird auch den Spielfluss unterstützen, da das Video einige klare Rotationsrouten zeigt.

Veröffentlichungsdatum von Miami Strike

Die neue Miami Strike-Karte wird mit Season 2 Reloaded veröffentlicht. Erfahre hier, wann Black Ops Cold War Season 2 Reloaded veröffentlicht wird.

Wird es den Spielern jedoch so wichtig sein, wenn man das bedenkt? Modern Warfare ist auf Twitch immer noch beliebter als Black Ops Cold War ?

Inzwischen, der Arbeitstitel des nächsten Call of Duty-Spiels ist durchgesickert . Dies mag viele Fans überraschen.

Außerdem können sich Zombies-Fans auf ein großes Update freuen. Cold War Zombies bekommt einen Nachtzyklus, neue Events, und eine neue Karte.