Die Dual Magnums von Black Ops Cold War sind kaputt – und nicht auf eine gute Weise

Die dualen Magnums von Black Ops Cold War sind im Multiplayer komplett kaputt, wie ein neuer Clip beweist.

Black Ops Cold War bietet eine große Auswahl an Waffen zum Ausprobieren, und einige werden immer besser sein als andere. Da Spieler dazu neigen, das leistungsstärkste Kit im Spiel zu bevorzugen, gibt es einen Grund dafür, dass die Magnum eine beliebte Wahl ist.

Schließlich fügt die mächtige Handfeuerwaffe Gegnern vor allem aus nächster Nähe verheerenden Schaden zu. Und wenn Sie die Waffe beidhändig führen, ist es möglich, einen Feind im Handumdrehen zu töten.

Black Ops Kalter Krieg 4. Februar
(Quelle: Activision)

Noch vor zwei Wochen, Wir haben bewiesen, dass die Akimbo-Magnums von Black Ops Cold War einen Nerf brauchen . Aber die Waffen sind aus mehr Gründen kaputt als nur wegen ihres Schadens.

Die Akimbo Magnums-Hitregistrierung von Cold War ist defekt

In einem neuen Clip, der im Subreddit von Black Ops Cold War veröffentlicht wurde, beweist ein Benutzer, dass die Akimbo-Magnums die Hit-Registrierung vollständig gebrochen haben.

In einem Fall versucht der Benutzer, einen schwachen Feind aus nächster Nähe zu erledigen, indem er zwei Schüsse mit Laserzielführung abfeuert. Beide Schüsse fliegen jedoch ohne Verschulden des Spielers am Tor vorbei.

Natürlich garantiert das Schießen aus der Hüfte selbst bei Laservisieren keine Genauigkeit. Aber dies ist ohne Zweifel ein besonders schlechtes Beispiel für den größten Fehler des Magnum.



Black Ops Kalter Krieg Magnum
(Quelle: Activision)

Kurz darauf Reddit-Benutzer Unhöflich-Hören respawnt und bekommt fast sofort einen Magnum-Kill. Außer dieses Mal läuft es ein bisschen zu gut.

Weiterlesen: Black Ops Cold War Wahnsinniger Spielverändernder Outbreak-Modus-Lecks

Dieses Mal schießt der Benutzer einen Feind aus 80 Fuß Entfernung, obwohl er nicht in der Mitte des Bildschirms ist. Darüber hinaus trifft die Kugel den gegnerischen Spieler mit dem Kopf, um ihn sofort zu eliminieren.

Bei diesem neuen Clip sind wir uns nicht sicher, ob die Magnum einen Platz oben auf unserer verdient beste Black Ops Cold War Multiplayer-Waffen . Es scheint, dass es je nach Glück tatsächlich einen Platz auf einer Liste der schlechtesten Waffen verdienen könnte.

OK, also. Dual Magnums mit Laservisier auf das Gesicht registrierten keinen Treffer. Aber ich habe es geschafft, einen One-Hit-Kopfschuss aus 70 Fuß – 80 Fuß Entfernung zu erzielen? Brüh. von Blackopscoldwar

Wir würden sicherlich nicht empfehlen, es jetzt in ein kompetitives Spiel zu integrieren. Jedoch, Black Ops Cold War-Spieler sind bereits verärgert über die schlechte Implementierung von League Play wie es ist.

Und falls Sie es verpasst haben, gibt es ein neue Fusion von Warzone und Cold War Zombies auf dem Weg !