Black Ops Cold War's bestes Spiel aller Zeiten vom glücklichsten Spieler der Welt

Es gibt keine anderen Worte, um diesen Black Ops Cold War-Clip zu beschreiben, als ihn als das beste Spiel aller Zeiten zu bezeichnen.

Seit der Veröffentlichung haben wir viele verrückte Black Ops Cold War-Stücke gesehen, aber keines hält diesem das Wasser. In dem sicherlich besten Cold War-Spiel aller Zeiten schafft es ein Benutzer, sein Match mit einem wahnsinnigen Killstreak zu beginnen.

Aber das Unglaubliche an diesem Stück ist nicht, dass es einfach ein oder zwei gute Kills ist. Stattdessen ist dieser Spieler des Kalten Krieges in der Lage, 3 Feinde von der ganzen Karte aus niederzustrecken.

Tomahawk Black Ops Cold War bestes Spiel
(Quelle: Activision)

Und da sie Search and Destroy spielten, könnten wir uns vorstellen, dass der Rest der Runde viel einfacher war. Tatsächlich ist dies, wie ein Kommentator betont, wahrscheinlich der einzige Clip, der es verdient die letzte Killcam von Search and Destroy zu stehlen .

Das beste Black Ops Cold War-Spiel aller Zeiten?

Obwohl der Reddit-Benutzer erst vor wenigen Stunden gepostet wurde llGaappll ‘s Beitrag erregt mehr als nur wenig Aufmerksamkeit. Dies liegt daran, dass Benutzer es als das beste Black Ops Cold War-Spiel aller Zeiten bezeichnen.

Das muss man wirklich gesehen haben, denn der Benutzer landet nicht nur einen Granatwerfer-Kill, sondern auch zwei Langstrecken-Tomahawks auf Gegnern.

Und sie tun dies, ohne sich auch nur einen Zentimeter vom Spawn zu entfernen. In der bisher einfachsten Search and Destroy-Runde lässt der Cold War-Spieler drei Feinde aus dem Startbereich auf Raid fallen.



raid Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Nachdem wir miterlebt haben, wie ein Teamkamerad stirbt, können wir sogar sehen, wie ein Feind seinen gefallenen Verbündeten ansieht, bevor er zu den Werksstandorten eilt. Erst dann trifft sie der zweite Tomahawk von hinten, nachdem er von einer nahegelegenen Wand abgeprallt ist.

Dieser wahnsinnige Clip ist etwas, wovon die meisten Spieler nur träumen. Selbst llGaappll bezweifelt, dass sie diesen unglaublichen Start in ein Spiel jemals wieder schaffen werden.

Weiterlesen: Black Ops Cold War-Fans haben das Spiel satt

Natürlich ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Gegner des Reddit-Benutzers glauben, gegen einen Hacker zu spielen. Aber da der Clip zum besten Spiel des Spiels wurde, waren sie vielleicht genauso erstaunt wie der Rest von uns.

Viel Glück kann man nicht haben!! von Blackopscoldwar

Obwohl Black Ops Cold War-Spieler verwenden Cheats seit der Beta , das scheint ein ganz echter Clip zu sein.

Wir haben so ein unglaubliches Stück seither nicht mehr gesehen ein menschlicher Aimbot machte im Kalten Krieg einen wahnsinnigen Scharfschützenrausch .