Black Ops Cold War R1 Shadowhunter Armbrust hat ein riesiges Problem

Black Ops Cold War-Spieler haben ein großes Problem mit der R1 Shadowhunter-Armbrust entdeckt. Die Waffe hat einen schwerwiegenden und bahnbrechenden Fehler, der dem Neuzugang etwas von dem Donner nimmt.

Die R1 Shadowhunter Armbrust ist eine Waffe, auf die sich viele Black Ops-Fans freuen. Die Armbrust ist seit langem ein fester Bestandteil der Black Ops-Reihe.

Jetzt haben die Spieler jedoch festgestellt, dass es möglicherweise nicht so gut ist, wie sie denken, insbesondere in Black Ops Cold War. Es wurde ein neues Problem aufgedeckt, das Spielern große Nachteile bringt. Hier ist, was Sie wissen müssen.

Cold War R1 Shadowhunter Armbrust Hauptproblem

Interessanterweise ist die R1 Shadowhunter-Armbrust von Cold War derzeit für die meisten Spieler nicht verfügbar. In einem kürzlich veröffentlichten Update hat Treyarch die Waffe versehentlich zum Spiel hinzugefügt und dann umgehend entfernt.

Verständlicherweise, Treyarchs R1 Shadowhunter-Armbrustfehler hat die Spieler verärgert . Viele waren aufgeregt, die Waffe früh in die Hände zu bekommen.

Treyarch hat jedoch jetzt eine Änderung in Kalter Krieg erleichtert das Freischalten der Armbrust für einige Spieler. Was ein wenig dazu beigetragen hat, die Frustration der Spieler zu lindern.

Die Waffe selbst hätte für die meisten Spieler entfernt werden sollen, jedoch gibt es eine kleine Minderheit, die noch Zugriff hat und sie derzeit verwendet. Treyarch scheint einen Fehler gemacht zu haben, als er die Waffe vollständig entfernt hat. Diejenigen, die es haben, testen derzeit die Waffe.



Während die Armbrust des Kalten Krieges für einige Spieler immer noch zugänglich ist, führt dies zu einigen neuen und interessanten Entdeckungen darüber, wie sich die Waffe im Spiel stapelt.

Wobei viele sagenDie entfernte Armbrust des Kalten Krieges ist im Zombies-Modus überwältigt, scheint dies bei Multiplayer-Spielen nicht der Fall zu sein.

(Quelle: Activision)

Das Problem selbst betrifft die Interaktion der Bolzen mit anderen Objekten im Spiel. Die Reddit-Community arbeitet derzeit hart daran, den Status des Spiels zu diskutieren, einschließlich der neuen Waffe und wie gut sie mit anderen Waffen zusammenpasst.

Ihre Ergebnisse sind jedoch ziemlich interessant. Es scheint, als ob die Armbrust des Kalten Krieges ein großes Problem damit hat, wie sie mit der anderer Spieler interagiert Trophäensysteme.

Das Problem, das die Spieler feststellen, ist, dass Armbrustbolzen tatsächlich durch das Trophäensystem zerstört werden können. Es ist noch unklar, ob dies beabsichtigt oder ein großes Problem ist, das angegangen werden muss, bevor die Armbrust für andere Spieler in das Spiel aufgenommen wird.

Es wäre sicherlich ein verrückter Konter für die Armbrust, wenn sie in diesem Zustand belassen würde. Darüber hinaus garantiert dies nicht nur, dass Sie einen Feind nicht töten können, sondern ist auch eine gute Möglichkeit, sich vor anderen Armbrustbenutzern zu schützen.

R1 Shadowhunter Armbrustzähler

Schau dir dieses Reddit an Post unten, um das Problem in Aktion zu sehen. Wie Sie sehen können, macht dies die Armbrust ganz einfach als brauchbare Waffe aus.

Großes Problem mit der Armbrust im Multiplayer: Die Bolzen der Armbrust können durch das Trophäensystem abgeschossen werden, ich weiß nicht ob dies beabsichtigt ist oder nicht, aber beachte, dass dies eine Sache ist, bevor du sie in Spielen verwendest von Blackopscoldwar
(Quelle: Reddit)

In anderen Nachrichten, Black Ops Cold War Season 2 Reloaded Dateigröße und Veröffentlichungsdatum wurden bekannt gegeben. Das neue Update wird einige wichtige Änderungen für Fans von Black Ops Cold War implementieren.

Außerdem, ein großes Balancing-Update kommt in Season 2 reloaded. Dies wird wahrscheinlich die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, vollständig ändern.

In ähnlicher Weise in COD-Zombies-bezogenen Nachrichten, eine neue Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Karte kommt bald. Zombies-Fans können eine neue Kartenergänzung zum Zombies-Erlebnis im Open-World-Stil erwarten.

Zu guter Letzt haben wir euch mit den neuesten Patchnotes für Cold War versorgt. Hier sind die 18. März Black Ops Cold War Update-Patchnotizen, einschließlich aller neuen und letzten Änderungen.