Black Ops Cold War Promotion könnte ein Jahr lang doppelte EP bieten

Nach einem langen Countdown ist die doppelte XP-Promotion von Call of Duty: Black Ops Cold War mit Mountain Dew und Doritos endlich da.

Diejenigen, die Call of Duty-Spiele mögen, wissen bereits um die doppelten XP-Aktionen, die die Serie oft bietet. In der Vergangenheit hat sich das Franchise mit großen Marken wie Monster Energy zusammengetan und Spielern bei jedem Kauf Codes für Bonus-EP gegeben.

Kalter Krieg Doppel-EP-Promotion
(Quelle: Tau und Doritos)

Dieses Mal arbeitet Black Ops Cold War mit Mountain Dew und Doritos zusammen, um seinen Spielern doppelte EP zu bringen. Ebenfalls enthalten im „ Tau und Doritos ”-Aktion ist Game Fuel der Marke Mountain Dew.

Die neue Aktion wurde erst vor wenigen Minuten gestartet und Spieler können das Angebot jetzt nutzen. Der Hauptpreis: Doppelte EP für ein ganzes Jahr.

Tau und Doritos Doppel-EP-Aktion

Mit der diesjährigen Aktion können Spieler ein ganzes Jahr lang doppelte EP gewinnen. Die Teilnahme ist so einfach wie das Entnehmen eines Codes aus speziell gekennzeichneten Mountain Dew-, Doritos- oder Game Fuel-Paketen.

(Quelle: Mountain Dew)

Jeder Kauf bringt Ihnen nicht nur für kurze Zeit doppelte EP, sondern Sie haben auch eine Chance auf das begehrte Jahr der doppelten EP, wenn Sie täglich eintreten.

Der Kauf der folgenden Produkte bringt dir zusätzliche EP im Spiel ein:



  • 20 oz Bergtau: 15 Minuten Doppel-EP
  • 12er Pack Bergtau: 60 Minuten Doppel-EP
  • 24er Pack Bergtau: 120 Minuten Doppel-EP
  • 16 oz Mountain Dew Game Fuel: 15 Minuten Doppel-EP
  • 2,75 oz Doritos: 15 Minuten Doppel-EP
  • 9,75 oz Doritos: 60 Minuten Doppel-EP

Diejenigen, die im Spiel schnell aufsteigen möchten, werden dieses Angebot mit Sicherheit nutzen. Es gibt jedoch Einschränkungen für die Förderung.

Die Regeln der Doppel-EP-Promotion

Zunächst einmal ist die doppelte XP auf eine Stunde pro Tag begrenzt. Das Einlösen von Codes nach diesem Zeitpunkt hat wahrscheinlich keine Auswirkungen.

Die eingelösten doppelten XP sind ebenfalls auf insgesamt 40 Stunden begrenzt, sodass Fans Produkte nicht in zu großen Mengen kaufen müssen. Es gibt auch maximal 160 Codes pro Person, damit Sie diese Marke nicht überschreiten können.

Black Ops Cold War-Trailer
(Quelle: Treyarch)

Natürlich gilt die doppelte EP auch nur für den Multiplayer in Black Ops Cold War. Und interessant ist, dass alle zukünftigen Beförderungen, die doppelte EP gewähren können, immer noch in den Regeln von Dew und Doritos auf 40 Stunden enthalten sind.

Die Aktion hat bereits begonnen und läuft bis zum 31. Januar 2021. Es scheint, dass es 17 Möglichkeiten gibt, ein Jahr lang doppelte EP zu gewinnen.

Leider ist diese Aktion für diejenigen außerhalb der USA auf diejenigen beschränkt, die in den Staaten leben. Teilnehmer müssen außerdem mindestens 17 Jahre alt sein.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nicht einmal einen Kauf tätigen, wie sich herausstellt. Geschrieben in den Wettbewerbsregeln können Fans einmal mit einem handschriftlichen Eintrag teilnehmen, den sie an die Aktion senden.

Diejenigen, die verzweifelt nach ihrem nächsten Match im kommenden Black Ops-Spiel suchen, müssen nicht lange warten. DerBlack Ops Cold War Beta-Zeitplanzeigt an, dass die nächste Testphase bald beginnt.

Heute haben die Spieler die Entdeckung gemacht, dass neu Beta-Karten von Black Ops Cold War geleakt online. Sollte sich dieses Leck als richtig erweisen, werden wahrscheinlich einige neue Orte auftauchen.