Black Ops-Spieler im Kalten Krieg wollen einen großen Messer-Buff

Black Ops Cold War-Spieler sagen, dass das Messer jetzt einen Treffererkennungs-Buff braucht.

Als Shooter ging es bei Call of Duty schon immer um Waffen. Einer der am wenigsten genutzten Waffentypen ist jedoch der Nahkampf.

Die erste Nahkampfwaffe, auf die Spieler im Kalten Krieg Zugriff haben, ist das Messer. Es ist einfach, aber effektiv, mit einem One-Hit-Kill im Multiplayer, aber es ist trügerisch schwierig, diesen Treffer zu erzielen.

Spieler haben auch eine Reihe von Nahkampfwaffen, die sie sowohl in Black Ops Cold War als auch in Warzone freischalten können. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie die Wakizashi-Klinge Cold War und Warzone schnell freischalten können.

Bulldozer Black Ops Kalter Krieg

Cold War Knife Hits werden nicht registriert?

Ein neuer Clip auf Reddit hat eine Bewegung mit dem Ziel ausgelöst, das Messer im Kalten Krieg aufpolieren zu lassen. Der Beitrag hat bisher über 1000 Upvotes, daher geht es vielen anderen Spielern offensichtlich genauso.

Der Clip zeigt einen Spieler in Black Ops Cold War, der sich mit einem Messer in einer Tür versteckt und auf einen Feind wartet. Dann erwischt er den Feind ahnungslos und versucht, ihn aus nächster Nähe mit dem Messer zu erstechen, aber der Treffer wird nicht registriert.

Der Spieler stürmt dann auf den Feind zu, um zu versuchen, ihn erneut zu erstechen. Dieser Treffer sieht auch so aus, als ob er sich registrieren sollte, tut es aber nicht. Der unglückliche Messerträger wird dann leicht erschossen und getötet, was eines der ärgerlichsten Probleme des Kalten Krieges zeigt.



Für Spieler, die lieber mit Messern werfen, als sie aus der Nähe zu verwenden, Dieser Warzone-Spieler hat eine erstaunliche Wurfmesserstrategie entdeckt, um mehr Kills zu erzielen.

Viele Spieler in den Antworten auf den Reddit-Post glauben auch, dass das Messer einen Buff auf seinen Treffererkennungsbereich bekommen sollte. Das ist doch sicher das Einzige, was Treyarch tun kann, um dies zu beheben und das Messer lebensfähig zu machen?

Die Erkennung von Messertreffern erfordert eine grundlegende Änderung. Zweimal konnte ich ihn nicht aus nächster Nähe niederstechen. von Blackopscoldwar
jamesswazz Reddit

Spieler erkennen diese kürzlich hinzugefügte Karte möglicherweise nicht. Die neue Fire Team Dirty Bomb Map Sanatorium wurde zusammen mit einer ganzen Reihe anderer Inhalte im Update zur Mitte der ersten Staffel hinzugefügt.

Black Ops Cold War-Spieler haben zuvor einen lächerlichen Fehler mit dem Messer entdeckt. Finden Sie heraus, wie Spieler im Kalten Krieg den Nahkampf nutzten, um zu fliegen.

Währenddessen bereiten sich Zombies-Spieler auf neue Inhalte vor. Fans von Cold War Zombies können sich jetzt den Trailer zur neuen Karte Firebase Z ansehen.