Black Ops-Spieler des Kalten Krieges hassen die Tarnung der dunklen Äther-Waffen

Die Waffentarnung Dark Aether ist nicht nur die am schwersten zu verdienende in Black Ops Cold War, die Spieler hassen auch das Design. Hier ist der Grund:

Die Waffentarnung Dark Aether in Black Ops Cold War zu verdienen, ist keine leichte Aufgabe. Schließlich geht es darum, alle Waffen im Spiel zu beherrschen, nur um zu beweisen, dass Sie es können.

Aber selbst wenn die Spieler endlich die Dark Aether-Tarnung freischalten, sind viele mit ihrer Belohnung unzufrieden. Tatsächlich sagen einige Spieler sehr lautstark, wie sehr sie das Aussehen der ultimativen Belohnung des Kalten Krieges nicht mögen.

MP5 Dark Aether Weapon Camo Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Treyarch)

Egal wie es aussieht,die Tarnung „Dunkler Äther“ in Black Ops Cold War freischaltenist immer noch eine Errungenschaft, mit der man prahlen kann. Und jetzt, da Treyarch Schritte unternimmt, um sicherzustellen, dass die Black Ops Cold War Waffentarnfehler behoben ist, können mehr Spieler denn je darauf zugreifen.

Black Ops Cold War's Dark Aether Weapon Camo sieht schlecht aus

Der Reiz der Dark Aether-Waffentarnung von Black Ops Cold War besteht darin, dass sie Ihren Waffen ein einzigartiges, animiertes Aussehen verleiht, das nur nach Vervollständigung schreit.

Nur sehr wenige Leute haben den Dark Aether-Skin freigeschaltet, und viele Spieler verbringen Stunden damit, dafür zu mahlen. Warum sollte Treyarch also einen Skin herstellen, der auf bestimmten Waffen schrecklich aussieht?

In einer Reihe von Beiträgen zum Subreddit Black Ops Cold War beschweren sich Fans des Spiels über das Aussehen des Dunklen Äthers auf bestimmten Waffen.



Dies könnte zu Recht die traurigste Tarnung für eine Waffe sein, die ich je gesehen habe von Blackopscoldwar

Bei vielen Waffen scheint die Tarnung Dark Aether nur auf bestimmte Bereiche der Waffe beschränkt zu sein. Dies kann zu einigen sehr schlechten Waffendesigns führen, die die Zeit nicht wert sind, die Spieler aufwenden, um sie freizuschalten.

Ein bemerkenswertes schlechtes Beispiel ist der M60, der eine besonders kleine Oberfläche hat, die dem Dunklen Äther gewidmet ist. Während die meisten Spieler zustimmen, dass sie gerne schwarze Akzente auf ihren Waffen behalten, wollen sie fast einstimmig mehr von ihren Dark Aether Waffentarnungen.

Ich sehe deine traurigste Tarnung für eine Waffe und hebe dich auf. von Blackopscoldwar

Was viele Benutzer besonders frustriert, ist, dass andere Tarnungen mehr als in der Lage sind, die gesamte Waffe abzudecken. Unten ist ein Bild der Gallo SA12-Schrotflinte mit ihrer Dark Aether-Tarnung zu sehen. Beim Vergleich mit derselben Waffe mit besser sitzender Haut ist der Unterschied Tag und Nacht.

Die Community hat zu diesem Thema gemischte Gefühle. Einige Benutzer möchten, dass ihre Waffen vollständig mit der Waffentarnung ihrer Wahl bedeckt sind.

Ist das ein Witz? von Blackopscoldwar

Andere sind sich einig, dass die Waffentarnung einer Waffe etwas neutralen Raum lassen sollte, drängen jedoch Treyarch dazu, Dark Aether etwas mehr zu verwenden.

Treyarch wird die Waffentarnung des Dunklen Äthers ändern

Zum Glück scheint der Entwickler bereits darüber nachzudenken, die Dark Aether-Tarnung zu ändern. Laut einem neuen Kommentar von Community Manager Josh Torres , Treyarch kommt mit einem Fix heraus.

Als Reaktion auf einen Benutzer, der über Treyarchs Absichten spekuliert, zu aktualisieren, wie stark die Tarnung der Beherrschung eine Waffe abdeckt, bestätigt der Mitarbeiter, dass dies „immer noch der Plan“ ist.

Es ist erwähnenswert, dass die Tarnung Dark Aether, die beim Anpassen Ihrer Waffe angezeigt wird, nicht ganz die Perspektive ist, die Sie im Spiel sehen werden. Immerhin sind diese Dark Aether-Tarnungen eindeutig auf den Standpunkt des Spielers ausgerichtet.

Der Gallo SA12 sieht in Ihren Händen besser aus als in der Vorschau. Für viele Fans geht es beim Freischalten von Waffentarnungen jedoch mehr darum, anderen zur Schau zu stellen, als ihr Aussehen persönlich zu genießen.

Dark Aether Weapon Camo Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: MrDalekJD )

Vor diesem Hintergrund müssen die Waffen wahrscheinlich in einem zukünftigen Update angepasst werden. Apropos zukünftige Updates, Treyarch lässt es uns endlich wissen Was kommt in Staffel 1 von Black Ops Cold War? .

Wir können es kaum erwarten zu sehen Der neue Vorschlaghammer von Black Ops Cold War in der Waffentarnung Dark Aether. Das ist eine Haut, der Treyarch in unseren Augen besondere Aufmerksamkeit schenken muss.

Und für diejenigen, die das Battle Royale des Spiels mögen, Warzone des Kalten Krieges bekommt zwei neue Gulags zu kämpfen. Das neue Update kann nicht früh genug erscheinen.