Black Ops Cold War-Spieler nennen das Spiel einen „Early Access“-Titel

Black Ops Cold War verkauft sich zwar gut, aber die Spieler haben mehr als nur ein paar Beschwerden über das Spiel mit frühem Zugriff.

Es ist klar genug, dass Black Ops Cold War ein etwas überstürztes Produkt war. Das wissen wir eigentlich schon seit einiger Zeit.

Nach Gerüchten über interne Probleme bei Sledgehammer Games hat Activision Treyarch mit der Veröffentlichung im Jahr 2020 beauftragt. Angeblich hatte das Studio Mühe, seine kommenden Black Ops-Assets mit dem zu kombinieren, was Sledgehammer bisher bereit hatte, und Black Ops Cold War war geboren.

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Wir können tatsächlich siehe Black Ops 5-Elemente im Kalten Krieg , mit weiteren Beweisen für diese Behauptungen. Und dies hilft zu erklären, warum sich der Kalte Krieg ein wenig nackt anfühlte, insbesondere beim Start.

Aber wir sind jetzt drin Black Ops Cold War Season 2 Reloaded , 5 Monate in den einjährigen Lebenszyklus des Spiels. Und Fans bezeichnen Cold War immer noch als Early-Access-Titel.

Spieler greifen Black Ops Cold War mit dem Label „Early Access“ an

In einem neuen Beitrag im Subreddit Black Ops Cold War diskutieren Fans, worauf sie sich am meisten freuen, wenn das Spiel „den Early Access verlässt“.

Die Fans verspotten den Entwickler des Spiels, indem sie Treyarch als „kleines Indie-Team“ bezeichnen, und diskutieren scherzhaft über die Mängel in Black Ops Cold War. Dies reicht von allem über die vielen Fehler von Black Ops Cold War bis hin zu fehlenden Funktionen.



Benutzer weisen auch darauf hin, dass Black Ops Cold War von allen COD-Titeln die wenigsten 6v6-Multiplayer-Inhalte hat. Dies ist eine bedauerliche Wahrheit und eine, die die Fans korrigieren wollen.

Darüber hinaus ist dies Das stark nachgefragte Kalter-Kriegs-Feature ist trotz Versprechen immer noch nicht im Spiel dass es bald kommt!

„Natürlich müssen Netcode und Verbindungsabbrüche behoben werden, genauso wie dumme Bugs wie metallische Tarnungen, die Waffen nicht genug abdecken, und Splitscreen ist auf der Konsole noch nicht fertig . Aber natürlich wird ein AAA-Spiel all diese Probleme für die kommerzielle Veröffentlichung beheben.“

Black Ops Cold War Season 2 Reloaded
(Quelle: Activision)

Reddit-Benutzer SchnurrbartKaiser bespricht weiter die letzten Fehler, der Spieler von Cold War Zombies verbietet, wenn sie hohe Runden erreichen . Der Benutzer scherzt darüber, dass dieses Problem eher ein 'Stretch-Ziel' ist, das nur behoben wird, wenn während des 'Early Access' genügend Kosmetika gekauft werden.

Weiterlesen: Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Leaks – Alles, was wir bisher wissen

Andere Probleme, die angesprochen wurden, sind das Hinzufügen neuer Bugs des Kalten Krieges mit jedem Update und die Tatsache, dass sich viele Anhänge für Waffen derzeit eher wie Platzhalter anfühlen.

Da sich das Spiel leider nicht im Early Access befindet, fühlt sich die Behebung aller Probleme des Kalten Krieges derzeit wie ein Wunschtraum an. Tatsächlich konzentriert Activision seine Bemühungen wahrscheinlich auf die bevorstehende COD: WW2 Vanguard, die zu einem beliebten Motor zurückkehrt .

Worauf freuen Sie sich am meisten, wenn Cold War aus dem Early Access herauskommt? von Blackopscoldwar

Aber neue Leaks zeigen das WW2 Vanguard sieht bereits nach einer Katastrophe aus , was bei COD-Fans keine Hoffnung weckt.

Stattdessen gucken die Spieler nach oben Wahnsinnige neue Battlefield-Leaks und beten, dass DICE mit einem ernsthaften Konkurrenten herauskommt.