Black Ops-Spieler des Kalten Krieges zerstört ein Kampfhubschrauber mit Semtex

Dieser Black Ops Cold War-Spieler hat möglicherweise eine Weltneuheit erreicht, indem er ein Gunship mit einer Semtex-Granate ausgeschaltet hat.

Wenn es um Scorestreaks in Black Ops Cold War geht, gibt es keinen mächtigeren als das Gunship. Für 10.000 Punkte können Spieler das Äquivalent einer AC-130 herbeirufen, die enorme Feuerkraft auf die feindlichen Streitkräfte herabregnen lässt.

Um dies zu bekämpfen, können die Spieler Abschussvorrichtungen verwenden, um das Gunship abzuschießen, vorausgesetzt, sie können lange genug am Leben bleiben, um sie zu verwenden.

Black Ops Cold War Gunship Semtex
(Quelle: Activision)

Aber jetzt hat ein Spieler die Notwendigkeit einer speziellen Sekundärwaffe ignoriert. In einem neuen Clip könnte der Reddit-Benutzer goToBedCalvin gerade der erste Spieler gewesen sein, der ein Gunship mit Semtex verklebt.

Zerstörung eines Kampfhubschraubers mit Semtex im Kalten Krieg

Kampfhubschrauber sind notorisch schwer zu treffen, da sie so hoch in der Luft sind. Aber das hält diesen Black Ops Cold War-Spieler nicht davon ab, den gegnerischen Scorestreak mit einer Semtex-Granate zu zerstören.

Unter normalen Umständen wäre dies natürlich unmöglich. Allein das Zielen des Wurfs müsste pixelgenau sein, auch wenn die Stärke Ihres Spielers so weit reichen könnte.

Semtex feindlicher Kampfhubschrauber Black Ops Cold War
(Quelle: Reddit)

Aber danke an a neuer Fireteam: Dirty Bomb Glitch, der Spieler des Kalten Krieges fliegen lässt , ist die Sequenz tatsächlich erreichbar. Alle goToBedCalvin zu tun hat, ist, sich dem Gunship in der Luft zu nähern und einen Semtex in seine Richtung zu werfen.



Dies ist möglicherweise das erste Mal, dass ein Gunship von einer Semtex-Granate erfasst wird. Wir sind schockiert, dass das Schiff in dieser Interaktion sogar greifbar ist.

Aber nach einem Semtex und einer Flut von Kugeln ist der Spieler in der Lage, den gegnerischen Scorestreak in Sekunden zu besiegen. Und was war einer der beste Scorestreaks in Black Ops Cold War wurde bald zu einem Trümmerhaufen.

Ich war vielleicht der Erste, der Semtex und AC-130 verwendet hat… von Blackopscoldwar

Interessanterweise kann dieser seltsame Fehler tatsächlich sein Spielern einen ersten Blick auf die neue Warzone-Karte geben . Es ist sicherlich ungewöhnlich, dass so viele defekte Funktionen immeistverkauftes Spiel des Jahres 2020.

Schließlich ist es nicht einmal das einzige Exploit, bei dem Spieler von Black Ops Cold War durch die Luft fliegen .