Black Ops Cold War Patch Nerfs die meisten OP-Waffen des Spiels

Der Black Ops Cold War Season 1 Patch ist endlich da und einige der meisten OP-Waffen des Spiels bekommen einen Nerf.

Sagen Sie, was Sie über Treyarch sagen wollen, der Entwickler von Black Ops Cold War ist gut darin, die am meisten kaputten Waffen des Spiels zu verbessern. Zuvor wurde der MP5 angepasst, um seiner unglaublichen Popularität im Spiel Rechnung zu tragen.

Nun, einige derbeste Waffen nach dem MP5-Nerfwerden von ihren eigenen Nerfs getroffen. Laut den neuen Patchnotes des Spiels sind einige von Die besten Waffen des Kalten Krieges einen deutlichen Schlag erleiden.

Black Ops Cold War Nerfs AUG, M16, AK47 & mehr

AUG

AUG Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Treyarch)

Die AUG, AKA Tactical Rifle Charlie, war ohne Zweifel einer der stärkste Waffen im Kalten Krieg . Spieler konnten Feinde mit einem einzigen Feuerstoß eliminieren, und es war unbestreitbar zu mächtig.

Jetzt hat der AUG einen niedrigeren Headshot-Multiplikator sowie eine Reduzierung auf seine effektive Reichweite. Als ob das nicht genug wäre, nimmt auch die Feuerrate ab, und das 19,8-Zoll-Task-Force-Fass erhöht den Schaden nicht ganz so hoch.

M16

M16 Black Ops Kalter Krieg Nerf
(Quelle: Treyarch)

Obwohl etwas weniger beliebt als das AUG, ist das M16 ein weiteres taktisches Gewehr, das zu gut war, um es nicht zu vermindern. Diese Waffe wird auch auf ihre maximale effektive Reichweite reduziert.

Außerdem wird die Feuerrate verringert, sodass Spieler länger auf den zweiten Schuss warten müssen, wenn der erste ein Ziel nicht tötet.



Darüber hinaus wurden die Laufeinstellungen für beide taktischen Gewehre angepasst, die die Feuerrate des Ziels berücksichtigen. Dieser Patch ist ein schwerer Nerf für taktische Gewehre im Allgemeinen, aber er wird sie hoffentlich auf mittlere Entfernung effektiv halten.

WENN 47

(Quelle: Treyarch)

Die AK-47 ist eine der am häufigsten verwendeten Waffen in jedem FPS, und Black Ops Cold War ist keine Ausnahme. Leider ist das beliebte Sturmgewehr jetzt etwas schlechter als vor dem Patch.

Der AK-47-Nerf reduziert den Headshot-Multiplayer sowie den Schaden am 20″ Spetsnaz RPK Barrel. Diejenigen, die die Waffe benutzen, werden eine neue finden wollenbestes AK-47-Loadout im Kalten Kriegum der Konkurrenz voraus zu bleiben.

Hauer 77

Black Ops Cold War Hauer 77 Nerf
(Quelle: Treyarch)

Dieser Patch war auch für Schrotflintenfans verheerend, da die Hauer 77 jetzt eine verringerte Schadensreichweite hat. Darüber hinaus hilft der 25,2-Zoll-Task Force-Lauf nicht mehr so ​​​​viel wie zuvor, wenn es darum geht, diese Reichweite zu erhöhen.

Dies ist sinnvoll, da Schrotflinten ohnehin an einem zu starken Ort waren. Jetzt müssen Sie Ihrem Gegner jedoch besonders nahe sein, wenn Sie den Abzug betätigen.

Hahn SA12

Black Ops Kalter Krieg Gallo Nerf
(Quelle: Treyarch)

Der Nerf des Gallo SA12 kann am meisten weh tun, da er einer derbeste Waffen in Black Ops Cold War Zombies. Jetzt wird auch dies eine verringerte Schadensreichweite und eine niedrigere Feuerrate haben.

Darüber hinaus wird auch der Buff der Schadensreichweite für das 24,8-Zoll-Task-Force-Fass verringert. Darüber hinaus werden Laufaufsätze, die die Feuerrate der Schrotflinten verbessern, entsprechend angepasst.

Black Ops Cold War Season 1 Vollständige Patchnotes

Die restlichen Patchnotizen zu Black Ops Cold War Season 1 finden Sie hier. Leider keine Spur Der kommende Ranglistenmodus von Black Ops Cold War .

Aber wenn Sie das neue Update vorher optimal nutzen möchten Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War Season 2 , Wir geben dir Deckung. Hier ist wie Sie Ihren Cold War und Warzone Battle Pass schnell verbessern können .

Die vollständigen Patchnotizen zu Black Ops Cold War finden Sie unten, mit freundlicher Genehmigung von Treyarch :

Klebenotizzettel:Black Ops Kalter Krieg,Kriegsgebiet, und Inhalt der ersten Staffel

Lesen Sie unten die Patchnotizen für unser neuestesBlack Ops Kalter KriegSpiel-Update sowie alle neuen Inhalte und Erfahrungen, die Sie in erwarten könnenBlack Ops Kalter KriegundKriegsgebietwenn Staffel 1 am 16. Dezember erscheint.

Black Ops Cold War Season 1 Patchnotes
(Quelle: Treyarch)

* = Bezeichnet Inhalte oder Funktionen, die zu Beginn der ersten Staffel verfügbar sind.

GLOBAL

Battle-Pass*

  • Bis zu 100 Stufen freischaltbarer Gegenstände, die zu Beginn der ersten Saison im Battle Pass-System verfügbar sind, darunter zwei kostenlose Waffen (Mac-10 auf Stufe 15, Groza auf Stufe 31) plus neue Operator-Skins, Waffenbaupläne, Kriegsspuren, 1300 COD-Punkte, 2XP-Token und mehr.
  • Der Fortschritt des Black Ops Cold War Battle Pass-Systems kann verdient werden inBlack Ops Kalter Krieg,Kriegsgebiet, undModerne Kriegsführungzu Beginn der ersten Staffel.
  • Freigeschaltete Fahrzeug-Skins sind für jedes Spiel einzigartig (Black Ops Kalter KriegundKriegsgebiet).

Fortschreiten*

  • Spielübergreifender Fortschritt
    • Der Spielerfortschritt wird überall synchronisiertBlack Ops Kalter Krieg, Warzone,undModerne Kriegsführungzu Beginn der ersten Saison basierend auf deinem aktuellen Saison-Level inBlack Ops Kalter Krieg.
    • Alle vorherigen Freischaltungen vonBlack Ops Kalter KriegundModerne Kriegsführung(Waffen, Perks, Scorestreaks oder Killstreaks) bleiben freigeschaltet.
    • 1.000 neue Saison-Levels sind zu Beginn der ersten Saison verfügbar, nachdem Sie Militärränge abgeschlossen haben.
  • Staffel 1-Fortschritt
    • Stufe 50: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Waffenbauplan, Battle Pass-Stufensprung
    • Stufe 100: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Battle Pass-Stufensprung
    • Stufe 150: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Battle Pass-Stufensprung
    • Stufe 200: Neues Prestige, Emblem, Prestige-Schlüssel, Battle Pass-Stufensprung, Prestige-Meister-Visitenkarte, alle Saisonherausforderungen freigeschaltet
    • Level 250-1.000: Neue Prestige-Schlüssel alle 50 Level

Herausforderungen*

  • Saisonherausforderungen
    • Einzigartige Sets mit 20 Saisonherausforderungen für Multiplayer und Zombies hinzugefügt.
    • Herausforderungen werden alle 10 Saison-Level freigeschaltet, wobei alle Saison-Herausforderungen bis Level 200 freigeschaltet werden.
    • Sobald sie freigeschaltet sind, können Spieler in zukünftigen Saisons Fortschritte beim Abschließen dieser Herausforderungen erzielen.
    • Neue Calling Cards zum Abschließen aller Saison-Herausforderungen sowie eine Master Calling Card zum Abschließen des kompletten Sets in jeder Saison.

Operator-Missionen*

  • Alle Operator-Skins werden in Saison 1 mit Operator-Missionen geliefert.
  • Spielen Sie MP, Zombies undKriegsgebietum zusätzliche XP-Belohnungen und Operator-Skin-Varianten zu verdienen.

Stabilität

  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.

ZWIEBEL

  • Verschiedene UI-Probleme behoben.

MEHRSPIELER

Call of Duty-Multiplayer
(Quelle: Treyarch)

Karten

  • Die Kiefern (6v6)*
    • Kommt zu Beginn der ersten Staffel zur Kern- und Hardcore-Kartenrotation.
  • Überfall (6v6) *
    • Kommt zu Beginn der ersten Staffel zur Kern- und Hardcore-Kartenrotation.
  • Nuketown ’84 Feiertag (6v6)*
    • Kommt zu Beginn der ersten Staffel zur Kern- und Hardcore-Kartenrotation.
    • Erhältlich in der Nuketown '84 Holiday 24/7 Playlist zu Beginn der ersten Staffel. Hardcore Nuketown '84 Holiday auch im Quick Play verfügbar.
    • Ersetzt Nuketown '84 während der Weihnachtsfeier der ersten Saison.
  • Schießerei-Karten (2v2)*
    • Kommen zum Gunfight-Modus zu Beginn der ersten Staffel:
      • Spielshow
      • Interkontinentalrakete
      • U-Bahn
      • KGB
  • Nuketown ’84 (6v6)
    • Spawns angepasst, um das Spawnen in längeren Sichtlinien zu reduzieren, um das Spawn-Trapping zu reduzieren.
    • Spawns in und um die Kartenmitte hinzugefügt, um Spawn-Trapping zu reduzieren.

Spielmodi

  • Schießerei*
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel.
    • 2v2-Showdowns. Das erste Duo, das sechs Runden gewinnt, gewinnt das Spiel.
    • Enthält vier neue Karten: Game Show, ICBM, U-Bahn und KGB.
  • Requisitenjagd*
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel.
    • Ein Team von Jägern durchsucht die Karte nach dem anderen Team, das als Requisiten in der Umgebung verkleidet ist.
    • Die Kartenliste umfasst The Pines, Cartel, Checkmate, Moskau, Nuketown '84 Holiday und Garrison.
  • Harter Punkt
    • Zusätzliche Spawns für alle Hardpoint-Zonen in Crossroads Strike hinzugefügt.
    • Spawns für Hardpoint-Zone 2 auf Moskau angepasst.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler einen Hardpoint außerhalb des gelben Hauses auf Nuketown '84 erobern konnten.
  • Herrschaft
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zonengrenzen als umkämpft angezeigt wurden, bevor die Runde begann.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ansager dem Verliererteam fälschlicherweise eine „fast gewonnene“ Zeile angab.
  • Frei für alle
    • Spieler treten jetzt seltener in bereits laufende Matches ein.
  • Suchen
    • Der Bomben-Wegpunkt wird nun in Sichtlinie ausgeblendet.
  • Kontrolle
    • Überstunden-Verteidigung wird jetzt dem Team gewährt, das in den letzten 4 Runden weniger Gesamttote hatte.
    • Mehrere Verteidiger-Spawns entfernt, die sich zu nahe an der A-Zone auf Garnison befanden.
  • VIP-Escort
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Third-Person-Modell des VIPs während Exfil nicht mit seiner First-Person-Ansicht übereinstimmte.
  • Feuerwehrteam
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die HUD-Effekte von Cruise Missile im Overhead-Menü von Fireteam Spawn abgespielt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Overhead-HUD-Effekte von Fireteam Spawn während des besten Spiels vorhanden waren.
    • Ein seltener Absturz in Fireteam: Dirty Bomb im Zusammenhang mit dem Sentry Turret wurde behoben.
  • Benutzerdefinierte Spiele
    • CDL-Steuerung
      • Die Aufnahmezeit wurde von 60 auf 45 Sekunden reduziert.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche der verbleibenden Leben nicht die richtige Anzahl von Leben anzeigte.
  • Überfalle die Mall
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel. Enthält ein Moshpit mit 6v6-Modi für Raid und The Pines.
  • Schießerei
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel.
  • Requisitenjagd
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel.
  • Nuketown ’84 Urlaub rund um die Uhr
    • Verfügbar zu Beginn der ersten Staffel. Enthält ein Moshpit von 6v6-Modi für Nuketown '84 Holiday.

Waffen

  • Neue Waffen*
    • Mac-10 SMG ist zu Beginn der ersten Saison kostenlos auf Tier 15 im Battle Pass-System verfügbar.
    • Das Groza-Sturmgewehr ist zu Beginn der ersten Staffel kostenlos auf Tier 31 im Battle Pass-System erhältlich.
  • Sturmgewehre
    • WENN 47
      • Reduzierter Kopfschuss-Multiplikator.
      • Reduzierter Schaden für 20″ Spetsnaz RPK Barrel.
    • Krieg 6
      • Reduzierter Kopfschuss-Multiplikator.
    • FAKT 1
      • Erhöhte Schadensreichweite.
      • Reduzierter Rückstoß.
  • Maschinengewehre
    • Mailand 821
      • Erhöhte effektive Schadensreichweite.
    • KSP 45
      • Erhöhte effektive Schadensreichweite.
    • Ochsenfrosch
      • Erhöhte effektive Schadensreichweite.
  • Taktische Gewehre
    • M16
      • Reduzierte maximale effektive Reichweite.
      • Reduzierte Feuerrate.
    • Taktisches Gewehr Charlie
      • Reduzierter Kopfschuss-Multiplikator.
      • Reduzierte maximale effektive Reichweite.
      • Reduzierte Feuerrate.
      • Reduzierter Schaden für 19,8-Zoll-Task-Force-Lauf.
    • Anhänge
      • Laufaufsätze angepasst, die die Feuerrate für taktische Gewehre verbessern.
  • Leichte Maschinengewehre
    • M60
      • Erhöhte ADS-Geschwindigkeit.
      • Erhöhte Waffenwechselgeschwindigkeiten.
  • Scharfschützengewehre
    • Scharfschützengewehr Charlie
      • Erhöhter Schadensmultiplikator für die obere Brust, um einen One-Hit-Kill ohne Anhänge zu ermöglichen.
      • 22,6″ Tiger Team Barrel erhöht jetzt die One-Hit-Kill-Zone auf die Oberarme.
      • Rückstoß angepasst für höhere Schusskraft.
  • Pistolen
    • Magnum
      • Erhöhte effektive Schadensreichweite.
      • Erhöhte Feuerrate.
  • Schrotflinten
    • Hauer 77
      • Verringerte Schadensreichweiten.
      • Verringerte Schadensreichweite für 25,2 Zoll Task Force Barrel.
    • Schrotflinte Bravo
      • Verringerte Schadensreichweiten.
      • Verringerte Feuerrate.
      • Verringerte Schadensreichweite für das 24,8-Zoll-Task-Force-Fass.
    • Anhänge
      • Laufaufsätze angepasst, die die Feuerrate von Schrotflinten verbessern.
  • Allgemeines
    • Die Anzahl des Rückstoßes von Spielern bei Schaden durch Kugelwaffen wurde verringert.

Vorteile

  • Flak-Jacke
    • Reduzierte Explosionsschadensminderung.
  • Weiterleiten von Intel
    • Vergrößerter sichtbarer Minikartenbereich.
  • Ninja
    • Der Schutz vor der Field Mic-Erkennung wurde entfernt.
  • Spycraft
    • Vollständige Immunität gegen Field Mic-Erkennung hinzugefügt.

Ausrüstung

  • Frag Grenade
    • Leicht erhöhter Schaden.
  • Molotow
    • Leicht erhöhter Schaden.
  • Stimshot
    • Reduzierte Heilungsgeschwindigkeit.

Feld-Upgrades

  • Feldmikrofon
    • Erkennt Benutzer, die in der Hocke gehen, mit ADS gehen oder schwimmen, nicht mehr.
  • Gasmine
    • Erhöhter Schaden.
    • Detonationsverzögerung entfernt.
    • Die Verlangsamung eines Spielers, wenn er vom Gas betroffen ist, wurde verringert.

Scorestreaks

  • HARFE.
    • Das Höhenaufklärungsflugzeug zeigt sowohl feindliche Positionen als auch ihre Richtungen auf der Minikarte an.
  • Marschflugkörper
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die HUD-Effekte von Cruise Missile nach einer Cruise Missile-Killcam angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines Cruise Missile aus einem Care-Paket die verdiente Punktzahl für den ausgerüsteten Cruise Missile Scorestreak des Spielers löschen konnte.
  • RC-XD
    • Es wurde ein Problem behoben, das es dem RC-XD ermöglichte, Teamkollegen zu pushen.

Allgemeines

  • Quick Play zeigt jetzt standardmäßig die zuletzt ausgewählte Registerkarte des Spielers zwischen Core und Hardcore an.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Friendly Fire-Strafen für Selbsttötungen in Hardcore-Modi angewendet wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kamera nicht auf die gesamte Karte in Crossroads zugreifen konnte.

Zombies

Neue Zombies-Patchnotizen
(Quelle: Treyarch)

Allgemeines

  • Unterstützung für 2-Spieler-Splitscreen hinzugefügt.

Stabilität

  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.
  • Stabilitätsverbesserungen für die Hostmigration hinzugefügt.

Waffen*

  • Mac-10
    • Mac-10 SMG wurde der Mystery Box mit Waffen-Seltenheits-/Anbauteil-Variationen hinzugefügt, sobald sie besessen wurden.
  • Korb
    • Groza-Sturmgewehr wurde der Mystery Box mit Waffen-Seltenheits- / Befestigungsvarianten hinzugefügt, die man einmal besaß.

Die Maschine

  • Unterstützung*
    • Marschflugkörper
      • Cruise Missile wurde ab Saison 1 als neue Unterstützungswaffe hinzugefügt.
  • Bestenliste*
    • 'Die Maschine'-Bestenliste aktualisiert, um die höchste abgeschlossene Runde anstelle der abgeschlossenen Gesamtrunden zu verfolgen.
  • Bergungsprämien
    • Überarbeitete runde Meilensteinbergungsprämien, um eine gleichmäßigere Verteilung und einen höheren Betrag an alle Spieler zu gewährleisten.
  • Exfil
    • Es wurde ein Problem behoben, das Zombies daran hindern konnte, den Exfil-Bereich schnell genug zu erreichen, um geräumt zu werden.
    • Es wurde ein Problem behoben, das manchmal dazu führte, dass während des Exfil-Ereignisses eine übermäßige Anzahl von Megaton-Gegnern auftauchte.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Megaton während des Exfil-Ereignisses außerhalb der Karte stecken blieb.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Exfil im Dark Aether in der Playlist „Die Maschine 20 Round“ abgeschlossen werden konnte.
  • Feld-Upgrades
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass der Spieler bei einer Feldaufwertung die Ladung verliert, wenn er Klassen gegen eine mit derselben Feldaufwertung ausgetauscht hat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Feld-Upgrades mit einer aktiven Dauer Fortschritte in Richtung der nächsten Ladung erzielen konnten, während sie noch aktiv waren.
  • Ausrüstung
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Beckenaffe automatisch aufgenommen und gestapelt wurde, wenn sich bereits einer im Inventar des Spielers befand.
  • Pack-a-Punch
    • Es wurde ein Timing-spezifisches Problem behoben, das dazu führte, dass das Pack-A-Punch nicht mehr funktionierte.
  • ZWIEBEL
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Aufforderung „Tausch und Anbringen“ unter bestimmten Umständen bei Aufforderungen zum Aufnehmen von Waffen angezeigt wurde.
  • Allgemeines
    • Verschiedene Exploit-Gebiete auf der Karte geschlossen.
    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die linke Hand einer beidhändigen Waffe Waffenfähigkeits-Upgrades erhielt.
    • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, die Mystery Box anzupingen.
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das Plaguehounds daran hindern konnte, ihre visuellen Todeseffekte auszulösen.

Dead Ops Arcade 3

  • Spielweise
    • Verschiedene Feind- und Waffen-Tunings hinzugefügt.
    • Verschiedene Kartenexploits geschlossen.
  • Bestenlisten*
    • Die Bestenlisten-Statistiken für Solo/Duo/Trio/Quad (Boss-Niederlagen, Highscore, High-Runde) werden zu Beginn der ersten Saison zurückgesetzt, um einen Neuanfang basierend auf aktualisierter Gameplay-Abstimmung zu ermöglichen.

Ansturm (PS4/PS5)

  • Spielweise
    • Erhöhte Spawn-Raten für frühe Surge für ein schnelleres Erlebnis.
    • Durch das Auffüllen des Surge-Meters wird der Bereich jetzt sofort gelöscht.
  • Karten
    • Die Kiefern*
      • Erhältlich in Onslaught zu Beginn der ersten Staffel.
    • Nuketown '84
      • Verschiedene Exploit-Fixes hinzugefügt.
  • Feinde
    • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass toxische Kills von Plaguehound zu Orb Power beitragen.
    • Verschiedene Pfadprobleme für den Megaton behoben.
  • Allgemeines
    • Es wurde ein seltenes Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Bergung in Onslaught fallen gelassen wurde, wenn bestimmte Anhänge verwendet wurden.

PC

Stabilität

  • Verschiedene Stabilitätskorrekturen hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel beim Beenden des Spiels gelegentlich abstürzte.

Allgemeines

  • Empfohlene Treiberversion für NVIDIA GPU auf 457.30 aktualisiert.
  • Empfohlene Treiberversion für AMD GPU auf 20.11.01 aktualisiert.

WARZONE* (Update verfügbar 23:00 PT 15. Dez.)

Karten

  • Insel der Wiedergeburt
    • Ein brandneues Battle Royale-Erlebnis für Warzone.
    • Intensive Action aus nächster Nähe mit 40 Spielern und ähnlichem Spielstil wie bei Mini BR.
    • Neuer Gulag in traditionellen Battle-Royale-Modi verfügbar.
  • Verdansk
    • Neuer Gulag
      • Bereiten Sie sich darauf vor, in einen Verhörraum gezerrt, an einen Stuhl geschnallt und in eine völlig neue Arena geworfen zu werden: eine provisorische Nachbildung des ursprünglichen Nuketown-Kartenlayouts, bei der sowohl die Innenräume als auch der Hinterhof verbarrikadiert sind und das Duell auf eine begrenzte zentrale Arena konzentrieren.

Veranstaltungen

  • Saisonale Veranstaltung von Rebirth Island
    • 16 neue Herausforderungen für diejenigen, die zum ersten Mal nach Rebirth Island kommen, um Visitenkarten, Amulette, Embleme, Aufkleber, einen speziellen „schädlichen“ LMG-Bauplan und mehr zu verdienen, zusammen mit zusätzlichen Geheimnissen, die es zu entdecken gilt!

Modi

  • Insel der Wiedergeburt: Wiederaufleben
    • Respawn alle 30 Sekunden bis zum letzten Kreis, oder der letzte Trupp bleibt stehen.
    • Das Töten eines Feindes gibt Ihnen extreme Klarheit darüber, wo sich der Rest des feindlichen Teams befindet.
    • Der Gulag ist während dieser Veranstaltung geschlossen (wahrscheinlich wegen einer tiefen Begasung).

Waffen

  • Black Ops Kalter KriegWaffen hinzugefügt:
    • 6 Sturmgewehre, einschließlich des neuen Groza AR im Season One Battle Pass System
    • 6 Maschinenpistolen, einschließlich der neuen Mac-10 SMG im Season One Battle Pass System
    • 4 Scharfschützen (taktische) Gewehre
    • 3 leichte Maschinengewehre
    • 3 Scharfschützengewehre
    • 3 Pistolen
    • 2 Schrotflinten
    • 3 Trägerraketen, einschließlich der M79 Special-Trägerrakete
    • 1 Nahkampfwaffe

Betreiber

  • Stich (Warschauer Pakt)
    • Freigeschaltet über Battle Pass Level 0.
    • Legendärer Operator-Skin auf Stufe 100 freigeschaltet.
  • Vargas (Warschauer Pakt)
    • Black Ops Kalter KriegBetreiber verfügbar inKriegsgebietab Staffel eins.
  • Lied (NATO)
    • Black Ops Kalter KriegBetreiber verfügbar inKriegsgebietab Staffel eins.

Fahrzeuge

  • Angriffshubschrauber
    • Ähnlich dem regulären Helikopter, aber mit einer großen Ausnahme: An beiden Seitenschienen ist eine Minigun mit Gürtel montiert, die von Truppmitgliedern gesteuert werden kann.
    • Zu Beginn der ersten Staffel sowohl auf Verdansk als auch auf Rebirth Island verfügbar.

Fortschreiten

  • Karriere
    • Neues Karrieremenü hinzugefügt, um den Fortschritt von militärischen Rängen zu Saison- und Prestige-Stufen zu verfolgen.
    • Fortschrittsmenü aus Kaserne entfernt.
    • Im Abschnitt „Global“ oben finden Sie alle Details zum spielübergreifenden Fortschritt und Prestige.
  • Büchsenmacher
    • Anhänge freigeschaltet fürBlack Ops Kalter KriegWaffen werden über den Büchsenmacher erhältlich sein, sodass Spieler Waffen für die Verwendung innerhalb . modifizieren könnenKriegsgebiet.

Herausforderungen

  • Tägliche Herausforderungen
    • Kommt zur ersten Saison: Erhalte jeden Tag 3 neue tägliche Herausforderungen aus 3 Kategorien: Aufklärung, Kampf und Unterstützung.
    • Tauschen Sie Herausforderungen ein und aus, um Ihrem Spielstil zu entsprechen und Ihren Fortschritt zu optimieren.
  • Warzone-Missionen
    • Meisterschaftsherausforderungen und Missionen aus früheren Saisons bleiben verfügbar.

Allgemeines

  • Die Juggernaut-Belohnung wurde aus U-Bahn- und Stadion-Ostereiern entfernt.
  • Die Uhr „Seltsame Magie“ / „Zeit der Jahreszeit“ wird nicht mehr durch Wände hindurch sichtbar sein.
  • Spieler werden länger in der Lage sein, in Loadout-Paketen zu clippen.
  • Kollision zum Flughafen hinzugefügt, um einen Exploit zu verhindern.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Auflistungen der Park- oder Baker-Operator-Skin eine sich wiederholende „Name“-Skin anzeigen konnten, die den Spieler zurück zum Menü werfen konnte, wenn er mit der Maus darüber bewegt wurde.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Kriegsspuren beim Verlassen des Fahrzeugs weitergespielt werden konnten.