Black Ops Cold War Nuke Voice Lines lecken vor dem Warzone-Event

Bevor das bevorstehende Nuke-Event von Warzone überhaupt eintrifft, entdecken die Spieler eine Reihe von Sprachlinien bei Black Ops Cold War Operators, die sich auf die Explosion beziehen.

Einer der größten Fehler von Black Ops Cold War besteht darin, dass es nie eine taktische Nuke implementiert hat, obwohl das Ereignis zum Ende des Spiels in früheren Spielen beliebt war.

Aber jetzt, da es so aussieht, als ob ein Nuke zum Battle Royale-Titel Warzone kommt, bereiten sich die Cold War Operators mit einigen interessanten Sprachlinien vor.

Nuke Black Ops Kalter Krieg Kriegsgebiet
(Quelle: Activision)

Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, sieht es aus wie Warzone bekommt einen neuen Seuchenmodus mit Zombies und einer Nuke beteiligt.

Danach, Verdansk wird für immer zerstört – und kommt nie wieder .

So traurig das auch ist, das neue Kartenlayout von Warzone sieht toll aus , und wir freuen uns auf den baldigen Wechsel.

Black Ops Cold War Operators haben Nuke Voice Lines

Obwohl eine Nuke im Black Ops Cold War Multiplayer nicht vorhanden ist, scheinen die Betreiber des Spiels darauf vorbereitet zu sein – mit ihren eigenen Sprachlinien.



Wenn die Registerkarte Operatoren in Modern Warfare zufällig ausgewählt wird, können die Spieler das Spiel tatsächlich als Soldat des Kalten Krieges betreten. Auf diese Weise können Sie einige interessante Sprachzeilen hören, die für das ältere Spiel einzigartig sind.

In einem neuen Upload zum Black Ops Cold War subreddit , Benutzer Reddit0r69420 zeigt einige der Sprachlinien, die abgespielt werden, wenn Betreiber des Kalten Krieges eine Nuke abwerfen.

Black Ops-Operatoren des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Obwohl es keine Nuke im Spiel gibt, die verwendet werden kann, können die Operatoren des Kalten Krieges einen mit einzigartigen Sprachleitungen anrufen.

Das macht die Fans misstrauisch, dass die Am Ende des Verdansk-Events werden Warzone-Spieler ihre eigenen Nukes verwenden .

Es gibt jedoch eine andere Erklärung, die es zu berücksichtigen gilt. Vielleicht würden Black Ops Cold War Operators irgendwann in Modern Warfare einsetzbar sein.

Weiterlesen: Die am meisten kaputte Klasse in Warzone Staffel 2

Dies wird weiter durch die Tatsache belegt, dass Cold War Operators auch Sprechleitungen für Killstreaks wie Wheelson von Modern Warfare haben.

Ob wir diese Linien in Warzone für das Nuke-Event verwenden oder nicht, es ist sicherlich interessant, dass sie da sind. Schließlich, andere Warzone Nuke-Event-Teases waren vom Start an im Battle Royale !

BIS, dass CW-Operatoren Sprechleitungen für eine taktische Nuke haben von Blackopscoldwar

Eine neue Warzone-Leak deutet darauf hin, dass die nächste Karte eine erhöhte Spielerzahl und mehr POIs aufweisen wird . Als ob 150 Spieler nicht genug wären, um mitzuhalten, könnten die Dinge am neuen Standort hochlaufen.

Jetzt bekommen wir sogar neckt Call of Duty 2021 im Black Ops Cold War . Obwohl ein neuer COD Monate entfernt ist, denkt Activision bei diesem Franchise immer weiter.