Black Ops Cold War Neue Menümusik sorgt für Hype

Versprechen, dass die Black Ops Cold War-Musik das Warten wert wäre, machen jetzt viel mehr Sinn.

Letzte Woche versprach Tony Flame, Lead Game Designer bei Treyarch, den Fans, dass die neue Black Ops-Lobbymusik mit der Beta ein ernsthaftes Upgrade erhalten würde. Seitdem warten wir gespannt auf den nächsten Prozess des Kalten Krieges.

Jetzt, wo sie endlich da ist, können wir die neue Musik in all ihrer Pracht erleben. Und es ist ein Track, der sicher jeden zum Hype bringen wird.

Beim Hochfahren der Black Ops Cold War Beta werden die Fans mit erstaunlicher neuer Menümusik verwöhnt. Der Track scheint Elemente des 80er-Jahre-Synthwave zu enthalten und die Gitarren setzen wirklich ein, wenn sich der Song aufbaut.

Interessanterweise haben mehrere Fans darauf hingewiesen, dass die neue Musik an einen bestimmten YouTube-Streamer erinnert. Tatsächlich klingt es der Intro-Musik von DrDisrespect sehr ähnlich, wenn er seine Streams startet.

Viele Fans haben den Vergleich angestellt und der zweimalige Champion hat sogar die Behauptung retweetet, dass die Menümusik klingt, als wäre sie für ihn gemacht. DrDisrespect hat kürzlich in einer Sendung bereits Filmmaterial aus Call of Duty: Black Ops Cold War Alpha gestreamt.



Vielleicht wird die Ähnlichkeit zwischen seiner Marke und den neuen Lobby-Tunes den Shooter-Fan für die Open Beta des Spiels zurückbringen.

Black Ops Musik ist immer ein Hype

Call of Duty als Franchise hat einige unglaubliche Musik herausgebracht, aber Black Ops ist eine Serie, die für ihre herausragenden Tracks bekannt ist. Viele Spiele erinnern sich wahrscheinlich an die Tage von Black Ops 2 mit seinem erstaunlichen Hauptthema.

Die Serie hat auch vorgestellte bedeutende Künstler wie Eminem, Avenged Sevenfold und Johnny Cash. Viele Fans loben Blacks Ops als den ersten Call of Duty, der mit seinem Soundtrack aufs Ganze geht.

Jetzt, nach 5 Spielen der Serie, zeigt Treyarch keine Anzeichen dafür, dass er auf die Bremse tritt. Wir sind gespannt, was Call of Duty: Black Ops Cold War sonst noch für uns bereithält.

Neben der Veröffentlichung der Open Beta gibt es ein neues Black Ops Cold War Promotion könnte ein Jahr lang doppelte EP bieten . Wer in die neue Probezeit einsteigt, sollte sich mit ausgewählten Snacks und Getränken eindecken, wenn er teilnehmen möchte.

In anderen Nachrichten fordern Call of Duty-Fans die Rückkehr des Atomwaffen-Killstreak in Black Ops Cold War . Wir sind uns sicher, dass wir noch nicht alles gesehen haben, was das kommende Spiel zu bieten hat, aber wir müssen sehen, ob ein nuklearer Sprengkopf dabei sein wird.