Black Ops Cold War 24. Mai Update-Patchnotizen

Sieh dir die Patchnotes für das neueste Black Ops Cold War Update an .

Ein neues Update für Black Ops Cold War ist eingetroffen, und obwohl es vielleicht nicht so groß ist, enthält es ein paar kleine Änderungen, die die Spieler sehr zu schätzen wissen werden.

Dieses Update enthält eine Reihe von Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen, um das Spielerlebnis für alle reibungsloser und angenehmer zu gestalten. Sehen Sie sich unten die vollständigen Patchnotizen für das Update zum Kalten Krieg vom 24. Mai an.

Aber zuerst finde es heraus alles, was im riesigen Season 3 Reloaded Update zu Warzone und Cold War hinzugefügt wurde .

Kalter Krieg Warzone Staffel 3 Reloaded AMP63

Kalter Krieg 24. Mai Patchnotes

GLOBAL

Stabilität

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal abstürzten oder die Funktionalität verloren, wenn sie während eines Spiels versuchten, eine benutzerdefinierte Mod im Menü „Erstelle eine Klasse“ auszurüsten.

Falls Du es verpasst hast, Gunsmith Customs sind endlich im Black Ops Cold War angekommen .

MEHRSPIELER

Karten



  • Abstand
    • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, die Hardpoint-Zone Nr. 3 außerhalb der beabsichtigten Grenze zu erobern.

Weiterlesen: Die „entführte“ Karte von Black Ops Cold War könnte in Staffel 4 zurückkehren

ZWIEBEL

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Respawn nach dem Zuschauen eines Teamkollegen eine schwarze Überblendung abgespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem weiße Platzhalterkästchen anstelle der Waffenmeister-Abzeichen im Feed „Getötet von“ während des besten Spiels angezeigt wurden.

Lesen Sie auch: Black Ops Cold War hat einen Nuke Scorestreak in Season 3 Reloaded

Black Ops Cold War Season 3 Karte Diesel

Zombies

Waffen

  • Strahlenpistole
    • Die Munitionsanzahl von Pack-a-Punched Ray Gun wurde auf 40/160 zurückgesetzt.

ZWIEBEL

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Custom Mod-Menü manchmal leer angezeigt wurde, nachdem eine Waffe gepackt wurde.

Ausbruch

  • Der Schaden, den der Chopper Gunner der Orda zufügt, wurde verringert.

Sehen Sie sich auch unsere Leitfäden für die brandneuen Outbreak-Inhalte an:

Ausbruch des Kalten Krieges Zombies Orda

In anderen Nachrichten, eine neue Zombies-Karte wurde für Staffel 4 bestätigt . Nur noch wenige Wochen warten!

Activision hat das auch schon gesagt Black Ops Cold War könnte bis zu 4 Jahre lang unterstützt werden ! Würdest du es dann noch spielen?

(Quelle: Treyarch )