Black Ops Cold War Leaker enthüllt 8 weitere Karten-Remakes

Laut einem zuverlässigen Leaker könnte Black Ops Cold War 8 weitere Karten-Remakes bekommen.

Bald darauf ein neues Remake des klassischen Black Ops 2 Map Express wurde angekündigt , gibt es Nachrichten, dass möglicherweise noch mehr Remakes zum Kalten Krieg kommen.

Der zuverlässige Call of Duty Twitter-Leaker @TheMW2Ghost hat enthüllt, dass etwa 8 weitere Remakes zum Kalten Krieg kommen könnten.

Dies wurde zwar nicht in der angekündigt riesige neue Season 1 Reloaded Patchnotes , weitere Remakes scheinen wahrscheinlich, wenn man diesem Leaker Glauben schenken darf.

Black Ops Cold War Map Remakes Raid

Karten-Remakes des Kalten Krieges

So zuverlässig dieser Leaker auch sein mag, es gibt keine Möglichkeit zu überprüfen, wie wahr dies ist. Sie haben die Quelle, die ihnen davon erzählt hat, nicht genannt und es gibt keine Möglichkeit, diese Informationen zu überprüfen.

Dies würde jedoch mit den bisher für Cold War veröffentlichten Inhalten übereinstimmen. Nuketown und Raid wurden bereits für Cold War neu aufgelegt, während Express bald kommt.

Wenn die Remakes weiterhin in dieser Geschwindigkeit erscheinen, wäre es sinnvoll, für den Rest des Lebenszyklus des Spiels etwa 8 weitere zu sehen.



https://twitter.com/TheMW2Ghost/status/1349826510564298753?s=20

Der Leaker twitterte auch als Reaktion auf die Remake-Vorhersagen eines Call of Duty-Fans. Er twitterte eine Liste mit 8 Karten, aber es ist nicht bekannt, ob dies die Karten sind, die in den Kalten Krieg kommen werden oder nicht.

Es ist möglich, dass der Leaker Insiderwissen darüber hat, welche Karten-Remakes in der Entwicklung sind. Obwohl dies nur eine Liste von Karten sein könnte TheMW2Ghost zum Kalten Krieg kommen sehen möchte.

Zumindest löst diese Nachricht eine Diskussion darüber aus, welche Karten sich Fans für den Kalten Krieg wünschen.

Cold War bekommt auch einen stark nachgefragten Modus für engagierte Spieler. League Play kommt in Staffel 1 endlich zu Black Ops Cold War.

Zombies-Fans können sich auch auf eine neue Karte freuen. Erfahren Sie alles, was wir bisher über Firebase Z wissen.

Jetzt ist eine bessere Zeit denn je, um Black Ops Cold War zu spielen. Zombies hat derzeit eine kostenlose Zugangswoche , während Spieler können Verbessere Waffen superschnell mit dem Doppelwaffen-XP-Event .