Black Ops Cold War Leak deutet darauf hin, dass zwei OP-Waffen eine große Nerf haben werden

Im Moment gibt es zwei Hauptanwärter für die beste Waffe von Black Ops Cold War, und beide könnten eine Anpassung gebrauchen. Zum Glück deutet ein neues Leck darauf hin, dass im nächsten Patch des Spiels ein großer Nerf kommt.

Jeder, der seine Zehen in den Multiplayer von Black Ops Cold War eintaucht, wird eine Fülle von M16- und AUG-Benutzern bemerken. Seit dem Nerf des MP5 ging die Metaverschiebung zu Waffen mit größerer Reichweite schnell vonstatten.

Mit dem AUG oder M16 in der Hand können Spieler Feinde mit einem einzigen Stoß auf den Oberkörper eliminieren, insbesondere wenn sie die richtigen Aufsätze ausführen. Darüber hinaus können die Waffen auf eine überraschend große Reichweite eingestellt werden, sodass sie mit Scharfschützen fertig werden können.

M16 bekommt einen großen Nerf, Leck schlägt vor
(Quelle: Treyarch)

Es wäre für niemanden schockierend, wenn Treyarch sich dazu entschließen würde, diese mächtigen Waffen zu schwächen. Und ob es Ihnen gefällt oder nicht, genau das scheint zu kommen.

Black Ops Cold War Nerfing M16 und AUG

Laut einem neuen Leak soll Black Ops Cold War in einem zukünftigen Update sowohl den M15 als auch den AUG nerfen. Wir wissen nicht genau, wann dieser Patch veröffentlicht wird, aber es besteht die Möglichkeit, dass er mit dem Update für Saison 1 am 10. Dezember zusammenfällt.

Diese Informationen stammen von Tom Henderson , ein zuverlässiger langjähriger Leaker in der Call of Duty-Community. In einem neuen Tweet sagt Henderson, dass Spieler ihre Waffenherausforderungen abschließen sollten, solange sie noch können, da „große Nerfs“ kommen.

Wie genau die beiden Waffen einen Nerf sehen, können wir nicht sicher sein. Im Fall der MP5 sorgte Treyarch dafür, dass sich die Waffe wie beabsichtigt verhält, mit einer Abschwächung der Reichweite.

Da es sich bei M16 und AUG eher um Waffen mittlerer Reichweite handelt, wird ihr Gesamtschaden möglicherweise reduziert. Schließlich scheint es zu mächtig zu sein, dass Spieler derzeit Feinde mit einem einzigen Feuerstoß eliminieren können.

AUG bekommt im nächsten Patch einen großen Nerf
(Quelle: Treyarch)

Wenn du sehen willst Welche Waffen töten dich am meisten in Black Ops Cold War , es gibt eine Möglichkeit zu überprüfen. In unserer Statistik hat der MP5 immer noch die meisten Kills, was darauf hindeutet, dass M16 und AUG auch mit dem eingehenden Nerf dominant bleiben könnten.

Es ist wahr, dass dieAUGs bestes Loadout und Anhängemachen vor allem diese Waffe im Multiplayer völlig unaufhaltsam. Fans der Waffe sollten es genießen, solange sie noch können.

Die Chancen stehen gut, wir haben nur bis Black Ops Kalter Krieg Staffel 1 die Waffe zu benutzen, wie wir sie kennen. Aber es ist wahrscheinlich am besten, dass die Waffe angepasst wird, bevor es dazu kommt Warzones neue Rebirth Island-Karte .