Black Ops Cold War Leak enthüllt vier bevorstehende Zombies-Vergünstigungen

Black Ops Cold War Zombies ist ein komplexer Modus voller Geheimnisse, die es zu entdecken und Perks zu sammeln gilt. Jetzt scheint es, dass vier neue Ergänzungen zur Perk-Liste ins Spiel kommen.

Während ihrer Zeit in Die Maschine müssen die Spieler von Black Ops Cold War Zombies versuchen, die Wellen der Untoten zu überleben. Zum Glück gibt es eine Reihe von Perk-Spendern, die die Dinge einfacher machen.

Derzeit bietet Die Maschine sechs einzigartige Perks, von denen jeder im Spiel käuflich ist. Es gibt Juggernog, Quick Revive, Elemental Pop, Speed ​​Cola, Deadshot Daquiri und Stamin-up.

Black Ops Cold War Zombies Perk Leak
(Quelle: Treyarch)

Es scheint jedoch, dass Treyarch noch nicht mit dem Hinzufügen von Perks fertig ist. Tatsächlich deuten neue durchgesickerte Perk-Jingles darauf hin, dass es tatsächlich vier Neuzugänge zu Cold War Zombies gibt.

Vier neue Black Ops Cold War Zombies Perks geleakt

Ob diese Perks zu Die Maschine kommen oder für eine neue Zombies-Karte gespeichert werden, ist unklar. Was wir wissen ist, dass dies ein schwer zu fälschendes Leck wäre.

Jeder der Perks kommt mit seinem eigenen Jingle, und das würde einen echten Produktionswert für einen Leaker erfordern. Es ist also wahrscheinlich davon auszugehen, dass diese Perks real sind und in Zukunft kommen.

Maultier-Kick

Black Ops Cold War Zombies Neuer Vorteil
(Quelle: Treyarch)

Die erste Neuerung ist Mule Kick, ein Perk, der es den Spielern ermöglicht, eine dritte Waffe im Spiel zu halten. Dies könnte besonders nützlich sein, wenn Sie Munition in späteren Wellen verwalten.



Doppeltippen

Black Ops Cold War Zombies Neuer Vorteil
(Quelle: Treyarch)

Es gibt auch Double Tap, einen wiederkehrenden Fan-Lieblings-Perk. Dieses Upgrade ermöglicht es den Spielern, mit jedem Abzug des Abzugs zwei Schüsse abzufeuern, wodurch die Feuerrate jeder Waffe verdoppelt wird.

Doktorat

Black Ops Cold War Zombies Neuer Vorteil
(Quelle: Treyarch)

PHD kehrt zum Spiel zurück, ohne Flopper oder Slider im Namen. Dies deutet darauf hin, dass der Perk die Spieler einfach immun gegen explosiven Schaden macht, anstatt es den Spielern zu ermöglichen, selbst Bestrafungen auszuteilen.

Grabstein

Black Ops Cold War Zombies Neuer Vorteil
(Quelle: Treyarch)

Schließlich haben wir Tombstone, einen interessanten Perk, der erst aktiviert wird, wenn ein Spieler niedergeschlagen ist. Beim Untergang sterben Spieler des Kalten Krieges sofort und lassen einen Grabstein an ihrer Stelle fallen.

AKTUALISIEREN: Treyarch neckt neuen Tombstone Perk für Black Ops Cold War Zombies im Jahr 2021

Beim Respawnen ist es möglich, alle vorherigen Ausrüstungsgegenstände vom Tombstone zu sammeln, vorausgesetzt, sie können es so weit schaffen. Alle vier neuen Jingles sind im neuen Leak von YouTuber zu hören FireMonkey 2 unter.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Perks zu diesem Zeitpunkt noch von Treyarch bestätigt werden müssen. Das wissen wir jedoch neue Multiplayer-Vergünstigungen im Kalten Krieg kommen auch ins Spiel, so dass auch ein paar Neuzugänge bei Zombies wahrscheinlich sind.

Das hat der Entwickler bestätigt Neue Zombie-Modi kommen in Staffel 1 des Kalten Krieges , schließlich. Vielleicht werden diese Perks zusammen mit dem Update vom 10. Dezember ihr Debüt geben.

Sobald die neuen Perks im Spiel sind, vergiss nicht, sie mit deinen Ersatz-Aetherium-Kristallen aufzurüsten. Wenn Sie feststellen, dass diese Währung knapp ist, lesen Sie unseren Leitfaden zuwie man rohe Aetheriumkristalle in Black Ops Cold War Zombies verdient.