Black Ops Cold War Leak enthüllt 2 neue Feld-Upgrades

Ein Call of Duty-Leaker hätte zwei neue Feld-Upgrades für Black Ops Cold War enthüllen können.

Black Ops Cold War braucht einige neue Inhalte. Während das Zwischensaison-Update von Cold War neue Karten und Spielmodi mit sich brachte , Spieler wollen noch mehr hinzugefügt werden.

Feld-Upgrades sind leistungsstarke Ausrüstungsgegenstände, die bei richtiger Anwendung äußerst nützlich sein können. Wenn man diesem Leaker Glauben schenken darf, könnten zwei weitere davon kommen, um den Multiplayer-Modus des Kalten Krieges aufzurütteln.

Kalter Krieg Feld-Upgrades-Leak

Der Twitter-Leaker Declassified hat zwei neue Feld-Upgrades in Black Ops Cold War gezeigt. Er ist ein zuverlässiger Leaker in der Call of Duty-Community und hat Inhalte zuvor genau aufgedeckt.

Sein Tweet zeigt zwei verschiedene Screenshots, die wie neue Feld-Upgrades auf dem Karten-Raid aussehen. Diese Lecks sind jedoch unbestätigt.

raid Black Ops Kalter Krieg

Stacheldraht-Feld-Upgrade

Der erste Screenshot zeigt das potenzielle neue Stacheldraht-Upgrade. Es sieht so aus, als ob die Stacheldrahtrolle überall auf der Karte eingesetzt werden könnte, aber ihre Auswirkungen sind im Moment nicht bekannt.

Die Aufrüstung des Stacheldraht-Feldes wird wahrscheinlich einen von zwei Effekten haben. Erstens könnte es verwendet werden, um sich bewegende Feinde zu verlangsamen, wie es in Rainbow Six Siege der Fall ist.



Alternativ könnte Stacheldraht jeden Spieler beschädigen, der hindurchgeht. Es ist auch möglich, dass es eine Kombination dieser beiden Effekte gibt.

Bulletproof Shield Field Upgrade

Zweitens könnte Declassified eine Art verstärktes Schild Field Upgrade durchgesickert haben. Dieser Metallschild wäre vermutlich kugelsicher und könnte dahinter geduckt werden.

Daher wäre die Verwendung dafür ziemlich einfach. Es würde als unzerstörbare Deckung fungieren, die die Spieler überall hinlegen könnten.

Deklassifiziertes Twitter

Obwohl der potenzielle neue Inhalt aufregend ist, wäre es den Spielern viel lieber, dass Treyarch das Spiel zuerst repariert. Black Ops Cold War Patch 1.75 bringt Konsolen zum Absturz.

Dies ist nicht der einzige Fehler, der das Spiel stört. Ein Nachschubfehler führt auch zum Absturz von Cold War.

Vor kurzem ist ein weiteres riesiges Call of Duty-Leak aufgetreten. Finde heraus wie Dieser Fire Team Dirty Bomb Glitch hat möglicherweise die neue Warzone-Karte enthüllt.

Glücklicherweise sollten viele Bugs des Kalten Krieges bald behoben sein. Treyarch hat angekündigt, diesen Fehler im Thermal Scope zu beheben. neben vielen anderen.