Black Ops Cold War ist die am häufigsten heruntergeladene CoD-Beta in der Geschichte

Die Open Beta von Black Ops Cold War ist nun vorbei und die umstrittene Testphase bricht bereits Rekorde.

Der erste Next-Gen-Teil von Call of Duty hat in den letzten Wochen für viele Diskussionen gesorgt. Da sowohl Konsolenspieler als auch PC-Benutzer nun ihre Chance mit der Beta hatten, kann jeder seine Meinung äußern.

Aber egal, was Sie von Black Ops Cold War halten, die unglaubliche Popularität der Beta lässt sich nicht leugnen. Aufgrund des Tests, der die Fans in Early-Access-, PlayStation-, Xbox- und schließlich PC-Spieler trennte, fühlte sich die Beta an, als würde sie ewig laufen.

Kalter Krieg Beta
(Quelle: Treyarch)

Dies gab Call of Duty-Fans viele Möglichkeiten, das Spiel selbst auszuprobieren. Es bedeutete auch, dass mit jedem Tag Tausende von Stunden In-Game-Filmmaterial hochgeladen wurden.

Die Beta eroberte das Internet im Sturm und es ist keine Überraschung, dass sie die am häufigsten heruntergeladene Beta in der Geschichte von Call of Duty ist.

Black Ops Cold War Beta ist die beliebteste in der Franchise-Geschichte

Laut einem neuen Tweet der offiziellen Twitter-Seite von Call of Duty bricht die Beta des Kalten Krieges Rekorde. Da leidenschaftliche Call of Duty-Fans überall auf die Chance springen, in den Kalten Krieg zu geraten, hat der Prozess einige echte Zahlen hervorgebracht.

Tatsächlich ist die Multiplayer-Beta die am häufigsten heruntergeladene in der Geschichte von Call of Duty. Interessant ist, dass es nicht der einzige Call of Duty-Titel war, der diesen Rekord in den letzten Jahren gebrochen hat.



Die vergangene Ausgabe von Modern Warfare ging Berichten zufolge ebenfalls unter die beliebteste CoD-Beta immer. Keine der Behauptungen wurde mit tatsächlichen Zahlen untermauert, obwohl Activision behauptet, dass sich Millionen von Spielern dem Kampf angeschlossen haben.

Die Popularität von Modern Warfare ist legendär, mit über 75 Millionen Spieler s Stand August 2020. Vielleicht kann Black Ops Cold War in den kommenden Monaten ähnliche Erfolge erzielen.

Cold War hat eine Art Vorteil, da es der erste Call of Duty-Titel ist, der auf Konsolen der nächsten Generation erscheint. Die Beta zieht jedoch auch alle Arten von Spielerbeschwerden auf sich.

Probleme mit dem Kalten Krieg von Black Ops

Die Black Ops Cold War Beta war eine unterhaltsame Rückkehr zu Treyarchs Multiplayer-Erfahrung, aber sie war alles andere als perfekt. Viel Cold War Beta-Spieler hassen die kaputte Gleitmechanik des Spiels .

Außerdem war die Anzahl der Fehler im Spiel selbst für eine Beta etwas hoch. Black Ops Cold War-Spieler könnten für einfache Kills einen Wall-Glitch machen , ruiniert das Spiel für andere.

Dies, gepaart mit der schieren Anzahl von Spieler, die im Kalten Krieg Aimbots und Wallhacks verwenden , obwohl das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, deutet darauf hin, dass sein Anti-Cheat relativ nicht vorhanden ist.

Und trotz alledem müssen wir das größte Problem der Beta noch nicht ansprechen. Laut einer Online-Umfrage Black Ops Cold War-Spieler möchten, dass SBMM mehr als jedes andere Problem geändert wird .