Die „entführte“ Karte von Black Ops Cold War könnte in Staffel 4 zurückkehren

Black Ops Cold War hat eine Menge Karten, aber Black Ops-Fans der alten Schule erinnern sich vielleicht an 'Hijacked', eine klassische und unbestreitbar gut gestaltete Karte. Nun hat ein neues Gerücht angedeutet, dass der Fanfavorit eine triumphale Rückkehr für Staffel 4 von Black Ops Cold War feiern könnte.

Obwohl Black Ops Cold War Season 3 Reloaded-Patchnotizen gerade für die beliebte Nachnahme-Rate gefallen sind, blicken die Spieler bereits in die Zukunft. Jetzt kursiert ein neues Gerücht, das auf einen Klassiker hindeutet Black Ops 2-Karte kann in der nächsten Saison erscheinen.

Kalter Krieg Warzone Staffel 3 Reloaded AMP63
(Quelle: Activision)

Im letzten Update gab es bereits einige verrückte Neuzugänge zu Black Ops Cold War. Zum Beispiel das extrem starker Score Streak beschäftigt die Spieler neben einer Reihe aufregender neuer Spielmodi. Trotz des jüngsten Updates hoffen die Spieler jedoch bereits auf mehr Abwechslung in den Karten der Spiele.

Kürzlich ein neues Black Ops Cold War Zombies-Karte wurde für Staffel 4 bestätigt . Aber auch Multiplayer-Fans können sich auf eine Reihe von Überraschungen freuen.

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Interessanterweise kehrt möglicherweise in der nächsten Saison eine stark nachgefragte Karte zurück, Spieler des Kalten Krieges können „Hijacked“ von Black Ops 2 erneut besuchen, und das auch relativ bald.

Black Ops Kalter Krieg 'Entführtes' Kartengerücht

Laut einer Quelle auf Twitter, 'Hijacked', könnte in Staffel 4 eine klassische Black Ops 2-Karte für den Kalten Krieg neu erstellt werden.

Interessant, TheMW2Ghost , eine glaubwürdige Quelle, wenn es um alles geht, was Call of Duty betrifft, hat möglicherweise Treyarchs Pläne für Black Ops Cold War enthüllt. Spieler, die früher Black Ops 2 erlebt haben, erinnern sich vielleicht an die Nahkampf-Action an Bord der luxuriösen Superyacht.

Entführter Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Alles neu in Warzone & Black Ops Cold War Season 3 Reloaded Update Und

Das Gerücht kommt von Twitter, TheMW2Ghost hatte Folgendes in Bezug auf „Hijacked“ zu sagen, eine äußerst beliebte Lieblingskarte der Fans, die viele gerne wieder sehen:

Ich bin mir zu 90% sicher, dass Hijacked nächste Saison zum Kalten Krieg kommt.

MW2 OG - Twitter

Wie Sie sehen, scheint TheMW2Ghost zuversichtlich zu sein, dass Hijacked irgendwann eintreffen wird. Es ist jedoch erwähnenswert, dass dies nur ein Gerücht ist und daher wie bei jedem Gerücht mit Vorsicht zu genießen ist.

Stöcke und Steine ​​Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Obwohl die Quelle in der Vergangenheit bei einer Reihe anderer Call of Duty-Leaks recht hatte. Nur die Zeit kann sagen, ob „Hijacked“ tatsächlich in Black Ops Cold War auftauchen wird.


Obwohl vor kurzem Call of Duty hat die Action-Helden-Operatoren der 80er Jahre und ein neues Event erhalten Seine Fans warten sehnsüchtig auf neue Maps. Leider sind die Spieler sehr wütend über die Menge an spielbaren Karten für 6 vs. 6 Spielmodi in der neuesten COD-Rate.

Staffel-3-Reloaded
(Quelle: Activision)

Für alle die es wissen wollen So vervollständigen Sie das neue Black Ops Cold War Zombies Outbreak-Osterei , werfen Sie einen Blick in unseren Ratgeber.

Schließlich beschweren sich viele darüber, dass sich die Einführung neuer Betreiber im Stil der 80er Jahre bei den Spielern als beliebt herausstellt John McClane und Rambo klingen eigentlich schrecklich.

Wer sich den Original-Tweet von TheMW2Ghost auf Twitter anschauen möchte, findet ihn richtig Hier. Wir werden Sie über alle Neuigkeiten bezüglich Hijacked auf dem Laufenden halten, die zu Black Ops Cold War kommen.