Black Ops Cold War Gunship Glitch gibt einem Spieler Wärmebild

Es gibt einen neuen Black Ops Cold War Gunship-Glitch, der den Spielern im Spiel Wärmebild bietet, um einen ziemlichen Sichtvorteil zu erzielen.

Black Ops Cold War war schon immer für seine schlechte Sichtbarkeit bekannt. Tatsächlich ist seit der Beta des Spiels Spieler von Black Ops Cold War haben sich über Sichtbarkeitsprobleme beschwert umsonst.

Zu seiner Ehre, Treyarch hat Miami in letzter Zeit verändert, um es leichter zu sehen . Und es gibt eine Reihe von Einstellungen, die Sie anpassen können Repariere die Sichtbarkeit von Black Ops Cold War für dich selbst .

Black Ops Kampfhubschrauber des Kalten Krieges
(Quelle: Activision)

Aber jetzt gibt ein neuer Multiplayer-Fehler im Kalten Krieg den Spielern Wärmebild im Spiel, für den ultimativen Sichtbarkeitsschub. Solange Ihre Feinde nicht kaltblütig laufen…

Cold War Multiplayer Thermal Vision Glitch

Es scheint, dass es in Black Ops Cold War einen neuen Fehler gibt, der den Spielern Wärmebild gibt, wenn sie versuchen, einen Gunship Scorestreak zu verwenden.

Das Gunship ist der verheerendste Scorestreak von Black Ops Cold War. Zum Glück müssen Sie wahnsinnige 10.000 Punkte sammeln, um sie im Spiel zu verwenden.

Möchte Verdienen Sie in Black Ops Cold War schneller Scorestreaks ? Wir haben eine Anleitung für Sie!



Wenn ein Feind ein Gunship ruft, ist das Spiel für Ihr Team praktisch vorbei. Aber dieser neue Fehler verleiht dem Cold War Scorestreak eine etwas andere Erfahrung.

Black Ops Kalter Krieg Staffel 2
(Quelle: Activision)

Es scheint, dass das zu frühe Öffnen des Gunship-Streaks nach einem Chopper Gunner zu einigen negativen Nebenwirkungen führen kann. Das war sicherlich bei Reddit-Benutzern der Fall bryanhun64 der sofort nach der Aktivierung aus dem Gunship geworfen wird.

Wir haben es tatsächlich gesehen Pannen, die das Black Ops Cold War Gunship nutzlos machen seit Monaten. Aber dies ist das erste Mal, dass wir sehen, was als nächstes passiert…

Weiterlesen: Black Ops Cold War-Spieler zerstört ein Kampfhubschrauber mit Semtex

Der Benutzer stellt dann fest, dass er, obwohl er nicht in der Lage ist, zu verwenden einer der besten Scorestreaks von Black Ops Cold War , sie erhalten einen etwas anderen Bonus. Für den Rest des Spiels hat der Spieler des Kalten Krieges eine Wärmebildkamera, die es ihm ermöglicht, Feinde sogar durch Rauch weiß hervorgehoben zu sehen.

Im Gegensatz zu einem thermischen Visier muss der Benutzer nicht einmal ADS verwenden, um diese neue Fähigkeit zu nutzen. Leider endet das Spiel, bevor sie dem gegnerischen Team zu viel Schaden zufügen können.

In ein menschliches Kampfflugzeug verwandelt von Blackopscoldwar

Das Gunship ist es nicht der einzige mächtige Scorestreak des Kalten Krieges, der nutzlos geworden ist , jedoch. Offensichtlich hätte der Spieler in diesem Fall immer noch es vorgezogen, das Spiel mit Stil zu beenden, anstatt eine überwältigende Vision zu erhalten.

Falls Sie es verpasst haben, einige von Die Waffen der dritten Staffel von Black Ops Cold War sind gerade durchgesickert früh online. Fans sind bereits Hype um die Rückkehr eines Call of Duty-Klassikers – und wir können es ihnen nicht verdenken.

Und das Patchnotizen sind hier für das Update vom 25. März von Black Ops Cold War .