Black Ops Cold War Gung-Ho Glitch nervt Spieler immer noch

Der Gung-Ho-Vorteil von Black Ops Cold War hat seit der Veröffentlichung des Spiels einen Fehler. Spieler sind verärgert, dass es immer noch nicht behoben wurde.

Gung-Ho ist ein Vorteil in Black Ops Cold War, der die Spieler einfach nur beschleunigt. Es beschleunigt den Waffenwechsel und lässt Sie unter anderem beim Sprinten schießen.

Gung-Ho lässt die Spieler jedoch mit diesem Fehler viel zu schnell sein, und Call of Duty-Fans sind darüber verärgert.

Gung-Ho-Glitch im Kalten Krieg

Der fragliche Fehler ermöglicht es den Spielern, herumzulaufen, um taktische Ausrüstung zu werfen, während sie auch ihre Waffen abfeuern können. Spieler können diesen Fehler machen, indem sie ein Ausrüstungsstück wie Semtex oder eine Blendgranate in der Hand halten. So einfach ist das.

Gung-Ho-Glitch im Kalten Krieg

Mit diesem Glitch können die Spieler im Wesentlichen um die Karte rennen und ständig sprinten und schießen. Es entfernt vollständig alle Sprint-to-Fire-Verzögerungen für Spieler .

Dies ermöglicht es den Spielern, sofort nach dem Sprint zu schießen, anstatt eine kleine Verzögerung zu haben. Dies kann bei schnellen Schießereien den Unterschied ausmachen.

Ein Nebeneffekt des Glitch ist, dass Spieler einen Semtex oder Molotov fallen lassen können, wenn sie sterben. Dies wird frustrierende Rückblenden des Martyrdom-Vorteils aus früheren Call of Duty-Spielen auslösen.



Dieser Fehler hat sich seit der Veröffentlichung des Kalten Krieges auf den Gung-Ho-Vorteil ausgewirkt. Die Spieler wären verständnisvoller, wenn es sich um einen neuen Fehler handeln würde, aber es gab bisher keine Bemühungen, ihn zu beheben.

Es ist nicht bekannt, ob Treyarch sich des Problems bewusst ist, aber Spieler des Kalten Krieges posten regelmäßig darüber, wie frustrierend der Gung-Ho-Fehler ist. Wenn Treyarch jedoch davon Kenntnis gehabt hätte, hätten sie den Fehler sicherlich schon vor einer Weile behoben.

Können wir bitte diesen Gung-Ho-Fehler angehen, den alle machen? von Blackopscoldwar
ChiefofCheeks Reddit

Dies ist derzeit nicht der einzige Fehler im Kalten Krieg. Viele Spieler haben frustrierende Probleme mit der Trefferregistrierung.

Spieler, die Cold War nicht haben, können diese Woche kostenlos einsteigen. Cold War Zombies bekommt eine kostenlose Zugangswoche .

In Black Ops Cold War kommt bald eine neue Saison. Ein neues Leck hat alle Inhalte enthüllt, die in Staffel 2 von Black Ops Cold War erscheinen.