Black Ops Cold War Glitch leckt möglichen neuen Scorestreak

Kommt dieser neue Scorestreak bald in den Kalten Krieg?

Scorestreaks sind mächtige Waffen oder Ausrüstung, die Spieler herbeirufen können, nachdem sie in einem Leben genügend Punkte gesammelt haben.

Black Ops Cold War hat bereits eine Reihe von Scorestreaks verfügbar, aber dieser Fehler hat möglicherweise einen neuen Scorestreak für das Spiel enthüllt.

Dies ist jedoch nicht der einzige Fehler, der möglicherweise bevorstehende Inhalte enthüllt hat. Ein Fire Team Dirty Bomb Glitch hat möglicherweise die neue Karte von Warzone enthüllt.

Black Ops Bulldozer-Betreiber aus dem Kalten Krieg

Neuer Scorestreak für den Kalten Krieg enthüllt?

Dieser seltsame Glitch zeigt einen Spieler, der das Ping-System verwendet, um einen Hubschrauber zu markieren, der ein Care-Paket absetzt. Der Care Package Chopper ist jedoch nicht als solcher gekennzeichnet.

Im Feed links steht deutlich „Scharfschützennest markiert“, wenn der Chopper gepingt wird. Dies könnte ein neuer Scorestreak für Black Ops Cold War sein.

Die Spieler warten auch noch darauf, dass der angedeutete Flammenwerfer-Scorestreak zu Cold War hinzugefügt wird.



Call of Duty-Veteranen werden den Sniper's Nest-Scorestreak erkennen. Es erschien zuletzt in Black Ops 4 und könnte bald zurückkehren.

Der kostspielige Scorestreak ruft einen Helikopter mit zwei erfahrenen Scharfschützen herbei. Diese Schützen werden dann alle Gegner, die sie entdecken, mit einem genauen Schuss ausschalten.

Dieser Fehler bestätigt jedoch nicht, dass der Scorestreak des Scharfschützennests im Kalten Krieg zurückkehren wird. Obwohl es wahrscheinlich ist, könnte der Fehler möglicherweise darauf zurückzuführen sein, dass Treyarch entweder Inhalte kürzt oder Vermögenswerte aus früheren Spielen wiederverwendet.

Dies würde erklären, warum der Supply Drop-Hubschrauber beim Pingen als Scharfschützennest bezeichnet wird, auch wenn Treyarch nicht vorhat, ihn hinzuzufügen.

Im Moment gibt es eine Reihe von Fehlern, die das Spiel beeinträchtigen. Dieser Split-Screen-Fehler unterbricht das Spiel vollständig, indem er die Spieler unsichtbar macht.

Bugs wirken sich auch auf bestimmte Nahkampfwaffen aus. Spieler des Kalten Krieges haben einen unglaublichen Nahkampf-Exploit entdeckt, der sie fliegen lässt .

Das mag nach einer Panne aussehen, aber Dieser übermenschliche Spieler hat den lächerlichsten Scharfschützenrausch aller Zeiten gemacht .