Black Ops Cold War Fire Team Dirty Bomb Playlist Fix kommt bald

Treyarch sagt, dass die Fire Team Dirty Bomb-Playlist in Black Ops Cold War bald repariert wird.

Fire Team Dirty Bomb ist ein Spielmodus, der Viererteams auffordert, instabiles Uran zu sammeln. Sie müssen dann das Uran zu einem Bombenstandort liefern und die Bomben zünden, um Punkte zu erhalten.

Es wird auf großformatigen Karten gespielt, in die die Spieler mit dem Fallschirm springen, ähnlich wie Warzone. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird die neue Warzone-Karte sogar Gebiete aus dem Fire Team Dirty Bomb-Modus enthalten .

Das Problem bei der Fire Team Dirty Bomb-Playlist sind jedoch die Karten.

Cold War Fire Team-Playlist kaputt?

Es gibt 3 Karten für Fire Team Dirty Bomb. Die beiden, die mit dem Kalten Krieg begannen, waren die verschneiten Alpen und der Wald von Ruka.

Treyarch dann Die Sanatorium-Karte wurde als Teil des riesigen Season 1 Reloaded-Updates hinzugefügt . Dieser verfügt über einen riesigen See sowie das neue Tactical Raft-Fahrzeug.

Allerdings schien die Integration von Sanatorium in den Kartenpool die Playlist durcheinander zu bringen. Nachdem vor einigen Wochen Sanatorium hinzugefügt wurde, scheint Alpine jetzt die einzige Karte in der Playlist zu sein.



Dies ist nicht das erste Mal, dass es Probleme mit der Fire Team Dirty Bomb-Playlist gibt. Zuvor agierte die Playlist genau umgekehrt und ließ niemals Spieler in Alpine fallen.

Black Ops Sanatorium für den Kalten Krieg

Treyarch repariert die Kartenrotation des Feuerteams

Glücklicherweise hat Treyarch auf das Problem reagiert und plant, es bald zu beheben. Das ist gut, da die Spieler es satt haben, immer wieder auf derselben Karte zu spielen.

Sie haben das Problem zu dem hinzugefügt Black Ops Kalter Krieg Trello-Board , wo der Entwickler alle bekannten Probleme mit dem Spiel aufstellt.

Treyarch hat auch hinzugefügt dieser Black Ops Cold War Thermal Scope Glitch zum Trello Board.

Community Manager Josh Torres hat auch ein Update bereitgestellt, in dem es heißt: „Wir haben das Problem identifiziert, arbeiten an einer Lösung und haben Sanatorium 24/7 am 25. Januar 2020 um 17:00 Uhr (PT) wieder eingeführt. Spieler können Alpine weiterhin nur dann sehen, wenn sie in FTDB-Modi mit gemischten Karten suchen.

Während Spieler in einer eigenen Playlist ins Sanatorium springen können, ist Ruka vorerst noch nicht verfügbar.

Dies ist derzeit nicht der einzige Fehler, der Black Ops Cold War betrifft. Viele Spieler leiden im Kalten Krieg unter massiven Lag-Spitzen.

Inzwischen werden auch Elemente des Spiels von den Fans stark unter die Lupe genommen. Black Ops Cold War-Spieler wollen große Änderungen an den überwältigenden Tarnungen des Spiels.

Einige Spieler genießen das Spiel jedoch immer noch. Spieler des Kalten Krieges könnten wollen diesen erstaunlichen Clip des wahrscheinlich besten Theaterstücks aller Zeiten sehen.