Black Ops Cold War-Fans wollen eine Nerf für LMGs

Nach einer Änderung in der Meta wollen Black Ops Cold War-Fans eine Nerf zu den dominanten LMGs.

Leichte Maschinengewehre sind in den meisten FPS-Spielen mächtige Waffen mit hoher Munitionskapazität und soliden Schadenswerten. Call of Duty-Titel neigen jedoch dazu, die LMG-Klasse etwas zu vernachlässigen, wobei Sturmgewehre und SMGs die Meta definieren.

Bei Black Ops Cold War ist dies jedoch nicht der Fall, da LMGs im Multiplayer-Modus dominieren. Nach den jüngsten Änderungen an der Meta ist es endlich an der Zeit, dass die Waffenklasse wirklich glänzt.

Black Ops Kalter Krieg LMG Nerf
(Quelle: Activision)

Aber bereits jetzt haben Black Ops Cold War-Fans genug von der LMG-Meta. Und viele von ihnen fordern einen Nerf, um die Dinge zu ändern.

Schließlich, Black Ops Cold War Multiplayer wird zu einer schrecklichen Erfahrung heutzutage.

Sind LMGs im Kalten Krieg von Black Ops zu OP?

Im Moment ist nicht zu leugnen, dass LMGs im Kalten Krieg dominant sind, aber sind sie überwältigt?

Laut den Fans sind LMGs in Black Ops Cold War dank der Mobilität des Spiels standardmäßig einfach mächtig. Da die ADS-Geschwindigkeit und die Geschossgeschwindigkeit langsam sind, profitieren die Spieler davon, die Position mit einer starken Waffe zu halten.



Dies kommt auch Scharfschützen-Benutzern zugute, obwohl Call of Duty-Fans eine Vorliebe für Quickscoping haben. SMGs und Sturmgewehre sind jedoch für das Laufen und Schießen ausgelegt und können daher Schwierigkeiten haben, gegen einen wartenden LMG-Benutzer anzutreten.

Black Ops Kalter Krieg LMG
(Quelle: Activision)

So sollte die Waffe natürlich funktionieren, da ein LMG unterwegs nicht gut funktioniert. Einige Benutzer haben jedoch Probleme mit der Meta, die sich um stationäre Spieler dreht.

„Ein Sub-Meta macht Spaß. Ein Ar-Meta ist meh. Ein lmg-Meta ist campy und richtet sich an die schlechtesten Spieler“, behauptet Reddit-Benutzer Zeronica470 . „Deshalb sind sie im Wettkampf- und Ligaspiel verboten“

Weiterlesen: Black Ops Cold War Fan kommt mit der perfekten Flakjacke Nerf

Dies ist nicht das einzige Mal, dass die Meinung im Reddit-Thread erscheint, da viele Benutzer Probleme mit der LMG-Meta haben, die zum Campen anregt.

In der Vergangenheit haben einige Benutzer spekuliert, dass Das Campen von Black Ops Cold War ist schlimmer als in Modern Warfare .

(Quelle: Activision)

Andere Kommentatoren mögen es nicht, wie die LMG-Kugeln Wände durchdringen können, um Kills zu erzielen. Einige bestätigen sogar, dass sie mit dem Waffenausgleich zufrieden wären, wenn die Fähigkeit zum „Wall-Bang“ nur ein wenig abgeschwächt würde.

Im Moment sind Multiplayer-Fans so etwas wie ein irritierter Haufen. Immerhin viele Spieler des Kalten Krieges sind verärgert darüber, dass Zombies in Staffel 2 Vorrang haben .

Inzwischen, Warzone-Fans wollen einen weiteren Nerf für den MAC-10 nachdem die Waffe im Battle Royale immer noch dominant ist. Verbünde dich damit Das beste Sturmgewehr von NICKMERCS in Warzone , und Sie haben ein unaufhaltsames Loadout.