Black Ops Fans des Kalten Krieges haben das Spiel satt

Black Ops Cold War-Fans scheinen den aktuellen Stand des Spiels trotz eines kürzlich durchgeführten großen Updates satt zu haben.

Der neueste Teil der Call of Duty-Franchise ist sicherlich spaltend, und die Fans sind weitgehend unzufrieden. Fans von Modern Warfare scheinen im Großen und Ganzen zu Betrachten Sie Black Ops Cold War als eine Herabstufung des vorherigen Titels .

Inzwischen gibt es Hauptbeschwerden über die SBMM-Implementierung von Black Ops Cold War und fehlende Inhalte, die das Spiel zurückhalten.

TrotzBlack Ops Cold War ist das meistverkaufte Spiel des Jahres 2020, es scheint, dass einige Fans jetzt das Spielen satt haben. Und dies könnte für Call of Duty 2021 eine Katastrophe bedeuten.

Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Black Ops-Spieler im Kalten Krieg haben genug

Wenn Sie jemals eine Reise zum Subreddit von Black Ops Cold War unternommen haben, wissen Sie, dass es sich um ein Forum handelt, das voller mehr als nur ein paar Beschwerden ist. Es scheint, dass Black Ops Cold War-Fans nach nur zwei Monaten Spielzeit genug von Treyarchs neuestem Titel haben.

Dies ist besonders besorgniserregend, da Call of Duty-Spiele auf eine einjährige Lebensdauer ausgelegt sind.

Im Moment ist der Die Spielerzahl von Modern Warfare ist immer noch erstaunlich hoch , und es liegt wahrscheinlich daran, dass viele Fans den Wechsel nicht machen werden. Und selbst diejenigen, die es tun, sind nicht immer glücklich darüber.



In ein paar letzten Threads auf Reddit , beschweren sich Benutzer stark über den Zustand von Black Ops Cold War.

„Ich habe gespielt und dieses Spiel fühlt sich an, als würde es mir die Seele aussaugen. 3 Tage im Wert von mp und es ist die gleiche sich wiederholende Sache, zu einem HeadGlitch zu eilen“, behauptet ein Reddit-Benutzer. „Und wenn das nicht schon schlimm genug ist, wenn ich zwei gut mache, denkt das Spiel, dass ich der nächste Scump bin, zu dem die [SBMM] kommt, um mich in diese verschwitzten Lobbys zu bringen, in denen ich nur CDL-Skins sehe, die in der Ecke hoch neben G sitzen -Kraftstoff und Adderall.“

Black Ops Cold War Multiplayer Adler
(Quelle: Activision)

Natürlich neigt Reddit als Ganzes dazu, von Negativität zu gedeihen, und es gibt viele Tausende von Fans, die wahrscheinlich auch den Kalten Krieg genießen.

Aber es ist klar, dass einige der engagierteren Spieler des Spiels ihre Abneigung laut werden.

Andere Reddit-Benutzer fragt ihre Mitspieler, ob jemand Black Ops Cold War wirklich genießt.

„Ich habe versucht, diesem Spiel eine Chance zu geben, als mir alle meine Freunde erzählten, wie verdammt noch mal es sei, aber ich wollte nicht nachgeben… Roll on Januar 2021 und ich habe wirklich Mühe, ein Multiplayer-Spiel zu spielen, ich weiß es nicht was es ist, aber ich kann dieses Sweatfest eines Spiels jetzt einfach nicht spielen.“

Es scheint, dass ein großer Teil der Beschwerden der Spieler von Skill-based Matchmaking von Black Ops Cold War . Andere Benutzer haben Probleme mit der Waffenbalance oder fehlenden Inhalten, aber SBMM ist bei weitem der größte Faktor.

Wie kann man den Black Ops Cold War im Jahr 2021 genießen?

Einige Kommentatoren haben eine Lösung für diejenigen, die Black Ops Cold War nicht genießen. Wenn Sie feststellen, dass Sie immer wieder in „verschwitzten“ Lobbys voller Spieler mit erstklassigen Waffen sterben, ist Hardcore der Modus für Sie.

Hardcore macht das Spiel nicht nur viel realistischer, sondern macht auch fast jede Waffe für die Spielersuche brauchbar. Darüber hinaus kann es ein Hauch frischer Luft für Spieler sein, die Time To Kill aus dem Kalten Krieg nicht mögen.

Neue Firebase Z Zombies-Karte im Jahr 2021
(Quelle: Activision)

Andere Spieler berichten, dass Black Ops Cold War Zombies der beste Teil des Spiels ist. Allerdings müssen wirWarte noch einen Monat auf die zweite Black Ops Cold War Zombies-Karte.

Hier ist Alles, was wir über Firebase Z im Kalten Krieg wissen .

Für diejenigen, die sich über den Mangel an Inhalten von Black Ops Cold War aufregen, müssen Sie nicht lange auf mehr warten. Schließlich, Cold War Season 1 Reloaded bringt eine neue Karte und noch mehr Spielmöglichkeiten.

Und neu Durchgesickerte Inhalte zeigen, dass Black Ops Cold War mehr Feld-Upgrades hat auch unterwegs.