Black Ops Cold War Fan kommt mit der perfekten Flakjacke Nerf

In Black Ops Cold War ist der Flak Jacket Perk viel zu überwältigend – hier ist der perfekte Nerf, um ihn endgültig auszugleichen.

Obwohl die Lebensdauer des Spiels bereits 3 Monate beträgt, hat Black Ops Cold War immer noch einige große Balanceprobleme.

Manche Waffen waren viel zu mächtig , andere sind viel zu schwach, um sich damit zu beschäftigen. Aber es gibt ein wichtiges Loadout, das im Spiel komplett kaputt ist.

Der Flak Jacket Perk wurde aufgrund seiner wahnsinnigen Schutzwirkung gegen Sprengstoffe schon immer als unverzichtbare Wahl angesehen. Flak Jacket soll allen eingehenden Explosionsschaden reduzieren, und das tut es ein wenig zu gut.

Black Ops Cold War Flak Jacket Perk zu stark
(Quelle: Activision)

Tatsächlich war in der Vergangenheit Flak Jacket hat die Spieler des Kalten Krieges völlig unbesiegbar gemacht .

Spieler können direkte Treffer von RPGs einstecken, wenn sie Flak Jacket verwenden, und eingehende Granaten vollständig ignorieren, wenn sie das Ziel erreichen. Jetzt hat sich ein Cold War-Fan den perfekten Nerf einfallen lassen, um die Flak Jacket wieder mit den anderen Perks in Einklang zu bringen.

Wie man eine Nerf-Flak-Jacke in Black Ops Cold War

In einem neuen Beitrag, in dem der perfekte Nerf für die Flak-Jacke in Black Ops Cold War diskutiert wird, stellt Reddit-Benutzer Goldenpanda18 freiwillig eine großartige Idee vor.



Im Moment sind Sprengstoffe dank des leistungsstarken Trophy-System-Feld-Upgrades und der übermächtigen Natur der Flak-Jacke nicht so gut, wie sie sein sollten.

Daher glaubt der Reddit-Benutzer, dass Flak Jacket genau wie Armor einen Nerf zum Laufen bringen sollte.

„Ich denke, Flak Jacket sollte ein explosiver Schutzschild sein, anstatt wie bisher unbegrenzter Schutz.“ Goldenpanda18 schreibt.

Black Ops Cold War Flak Jacket Perk
(Quelle: Activision)

Weiterlesen: Call of Duty 2021-Leak bestätigt Einstellung und Entwickler des 2. Weltkriegs

Der Benutzer würde es vorziehen, dass der Perk wie ein einmaliger Schutz vor Sprengstoff wirkt, wobei der Schild dann gegen Folgeschäden bricht. Während jedoch viele Spieler zustimmen, weist ein Benutzer auf etwas Wichtiges hin, das es zu beachten gilt.

„Nerfing Flak Jacket rät davon ab, die Ziele zu spielen. Wenn Sie nicht das Ziel spielen, spielt Flak Jacket kaum eine Rolle“, sagt der Kommentator. „Außer Leuten, die ein einfacheres Camo-Schleifen wollen, würde das niemand wirklich wollen. Sie stoßen auf M79 und würden es sofort rückgängig machen wollen.“

Es stimmt, dass ein Spiel mit noch weniger Zielspielern als Cold War sicherlich nicht etwas ist, das wir sehen möchten. Schließlich,Das Punktesystem von Black Ops Cold War ist bereits kaputt.

Ohne Zweifel, Flak Jacket braucht dringend einen Nerf in Black Ops Cold War . Ob Treyarch sich für eine solche Lösung entscheiden wird oder nicht, bleibt abzuwarten.

Aber mit alle neuen Waffen in Staffel 2 des Kalten Krieges , hat der Entwickler vielleicht andere Balance-Probleme, die er priorisieren muss. Besuche die Trailer zum Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War und Warzone Season 2 Hier!